schlaubi-schlumpf schlaubi-schlumpf ist offline

Neuer Benutzer

Es tut so weh...

Hallo,

seit gestern steht meine Welt Kopf. Hab nen Mann übers Netz kennengelernt, wir haben uns öfter getroffen, er meinte auch, daß er ne Beziehung sucht. Es kamen immer mehr Andeutungen von ihm, er meinte ständig so Dinge wie "mach Dich hübsch für mich", "geh mit mir tanzen", "das Auto hab ich mir nur ausgliehen um Dich zu beeindruck" und schliesslich sagte er mir sogar, daß er mich ja sooo lieb hätte. Dann ging er vorletzte Woche auf Exkursion und diese Woche war er zurück. Ich hab ihm ne Mail geschrieben wie es ihm geht usw. und dann schrieb er mir zurück, daß er mir gestehen müsste, daß er ja seit kurzem ne Freundin hätte und wir aber doch weiter Kontakt behalten könnten. Ich hab ihm gleich geschrieben, daß ich das nicht kann, weil ich mich in ihn verliebt habe und nicht zusehen werde, wie er jetzt mti ner anderen glücklich wird.

Naja, ich könnte nur noch heulen. Ich hab wirklich gedacht, daß er auch was für mich empfindet, er wollte sogar mit mir in Urlaub fahren und dann kommt er jetzt an und sagt, er hat ne Freundin... Und was sollte das dann mti mir? Redet der immre so mit Frauen, wenn er nur gute Freunde will?

Ich verliere bald den Glauben, ich wollte mich nicht verlieben in ihn, hab mich dagegen gewehrt, dann passiert es und kaum lasse ich mal meine Gefühle zu, wird drauf rumgetrampelt...

Ich bin einfach nur traurig und ertrage den Schmerz nicht mehr....

Grüsse
    Lane

Kitty_Dog Kitty_Dog ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi lane,

also wie du das jetzt geschildert hast finde ich das dieser
    Typ in den du dich verliebt hast ein richtiges Arsch.loch ist
    dir erst hoffnungen machen und dann sagen das er ne freundin hat.

Ich kenn das gefühl,das mit einemgespielt wird...
    Aber vielleicht hat er das nicht sondern hat sich erst auch in dich verliebt und dann ne andere kennen gelernt und sich dann in
    diese verliebt?!
    Weißt du mehr über die Beziehung von ihm?

Besser is es wenn ihr keinen kontakt mehr habt das
    tut dir nur weh(hast du ja selbst erkannt).
    Kann dich verstehn fühl dich mal gedrückt von mir
    LG Mieze

Gummibärchen Gummibärchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh man der hat dich ja total verarscht *tröst* ich denke wirklcih das er nur wollte das sich jemand in ihn verliebt unm sich selbst zu beweisen wie toll er doch sei

Neuer Benutzer
    Danke, ich kann den Trost gebrauchen... Ja, ich komme mir auch verarscht vor. Wisst ihr, wenn er sich wirkich in mich verliebt hätte, dann hätte er sich nicht von jetzt auf gleich in ne andere verknallt, wir sind doch keine 15 mehr sondern gehen auf die 30 zu - beide! Aber gut, ist nichts zu ändern. Ich weiss nur, daß er die andere wohl erst seit ganz kurz hat. Ist mir auch egal jetzt, ich muss da jetzt irgendwie durch. Ich finde nur, daß es unfair ist, jemandem Gefühle vorzuspielen und ihn dann so eiskalt auflaufen zu lassen. Das tut so unglaublich weh...

Weihnachtsmann Weihnachtsmann ist offline

Neuer Benutzer
    Aber genau diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren mit Frauen gemacht... scheinbar sind heut selbst 25jährige nicht mehr in der Lage den Begriff "Liebe" wirklich mit Inhalt zu füllen und wirklich zu lieben... treu zu sein... über Jahre. Aber das soll jetzt kein grundsätzliches Urteil über alle Frauen Mitte 20 sein, und möchte ich hier schon gar Niemandem zu Nahe treten. Bin halt bisher immer nur an die Falsche geraten.

Neuer Benutzer
    @Grinch:

Ich denke, diese Erfahrungen gibt es auf beiden Seiten! Ich hab nen lieben Kumpel, den ich heute vor einer Woche! getröstet hab, weil ein Mädel genau das mit ihm abgezogen hat, was der Typ gestern mit mir abgezogen hat. Mein Kumpel ist letzte Woche Samstag auch noch für 3 Wochen nach Italien in Urlaub gefahren, ich konnte ihm nicht mal sagen jetzt, daß ich grad das selbe mitmache...

Da frag ich mich echt, woran liegt das, daß Menschen so miteinander umgehen? Ist das die Oberflächlichkeit der Zeit oder wars schon immer so? Ich weiss es nicht, ich weiss nur, daß es weh tut und ich leide....

LG
    Lane

Neuer Benutzer
    Es war bestimmt nicht immer so, aber zu den Zeiten wo es definitiv anders war möchte sicherlich Niemand zurück. Leider habe ich Niemanden, mit dem ich darüber Reden könnte... die Menschen hier im Forum ausgenommen (OK, habe schon meine Freunde - aber alle 600km entfernt).

Also es hat sich sicherlich viel verändert - gerade Werte und wertempfinden. Wodurch? Erziehung? Eine immer schnelllebigere Zeit! Und es wird sicherlich nicht besser, auch wenn ich damit keinen Pessimismus ausdrücken möchte. Als Mann habe ich ja durchaus noch das Glück, das man(n) mit dem Alter interessanter wird (werden soll). Aber wirklich befriedigen tut das nicht! Mein Herz bricht zwar nicht mehr, jedesmal verwittert es während den Endzügen einer Beziehung und wird ein Zeit später neu verputzt. Aber der Putz verdeckt nur die zunehmenden Schäden an der Substanz. Blöder Vergleich, aber mir viel gerade nichts Besseres ein!?

Ich weis auch, dass ich irgendwann glücklich werde, nur wird man älter, und irgendwann ist mir einfach zu spät! Die liebe Ungeduld :-(

Also was tun? Für mich habe ich noch keine Entscheidung getroffen (da ich mich aktuell noch in Beziehung befinde, von der ich aber annehme, dass Sie heut beendet wird). Entweder es noch einmal versuchen, oder ich stürze mich ins kalte Wasser, gehe in einem halben Jahr in die Staaten, und... vielleicht klappts dort?

Neuer Benutzer
    Ich hab auch das Gefühl, daß die Zeit immer schnelllebiger iwrd, niemand ist mehr bereit wirklich an einer Beziehung zu arbeiten. Es ist doch soviel leichter sich gleich was neues zu suchen als stehen zu bleiben und für das was da ist zu kämpfen...

Wieso denkst Du, daß Deine momentane Beziehung heute beendet wird?

Manchmal denke ich auch, daß ich am besten mal ganz weggehen sollte, mein Traum wäre Irland. Aber obs dort besser wird, die Menschen anders sind? Ich kann es mir kaum vorstellen...

LG
    Lane

Neuer Benutzer
    Sie meldet sich nicht mehr, unternimmt lieber etwas mit ihren Freunden. Dabei hatte ich Sie vergangenen Sonntag Nachmittag zur Rede gestellt, habe Sie gefragt ob Sie mich noch Küssen könnte, mir noch sagen könnte, dass Sie mich liebt. Beide Male NEIN... ich fuhr wortlos zurück nach Hause. Abends rief Sie mich an, bat mich zu Ihr zu kommen - das tat ich, wir küssten uns, sagten uns, dass wir uns Lieben, hielten uns lange im Arm und ich blieb über Nacht bei Ihr. Morgens Abschied mit einem Kuss. Am Dienstag Abend noch einmal kurz telefoniert, und dann erst gestern Abend wieder ein Anruf von Ihr. Sie will heut Ihre Sachen abholen. Ich hatte mich absichtlich die Woche nicht bei Ihr gemeldet, da Sie etwas Ruhe braucht aufgrund einer Krise im Job. Aber Sie weis, dass ich jederzeit für Sie da bin... schließlich liebe ich Sie.

Also sollte Sie heute tatsächlich noch Auftauchen, werde ich mit gespitzten Lippen auf Sie warten - ignoriert Sie es.. Hmmm... gibt Sie mir meine Schlüssel wieder ist´s klar!

Es ist halt nicht die Angst vorm allein sein, die mich beunruhigt, sondern die Angst mich schon wieder geirrt zu haben und an eine Spätpubertäre geraten zu sein, die sich über die Begriffe "Liebe" und "Beziehung" nicht im Klaren ist. Oder meine Definition ist einfach weltfremd!?

Neuer Benutzer
    Hat sie dir denn gesagt, wo das Problem liegt? Sie scheint ja nicht so recht zu wissen, was sie will, oder?

Ich kann Deine Befürchtungen sehr gut verstehen, ich frag mich im Moment auch, ob ich auf mein eigenes Urteil über Menschen überhaupt noch Vertrauen kann und darf, ich hab einfach Angst, daß ich nur an solche "Spätpubertierenden" gerate - wie Du es schon so schön gesagt hast!

Um auf "Es tut so weh..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.