Brendon Brendon ist offline

Benutzer

Ist es nicht schlimm??

Erwarte nicht unbedingt Antworten, es wird im jedem Kummer erzählt, eaber ich muß es jetzt mir von der Seele schreiben.....
    Es ist einfach furchtbar, wenn man abends vom Geschäft kommt, niemand ruft einen an, man kann nicht mehr den Partner anrufen, wie denn so sein Tag war, man kann nicht mehr mit ihm kuscheln, die Füße kraulen....
    Niemand da der sich auf einen freut, niemand, der mehr sagt "Hallo Spatz, wie gehts dir?"
    Du hockst alleine vor der Glotze, rennst wieder an den PC und zurück an die Glotze, alles ist so leer, und die Gedanken kreisen um die guten Zeiten, als die Freundin auf dem Sofa lag oder mit einem zum Abend aß....
    Ich sehe sie ,wie sie sich fröstelnd die Wolldecke wickelt, ihren Tee schlürft......
    Ich sehe sie, wie sie meine Wäsche zusammen legt und fein säuberlich in den Schrank packt......
    Ich sehe sie frisch geduscht aus dem Bad ins Schlafzimmer huschen.....
    Ich höre sie fragen, ob ich zu ihr aufs Sofa komme....
    Ich höre sie am Telefon fragen, was wir am WE machen....
    Sie ist immer noch so deutlich und allgegenwärtig.....
    Ich rieche sie, ich spüre sie....

Ich versinke im Selbstmitleid, aber es ist halt so.
    Und es hat so gar nix mit der momentanen Situation zu tun, in der sie kühl und abweisend zu mir ist. Wo sie froh ist, nix von mir zu hören, mich nicht zu sehen....

Es tut weh!!

PIT

Gast
    Gast

anina als gast

hallo pit,

darf ich mich mal zu dir gesellen...bin auch wieder am "versinken" heute, nachdem ich mich eine gute zeit lang einigermassen im griff hatte.....
    eben eine neue runde auf der achterbahn...
    oh, ich habs auch soo SATT. ich habe auch all diese bilder im kopf, sehe vor meinem inneren auge den andern durch meine wohnung wandeln, wie er morgens bei mir am tisch sitzt und mit ganz viel vorfreude schokocreme aufs brot schmiert, wie er lacht....
    und dabei ist das alles nicht "da". meine erinnerung ist brillant, funktioniert einwandfrei....die kleinste kleinigkeit kommt mir in den sinn...und alles andere an mir funktioniert nur so schwerfällig, mangelhaft.

oh und dann fängt man an, zu irgend etwas überirdischem zu reden, dass es doch endlich bitte nachlassen soll, dass die energie viel besser für andere dinge herhalten sollte und herhalten muss...und dann lasse ich des nachts eine kerze brennen, damit da wenigstens etwas geborgenheit ist, wenn man alleine im bett liegt.....

was du , was das schlimme ist: in seinem selbstmitleid kann man immer weiter gehen, aber man darf es nicht!

zeit sich wieder aufzurappeln....

dir liebe grüsse und auch wieder "klare sicht".
    A.

Gast
    Gast
    Hallo du,mein Tag war heute auch wieder beschissen,er hat sich schon wieder nicht gemeldet.Bin vor knapp 4 Wochen nach 2 Jahren verlassen worden.Einfach so,ohne Vorwarnung!Wie oft lieg ich in meinem Bett und suche den Arm in den ich mich legen kann und mich ankuscheln kann und dann nur die kalte Betthälfte neben mir.das ist so ein schreckliches Gefühl.Das einzige positive ist dass ich scho 6 Kilo abgenommen habe und jetzt wieder 60 Kilo wiege,mein Wunschgewicht.Ich kann euch so gut verstehen und ihr tut mir leid weil ich weiss wie schlecht es euch geht.sende euch auf diesem Weg etwas Wärme,und wünsche euch dass es bald wieder Bergauf geht!Sieh der Sonne entgegen und die Schatten fallen hinter dich!!Ich finde den Spruch toll und dass er passt.Viel Glück!!!

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Leute, einfach durchhalten! Is schon ok manchmal im Selbstmitleid zu baden, solang man genauso Zeiten hat, in denen man abgelenkt ist, und in denen die Vergangenheit nicht präsent ist!
    Ich kann die Vergangenheit schon fast belächeln - liegt aber wohl auch daran, dass die wirklich glücklichen Zeiten meiner Beziehung schon etwas zurück liegen und ich dann nicht mehr so gut behandelt wurde...
    Mit der Zeit werden auch die Schatten, die bei euch noch rumspuken verschwinden, aber dann werden bald wieder reale Personen bei euch sein, mit denen ihr neue Erinnerungen schaffen werdet!

Also nochmal: stark bleiben und durchhalten!

Um auf "Ist es nicht schlimm??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.