Heinzi Heinzi ist offline

Erfahrener Benutzer

Bitte macht nicht die gleichen Fehler wie ich...

Hallo zusammen,

ich wollte nur mitteilen, daß nach 7 Wochen Hoffnung nun mein Herz endgültig gebrochen ist.
    7 Wochen lang habe ich geglaubt, gehofft und versucht, daß meine Freundin und ich wieder zusammen kommen, aber ich habe einfach alles falsch gemacht und vor 5 Min am Telefon kam dann das endgültige Aus! Alles vorbei!

Ich habe sie in den letzten Tagen nur noch genervt mit SMS und Anrufen, ihr nicht geglaubt, ihr nicht die Zeit gelassen, die sie brauchte, auch wenn sie mich angeschrieben oder angerufen hatte, im betrunkenen Zustand bei ihr angerufen, obwohl ich mir immer gesagt habe, sowas machst Du nie nie wieder!

Ich kann nur jedem wirklich raten zu warten! Es ist die Hölle, aber einige von Euch können es schaffen! Macht nicht die gleichen Fehler wie ich, meldet euch nicht und gebt dem anderen die Zeit, die er braucht! Finger weg vom Alkohol, der macht alles nur viel schlimmer!
    Versucht stark zu sein, ich war es nicht. Und ich drücke jedem von Euch, der seine Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, ganz fest die Daumen!

Eure kleine Taschenlampe

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    mensch, das tut mir sehr leid für dich

auch, wenn es schon 7 wochen geht, ist es jetzt wahrscheinlich so, wie ganz am anfang...die hoffnung hält einen irgendwie aufrecht, wie die fäden einer marionette...wenn die dann gekappt werden, dann fällt alles wieder zusammen...

aber ich hoffe ganz doll für dich, dass du bald wieder ganz von alleine aufrecht stehen kannst ohne hoffnungsfäden

ich habe leider immer noch hoffnung, obwohl das völliger quatsch ist...

aber ich habe mich nicht gemeldet und werde es auch nicht tun...wenn cih vielleicht in einem monat immer noch nichts höre, werde ich eine mail schreiben (da bin ich jetzt schon am formulieren dran ) keine bösartige, höchstens, dass ich meiner ettäuschung ausdruck verleihe, dass er nicht einfach geschrieben hat, dass er keinen kontakt mehr will...

nun ja, wie gesagt...ich wünsche dir viel kraft...

Armanda Armanda ist offline

Neuer Benutzer
    Liebe kLeine Taschenlampe,

Du musst nicht unbedingt was falsch gemacht haben. Du bist halt sehr emotional so wie sich das anhört und das ist doch auch was Schönes. Wahrscheinlich hast du halt nur eine Freundin gehabt, die ein solches Verhalten nicht mag. Dann hat es vielleicht einfach nicht gepasst. Man kann ja wenn einen die Gefühle überkommen fast nicht anders als seinem Wunsch nachgeben beim anderen zu sein und endlich zu wissen, woran man ist.Gibt Dir also nicht die alleinige Schuld. Ein anderes Mädchen hätte vielleicht anders reagiert. Irgendwo da draußen gibt es die eine,die zu Dir gehört und Du findest sie eines Tages und dann darfst Du auch mal betrunken anrufen. Das ist doch was Menschliches.

Erfahrener Benutzer
    Vielen Dank für die lieben Worte. Einerseits bin ich jetzt auch irgendwie froh, daß dieser Moment gekommen ist, denn die letzten Wochen waren eine reine Qual und jetzt kann ich endlich anfangen los zu lassen! Es ist für mich auch nicht das erste mal, aber dieses mal, hatte ich wirklich gedacht, ich hätte die eine richtige gefunden und da ist es dann doch schwerer zu sehen, daß dem nicht so war

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    ach is das ätzend...es sollten zertifikate erfunden werden: dies IST er/sie....

aber...nun ja, wissen wir ja nun, dass es da nich gibt und nie geben wird

ich dachte auch, ich sei endlich angekommen...das hat er auch immer zu mir gesagt...ich sei DIE frau für ihn

und nu?

tja...

Armanda Armanda ist offline

Neuer Benutzer
    Ja, aber sie war es wahrscheinlich wieder nicht. Guck mal, daß ist bei mir ja auch ne lange Suche gewesen und ich dacht mir schon: Mhmmm, irgendwas stimmt hier nicht... aber dann kam mir in den Sinn, daß viele Menschen lange gesucht haben, um endlich glücklich zu werden. Das ist doch auch ein spannender Teil des Lebens. Diese Prickeln weil man nicht weiß was morgen kommt, wen man trifft... das hat auch seine schönen Seiten. Manchmal lebt man alleine intensiver und richtig alleine ist man ja nicht. Man hat ja Freunde, die einen da rausholen.

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo ihr lieben,

@ taschenlampe

tut mir echt leid für dich, aber suze hat recht. da draussen gibts die passenden menschen für uns. auch wenn wir es jetzt noch nicht glauben wollen. wir wollen es auch noch gar nicht hören, aber sind sind da. auch wir - jeder von uns - hoffe ich - wird seinen deckel finden.

kopf hoch - sieh es mal von der seite.

mit jedem fehler lernt man

glg

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach Taschenlampe, das tut mir leid!
    Aber ein bisschen befreiend ist es bestimmt auch, oder? Jeztt weisst du wenigstens, woran du bist. Diese Ungewissheit zerfrisst einen ja. Bei mir dauerte es zum Glück nur drei Tage...

Und jeztt lösch dann ihre Nummer, damit du sie jetzzt nciht auch mit SMs & Co bombardierst. Lass sie einfach mal in Ruhe! Vielleicht ist es ihr echt am Geist gegangen, da du dich ständig gemeldet hast und deswegen war es jetzt endgültig. Ich weiß es nicht, könnte aber auch sein. Nur klammere dich nicht daran, okay!

Jeden Fehler
    kann man einmal machen.
    Dumm ist nur
    ihn zu wiederholen!

So schlimm es ist, gelernt hast du sicherlich draus! Auch wenn das der enzige Trost ist, den ich dir mitgeben kann!

Du schaffst die schwierige Zeit jetzt schon. So wie wir alle. Und wenns unter den Fingernägeln juckt und du dich meden willst, da gibt es einen Durchhaltehread!

Erfahrener Benutzer
    Vielen lieben Dank ihr lieben, ihr macht mir Mut! Und ihr habt auch recht: wir sind alle nur Menschen und machen unsere Erfahrungen und dabei auch Fehler, aber aus denen lernt man auch.

Und im Moment geht es mir seit langem endlich wieder einigermaßen gut, klar bin ich sehr traurig, aber diese Qual nicht zu wissen was morgen ist, ob sie sich meldet oder nicht, die ist jetzt endlich weg und das tut schon verdammt gut. Ich werde jetzt noch einige Zeit brauchen, um alles zu verarbeiten, aber die 7 Wochen ohne sie haben da auch schon ihren Teil bewirkt.

Ein klein wenig Angst habe ich dennoch, denn da draußen herrscht ein Dschungel und dort seinen persönlichen "Schatz" zu finden ist schon recht schwer und mühselig und es ist auch nicht alles Gold, was glänzt... Aber wir geben die Suche trotzdem nicht auf!

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    aufgebn würde doch heißen tot zu sein!

glaub mir, ich habs auch nicht leicht, aber ich suche nach einem halen, an dem ich mich für ein morgen afuhängen kann.
    meine kinder - beide - leiben meinen ex (er ist vom kleinen der papa) ohne ende - und doch ist der große (10 Jahre) froh, dass es wieder ruhiger ist daheim!

ich hoffe für meine jungs und mich, besserung kommt

kopf hoch. jetzt weißt du woran du bist, verarbeite es richtig!

ggglg

Um auf "Bitte macht nicht die gleichen Fehler wie ich..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.