Thema: Das Ende?

!julian! !julian! ist offline

Neuer Benutzer

Das Ende?

Hallo,
    ich habe mich eben bei euch mal angemeldet, heiße Matthias bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum ffm... hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben! Ich bin schon seit Tagen im Internet unterwegs und lese mir geschichten wie meine durch! aber jetzt muss ich auch mal!

Ich war mit miener ex Freundin genau ein jahr zusammen, das war am 4. Februar in diesem Jahr! Abends habe ich von einer sehr guten freundin von ihr erfahren, das sie nicht so ganz Treu ist und das sie mich belügt! Wir konnten uns den Abend vorher nicht sehen, da ich bei Verwandten war, ich habe trotzdem mehrmals an dem abend mit ihr telefoniert! Beim ersten Telefonat sagte sie mir das sie den abend daheim bleibt und mit ihrer Freundin einen Spieleabend macht, das war noch ziemlich früh am abend so gegen 9! nuja immer ma en bissi sms geschrieben so gegen 1 hab ich sie dann nochma angerufen und sie wollte nicht mit mir reden, weil sie müde ist und schlafen wollte, also angeblich auch schon geschlafen hat! Ok, sehe ich ja ein, also gute nacht gesagt und aufgelegt! einen Tag danach erfahre ich von dieser Freundin von ihr, das sie an dem angeblichen Spieleabend nicht bei ihr war und sie meine freundin auch angerufen hat und sie ihr gesagt hat das sie bei ihrem ex ist! Ich habe sie drauf angesprochen, nach 2 Tagen dauerdiskussion rückte sie mit der Wahrheit raus! sie war den ganzen abend bei ihm, sie war nie daheim und hat auch nicht geschlafen! sie ist erst am nächsten morgen wieder heim! und es ist ein bisschen mehr gelaufen als nur Kuscheln!
    Ich war so fertig mit der welt, ich konnte nicht mehr, sie ist meine Wahre liebe, ich kann ohne sie nicht leben! Ich habe trotzdem Schluss ge,macht, weil ich mir so verarscht vorkam! Aber einen Tag später bin ich zu ihr, wollte mit ihr reden und wollte sie zurück! Sie sagt Nein, sie will nich mehr, wir haben uns trotzdem jeden Tag gesehen und verhielten uns eig. als wären wir zusammen! Der ganze Freundeskreis dachte wir sind zusammen und glücklich! aber das war ich lange nicht, weil ich genau wusste das es nicht so is wie alles aussieht! in dieser "offenen Beziehung" mit ihr ist sie auch mal bei 2 anderen kerlen im bett gelandet und das hat mir so wehgetan! aber ich konnte sie nicht gehen lassen! Das schlimmste ist, das sie über mich bei ihren Freunden erzählt hat, das ich sie geschlagen htäte usw.(das stimmt nicht, ich bin absolut gegen gewalt und fraue würde ich nie schlagen)! Naja seitdem bin ich da kein gern gesehener Gast, das merkt man an dem verkratzten Auto, den abgetreten Spiegel und den Drohungen! Es ist das schlimmste für mich gewesen, wenn sie für mich am we nie Zeit hatte, weil sie was mit ihren Freunden also meinen Feinden gemacht hat! Sie hat immer beteuert sie liebt mich über alles, aber kann nicht mit mir zusammen sein weil sie sich vorkommt wie 2. Wahl, weil ich schluss gemacht habe! Und das der Mensch der einem am wichtigsten ist, den man am meisten liebt bei leuten ist, die mir ncihts gutes wollen (was sie weis) und es ihr dabei gut geht! wenn sie mich lieben würde, würde sie doch nichts mit solchen leuten zu tun haben!
    Jetzt am sa. vor einer Woche wurde alles noch schlimmer, wir wollten ins Kino mit ein paar Freunden! Ich hab mit ihr telefoniert und gesagt ich hol dich ab und fahr dich wieder heim, weil sie nicht bei mir poennen wollte (sie hat kein auto)! Auf dem weg zu ihr bekam ich eine sms mit dem Inhalt: Ach er fährt mich hin und zurückund ich sehe die biene (beste Freundin) wieder, das lohnt sich! Ich sie daraugf angerufen und wieder diskutiert! die sms sollte an eine andere freundin gehen! ich kam mir saudof vor und habe aus wut und hass gesagt das ich nicht ihr chauffeur bin und das ich sie nicht hole! seitdem geht sie nicht mehr ans telefon wenn ich anrufe, sie antworteet auf keine mail in keinem chat und auf keine sms, wenn ich zu ihr fahre sind freunde bei ihr, die sie an die tür schickt und die nichts besseres zu tun ahben als einem schläge anzudrohen, wenn man nciht geht!
    Ich liebe sie doch so sehr, ich kann doch nicht kampflos aufgeben! bis zum 3. Februar war es die schönste und beste Beziehung, alles war perfekt, abrer sie hat sich so geändert danach! ich will die alten zeiten zurück sag mein herz mein kopf sagt lass sie in Ruhe! aber es geht nicht, ich denke 24h am tag an sie! alles errinnert mnich an sie! egal wo ich hinfahre oder was ich machew, alles bring ich in verbindung mit ihr! wir haben soviel zusammen gemacht und erlebt!
    Jetzt bin ich noch umgezogn wegen meiner ausbildung... und ich bin komplett alleine, niemanden mit dem ich reden kann, niemand der mich ablenkt, keine familie keine freunde, ich kennen hier noch keinen!

Wenn ich das jetzt so lesen würde würde ich sagen sch*** auf die such dir ne bessere, mach was aus deinem leben, es gibt 1000x bessere! aber bitte versetzt euch in meine situation und nicht immer ist das logoische die bessere entscheidung! was kann ich machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen und sry für die rechtschreibfehler, aber ich hab tränen in den augen und achte nicht wirklich drauf!

Danke und lg Matthias

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu...

harter Toback, oder wie man so sagt.
    Also, dass du da weg bist, ist erstmal
    ganz gut . So kannst du der ganzen
    Sache Ruhe gönnen und auch für dich
    alleine die Sache verarbeiten.

Vielleicht gelingt es dir ja auch nun mit
    der gewonnen Distanz die Dinge anders
    zu sehen. Distanz kann auch Nähe schaffen.

Sicher... erstmal wirst du eine Weile noch
    brauchen um das Geschehene zu verdauen.

Ich denke, dass deiner Ex klar war, dass
    eine Trennung ins Haus steht. Vielleicht wollte
    sie schon eine Weile eine und wusste nicht wie.
    Daher die Beschissene Nummer mit dem Ex.

Das dich Freunde von ihr abservieren müssen,
    ist arm und zeigt, dass sie nicht in der Lage
    ist, das vernünftig mit dir zu klären.

Versuche zur Ruhe zu kommen und beginne
    ganz langsam einige Dinge für dich zu tun.

Viel Kraft.

LG Sandra

Neuer Benutzer
    das ist eine sache die ich mit sicherheit versuche! nur ich weis nicht ob ich ihr weiter hinterherrennen soll, odr nicht!

Erfahrener Benutzer
    Du hast dich doch wohl genug zum
    Affen gemacht oder? Wozu noch?
    Irgendwelche ihrer so genannten
    Freunde drohen dir, was willst du
    denn noch?

denk erstmal an dich und lauf ihr
    nicht hinterher. Miss Eitelkeit wirst
    du dann nur bestätigen.

LG

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    hier siehts man mal wieder eindeutig...behandle die leute wie dreck und dir werden sie alle hinterherlaufen...

eigentlich kann ich da kein kommentar zu geben...

du weißt selber, wie du reagieren mußt...abschießen...nichts mehr investieren und schon gar ncih hinterherlaufen...

aber das problem is, da mußt du alleine durch...du kannst es erleichtern, in dem du hier schreibst oder mit freunden redest oder so, aber keiner kann dir den schmerz nehmen...

es sind nun mehrere dieser geschichten in letzter zeit hier...ich frage mich, was man an einem menschen liebt, der einen so behandelt...

ich denke, das ist eine illusion eines menschen, in die man sich da verknallt...ganz ehrlich...

Neuer Benutzer
    die frage was man an so einem menschen libt habe ich mir auch gestellt! ich liebe so wie sie im moment ist nichts an ihr! aber die gefühle sind da, ich kann net ihne und die hoffnung ist da das alles wie früher wird!

Erfahrener Benutzer
    Nein Matze....

Nichts wird wie früher...

Das würde bedeuten, dass du zurück
    läufst und das ist definitiv die absolut
    falsche Richtung...

Selbst wenn ihr eines Tages wieder zu-
    einander findet, dann sollte dies für euch
    gemeinsam ein Neubeginn sein und nicht
    der Weg zurück. Es wird immer ein Bruch
    erstmal dasein. Entweder man schafft es
    mit viel Liebe und Kraft zu vergeben und
    zu vergessen, oder aber nicht...

ZURÜCK gibt es nicht.

Alles Liebe Sandra

Kane Kane ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann genau verstehen, wie du dich fühlst. Du hast die schönen Zeiten in Erinnerung aber wenn sie dich so v e r a r s c h t hat, dann gibt es kein zurück. Sorry!

Um auf "Das Ende?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.