Thema: hilfe ...
- Neuer Benutzer
Brigitta
hilfe ...
hallo ... ich weiß einfach nicht mehr weiter ... ich erzähl euch meine geschichte in der hoffnung das es mir hilft und das ich manche sachen einfach mal los werden kann ! mein freund hat sich nach viereinhalb jahren von mir getrennt weil er keinen bock mehr auf ne beziehung hat und sich nicht so sicher ist ob er mich überhaupt noch liebt ... er will sein leben erstmal genießen ohne auf jemand anderen achten zu müssen ... ich versteh nicht wie man so denken kann und wofür er das aufgeben will ??? ich hab das gefühl ohne ihn jeglichen halt in einem leben zu verlieren und er fehlt mir jeden tag mehr ... gerade jetzt wo sich auch noch meine freundin umgebracht hat weiß ich gar nicht mehr weiter ... sie fehlt mir so und sie hat es immer geschafft micht abzulenken wenn irgendwas war und er fehlt mir so sehr um über den tod meiner freundin zu reden ... ich fühl mich einfach nur allein obwohl ich super liebe freunde und eine tolle familie hab die immer für mich da sind hab ich seit dem das gefühl ganz allein zu sein und ich muss ständig weinen ... ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll ich hab angst das alles nicht alleine zu schaffen denn solange er da war hatte ich das gefühl die welt kann untergehen und es wird trotzdem alles gut ... ich hab keine ahnung was ich tuen soll ich will einfach nur das der schmerz aufhört und alles wieder gut ist ich will diese schreckliche woche aus meinem leben löschen können !!! warum ???
- Erfahrener Benutzer
Snickerss
also erstmal tut mir das mit deiner freundin schrecklich leid, ne freundin von mir hat sich vor vier jahren das leben genommen.am anfang war es furchtbar schwer aber ich glaube,dass man solche entscheidungen respektieren muss.der tod ist zwar nicht der richtige ausweg aus problemen aber ich weiß,dass sie jetzt ein engel ist und es ihr da oben gut geht.
das mit deinem freund versteh ich nicht,es muss doch nen grund geben,dass es vorbei ist. hat sich nicht etwas angebahnt?
- Neuer Benutzer
Brigitta
wir hatten in dem letzten halben jahr viel streß und haben uns kaum gesehen ... er hat auch da schon mal gesagt das er sich nicht sicher ist aber jetzt haben wir beide mehr zeit und ich hab gedacht das wir das alles wieder hin bekommen ! ich weiß das wir beide relativ jung waren als wir uns kennengelernt haben und er hatte vor mir keine andere freundin aber ich finde das ist doch kein grund eine liebe aufzugeben ... ich will mit ihm alt werden und ich brauch ihn zum reden zum festhalten zum glücklich sein für alles halt
ich weiß einfach nicht mehr weiter ... egal was ich mache nichts macht richtig spaß und ich fühl mich richtig krank ich versteh die welt einfach nicht mehr !!!
- Neuer Benutzer
Brigitta
wenn irgendwer mir helfen kann ... ich klammer mich an jeden strohhalm ...
- Erfahrener Benutzer
Jassy
hallo tinchen,
dass tut mir echt superleid für dich.
warum männer sowas machen weiß ich leider nicht. wenn er denkt er verpasst was, wenn er mit dir zusammen ist, und er will erst mal sein leben leben, bist du relativ machtlos.
laß ihn gehen, auch wenns dir dein herz zerreisst und du denkst es gibt kein morgen.
wenn er dich liebt, wird er wieder kommen. denn auch er wird dich vermissen. nicht jetzt, vielleicht auch noch nicht in einer woche oder einem monat. aber es wird kommen.
du kannst nichts dagegen tun, du musst ihn gehen lassen.
dass dir das sehr weh tutm kann sich jeder verstehen, aber du kannst es leider nicht ändern.
ich würde dir gerne was andres sagen, aber es sieht nicht gut aus.
hast du nochmal mit ihm gesprochen?
- Neuer Benutzer
Brigitta
nicht so richtig ... aber wir wohnen in nem sehr kleinen dorf und sehen uns ständig außerdem haben wir den gleichen freundeskreis ... ich weiß wenn ich mich mit ihm treffe dann weine ich bestimmt nur ...
- Erfahrener Benutzer
Jassy
na und, dann weinst du eben. ist doch keine schande.
ich denke da ist noch das ein oder andere zu bereden.
ich würde mich an deiner stelle nicht so abservieren lassen.
- Benutzer
Nivea
Ist mir am Anfang auch so gegangen... und Du fangst an an Dir selber zu Zweifeln, ob Du irgendeinen Fehler gemacht hast. Nur Du hast keinen Fehler gemacht, wenn er Dich noch liebt und Du ihm fehlst, wird er sich wieder bei Dir melden. Nur.. erwarten darfst Du leider nichts...Original von Tinchen11
wenn irgendwer mir helfen kann ... ich klammer mich an jeden strohhalm ...
- Neuer Benutzer
Brigitta
hm keine ahnung ist wohl ein bisschen viel auf einmal passiert in meinem leben ... bin einfach nur noch fertig und weiß nicht mehr weiter ... ich versteh halt warum er mich nicht mehr liebt und wofür er das alles aufgibt und jeden tag versteh ich meine freundin ein bisschen besser ...
ich will einfach nur wieder glücklich sein !!! viele meiner freunde sagen das sei eh besser so und er wäre wohl nicht der mann der mir im leben alles hätte geben könne ... aber ich liebe ihn !!! ich will nicht alleine sein und ich hab das gefühl ohne ihn an meiner seite nicht mehr da zu sein und nichts mehr schaffen zu können !!! ich hab in den viereinhalb jahren alles für ihn gemacht , er hatte alle freiheiten die er haben wollte (hobby technich!) und ich hab jeden scheiß mit ihm mitgemacht ... ich hab das gern gemacht ... und gerade die sachen über die ich manchmal gemeckert hab fehlen jetzt am meisten :-( aber vor allem fehlt er mir !!!
- Neuer Benutzer
Brigitta
ich weiß gar nichts mehr ... ich hab eben mit ihm telefoniert weil er mich versetzt hat (wir wollten nochmal in ruhe reden) ich bin entsetzt wie jemand so ein eiskaltes *****loch sein kann ... ich glaub ich kann froh sein das ich ihn los bin ... ich hoffe jetzt das ich genug kraft hab wieder nach vorn zu schauen ! irgendwo gibts sicher jemanden der mich auch verdient hat ...