Montreal Montreal ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer, Freundschaft, und Versteckte Romanzen ..

Hallo,

ich versuche heute Nacht mal die From der Anonymität des Internets, um mir meine Kummer von der Seele zu schreiben.
    Vor einem gutem Halbenjahr etwa, habe ich durch eine Beakannte eine Frau kennengelernt, wie ich sie zuvor noch nie getroffen habe, vieleicht auch vergeblich gesucht habe ?!

Aufjedenfall war sie mir Anfangs sehr unsympatisch, zu hektisch und eigentlich garnicht mien Typ. Als Kerl geht man nun mal Oberflächlich an die Sache ran.
    Aufjedenfall fing alles damit an, dass wir uns in einem bekannten Chat-Tool öffters unterhalten hatten, bis mir eines Abends langweilig gewesen ist und ich Spontan ne DVD gucken wollte. Das sagte ich ihr, sie spontan: Komm doch vorbei.

Horror !!

Das kannte ich zuvor nicht, eine Frau die ich vieleicht gerade mal 3 Tage Online kennengelert habe, wir wissen wie wir aussehen, lädt mich zu sich nach Hause ein. DVD gucken.

Da denkst du als Mann gleich, wow die Frau muss ja Interesse haben, sonst würde sie nicht gleich einen Fremden Kerl zu sich einladen.

Nungut .. den Mut in den Koffer gepackt, ein paar DVDs dazu und ab zu Ihr hin.

Es war eine lange Nacht wo wir uns utnerhalten haben und ich glaube nur einen Film geguckt haben. Ich war Morgnes um 6 Uhr zu hause, und wir haben nur geredet. WAHNSINN !!

Von dem Tag an, war ich auch nicht mehr abgneeigt die Frau näher kennen zu lernen.

Was Folgte waren Stundenlange Telefonate, ab und zu sahen wir uns, aber Hauptsächlich Telefonate und SMS/Chat.

Eine HAMMER Frau. Ich spührte förmlich wie sich bei mir mehr Gefühle in Richtung Verknallt/Verliebt sein entwickelten.

--

Wie es kommen musste, überschneiden sich nach einiger Zeit die Freundeskreise. So kam es, dass ich Ihren kennenlernte und sie Später meinen .. Und das Unhiel begang.

Ihr Freundeskries ist quasi genau das Gegenteil an Personen mit denen ich im Leben in Zukunft zu tun haben werde etc.. Ob es Musik, generelle Einstellungen etc.. sind, ich glaube ich wäre damit nicht glücklich.
    Alle diese Personen sind liebe und nette Menschen, jedoch Personen mit denen ich mich nicht oft treffen würde.
    Aber nun gut, wie oft habe ich Ihre Freunde/Freundinnen kennengelernt ? 4-5 mal, zu kurz um wirkliche Urteile zu machen.

Kommen wir zu meinem Freundeskreis. Es ließ sich nicht vermeiden .. so kam es zu einem Sit-In bei mir. Ein Freund von mir, fand Sie ganz nett das Sie den gleichen Musikgeschmack hatten, jedoch war Sie (So wie sie mir sagte) nicht wirklich angetan von ihm. Doch es kam halt im laufe des Alkohlds dazu das sie Handynummern tauschten.

Immer noch kein Grund für mich zum Kummer oder Eifersüchtig sein. Keines wegs.

Jedoch bemerkten beide schnell, dass Sie quasi in der Nachbarschaft wohnten. So kam es dazu, dass mein Freund Tag ein Tag aus bei Ihr war, oder Sie bei ihm. Was ich nicht wusste.
    Ich wusste das sie ein wenig mehr mit einadner zu tun haben als wie sie mit mir.
    So kam es auch, dass sie mich vernachlässigte. 1 oder 2 Wochen lang Stil, keine Telefonate, keine SMS, kein Chat .. NICHTS.

So verlor ich mein reges Interesse an Ihr, machte mir aber in meine blödsten Träumen geschichten mit Ihr und Ihm aus, was mich zum heulen brachte.

Da merkte ich, scheiße junge du hast ein Problem!

Es sind mehrere Woche vergangen, ein heißen Tag, Abends Sit-In wieder bei mir, alle eingeladen. Auch die Freundin, nur mein Kumpel war heute nicht mit dabei.

Nunja wie es so ist, ich und meine Kumpels tirnken gerne und viel, so tranken wir. Auch sie.

Nunja Alkohl du Böser Geist, Der Du .. etc.. so kam es das ich und sie wir uns näher kamen und wir uns anfingen zu Küssen. Den ganzen Abend über.

Da dachte ich: Power! Es hat geklappt!

=> Denkste ... am Arsch hat das geklappt.

-Nächster Tag, funkstille.

-Dadrauf folgender Tag, Mut zusammen genomemn Sie von der Arbeit abgeholt. 15 Minuten geschnackt über diverse Themen, nur nicht über den besagten abend.

- Weitere 2 Tage funkstille.

Dann wieder mut zusammen gneommen, einfach zu ihr hingefahren. Mit dem Ziel, mit Ihr zu reden unter 4 Augen. Problem: Erst entspannt normal geredet, dann Fußball geguckt, dann kam eine Freundin, da am Abend kleiner Sitin.

Wahnsinn. Ich mit sonnem Tränensack nach hause, SMS geschrieben "Wir müssen reden, bevor ich zu deinem Sitin komme"

Antwort "Wann anders"

Super ..

Nungut, Fehler gemacht versucht mit Alkohl den Abend zu ertragen.

TIPP NIE Alkohl bie Liebeskummer, es verstärgt nur die Gefühle und es rutschen Dinge raus, die man NIE Sagen würde.

Bei mir wirkt sich Alkohl nicht soo stark depri aus, aber shcon ein wenig. Mein Vorteil, ich packe meine Sachen und gehen. So war ich nur 2 Stunden bei Ihr und bin nach Hause ..

3 Tage später, Party in unserer Dorfdisko hier. Sie, total am Boden zertreut, weinend.
    Ich als Guter Freund "Was los blabla" ..

Sie sagt mir, sie hat sich mit meinem Kumpel zerstritten. Nungut, Frauen reagieren gerne Sensibel in Freundschafts dingen, hab mir nichts dabei gedacht.
    Hab sie eingeladen am nächsten Tag zu mir zu kommen, damit wir in Ruhe reden können.

Jetzt beginnt der Interessante Teil:

Sie offenbart mir das Sie schon seit Wochen hinter meinem Rücken - Normalerweise hat sie mir vieles Erzählt - mit meinem Kumpel "rumgemacht" (Ein schreckliches Wort) hat.

Tja .. klein NoReal sitzt da, Start auf die Wand.

Dann kamen noch so floskeln wie, mit Freunden was Anfangen ist nicht gut blabla .. sonst hätte ich ja auch was mit dir angefangen, und du siehst, ja es geht schlecht aus.

Ich natürlich "Ja so habe ich auch gedacht .." Nein nie im Leben, aus Freundschaft wird nunmal gerne Liebe, und wir sind noch JUNG und ach warghs .. (So in etwa möge ich gedacht haben in der Situation).

Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns bestens Verstande und uns FAST täglich gesehen, da ich quasi als Kugelfänger mitten drinne stand.

Auf der Linken Seite mein Kumpel auf der Andere die Freundin. Na supa ..

Fehler, wenn man isch täglich sieht sie in den Armen hält, die Gefühle werden nur stärker.

Mitlerweile sind wieder Wochen vergangen, da reden wieder mein Kumpel und sie wieder miteinader und verstehen sich weider gut.

Was mein Nachteil ist .. jetzt kommt der Kummer so richtig RAUS.

Du sitzt bei Ihr, und es ist wie vorher. Ich komme, min. 1 Stunde später kommt mein Kumpel vorbei .. Es ist zum KOTZEN.

Kein Abend alleine mit Ihr, kein Abend wo ich in Ruhe mut zusammen nehmen kann und ihr irgendwann sagen kann, Hey bei mir ist mehr als nur Freundschaft.

Heute ist der zweite Abend wo ich Frühzeitig nach Hause gefahren bin, heulend. Und ich bin ehrlich, ich habe in den letzten 6 Jahre NIE geheult..

Doch jetzt kommt das alles, was ich in den Wochen runtergeschluckt habe heraus.

Jetzt kommt die Masterfrage:

Ich habe, so wies übeall angepriesen wird, angefangen Dinge die mich an sie erinnerun zu löschen.

Mein Handy hat keine SMS mehr von Ihr, Bilder sind alle weg, Emails, Chatlogs etc.. und Ihr Kontakt ist geblockt etc..

Nun die Frage, ist das richtig so prombt den Kontakt abzubrechen ?

Ich mag sie dennoch, das ist völlig klar, meinem Kumpel kann ich nichts anlasten, dennoch weiß jeder wie sich das anfühlt, es sind immer die anderen Schuld.

Ich habe jetzt Angst, total absurd, sie zu verletzten. Nun kommt mein Feinfühliger-Ego raus.
    Auf dem rückweg vorhin, war da eher das Rote-Teufelchin das Böse Wörter in den Mund genommen hat und sie in verbindung mit der Fruendin gebracht hat.

Nicht gut sowas..

Aber meint Ihr, dass in solch einer Situation der Kontaktabbruch der beste wäre ?

Ich bin mitlerweile soweit das ich denke, ja!!

Ich kann sie nicht mehr einschätzen, ich fühle mich hintergangen ahc keine Ahnung .. alles wie die Typischen Hoollywood Streifen, jedoch Ohne das besagte Happyend

Ich muss sagen, ich fühle mich besser das ich das alles aufgeschrieben habe. Habe aber uach vieles Ausgelassen, und werde gerne noch Storry-Ergänzungen geben, sofern Interesse besteht.
    Denn die Storry ist noch Viel Komplexer als hier in Kurzform aufgedröhnt.

So meine lieben, eine Gute Nacht noch. Und ich würde mich über Antworten, zusprüchen oder Tipps, Hilfen etc.. alles Freuen.

by, NoReal

Zephyr Zephyr ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi noreal
    das ist ja ne harte geschichte
    ich kann dich verstehen dennoch denk ich das du das richtige getan hast
    in so einem fall klar tut das am anfang weh keine fage
    aber der schmerz geht vorbei
    und finden tust du bestimmt auch wieder eine liebe nette freundin die zu dir passt dich liebt und nicht mit deinen freunden weggeht
    und ich denk mal das du deren freunde dann besser finden wirst als die von deiner jetzigen ex
    ich wünsche es dir auf alle fälle und drücke dir die daumen ganz feste
    liebe grüße stephy

Um auf "Liebeskummer, Freundschaft, und Versteckte Romanzen .." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.