Thema: Ich vermisse ihn immernoch:(
- Erfahrener Benutzer
liebe-caro
Ich vermisse ihn immernoch:(
crimsom
Hey Ich heiße Amelie und bin 16 Jahre alt vor 2 Monaten hat mein Freund(alex) mit mir schluss gemacht wir waren ein halbes Jahr zusammen.Er war meine Erste große Liebe..mit ihm hatte ich mein erstes Mal ich habe alle Erfahrungen in der Liebe mit ihm gesammelt wir hatten eigentlich nie streit bis auf die Zeit bevor es aus war!Aber ist glaube ich auch mal normal naja er hat schluss gemacht mit der Begründung "er will keine Beziehung mehr weder mit mir noch mit jemand anders" und jetzt hat er ne neue und will es nicht mal zugeben! ich weiß das er nicht wegen ihr schluss gemacht hat aber ich hass ihn trotzdem dafür!!! ?( Eiegentlich ist er kein Arsch (dachte ich) aber jetzt behandelt er mich als wäre ich luft und dabei hat er das noch kurz nach dem es aus war gesagt:
amelie es tut mir echt so leid für dich. ich weiß wie sehr ich dich verletze aber es hätte doch keinen sinn gemacht, wenn ich dir und mir etwas vormache. du bist und bleibst das beste was mir jeh passiert ist aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es leider nichtmehr. ich hoffe du hälst unsere zeit dennoch in schöner erinnerung. ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe. dein alex
ich vermisse ihn schrecklich ich wünsche mir ich könnte wieder glücklich sein
ich will ihm nicht hinterherlaufen aber ich will ihn auch nicht an diese tussi verlieren! :baby:
- Erfahrener Benutzer
Snickerss
hallo amelie,
kannst du nicht einfach mal mit ihm reden und ihm sagen,dass du ihn noch immer liebst?manchmal ist das die einfachste variante!!!
frag ihn nach einer chance,mehr als nein kann er nicht sagen.
klar bist du traurig,dass er so wies aussieht eine neue hat aber wenn er es versucht vor dir zu verheimlichen,sind vielleicht doch noch gefühle für dich da.
sprech ihn darauf an.
ich wünsch dir ganz viel glück.
liebe grüße,snicki
- Benutzer
GigiUpHere
hey amelie
bist du sicher, dass er wirklich schon 'ne neue hat? vielleicht wollte er dich bloss aus der reserve locken um zu testen, ob du ihn noch liebst?
dieser teil deutet ja schon etwas drauf hin, dass er dich noch liebt? "du bist und bleibst das beste was mir jeh passiert ist aber wenn es nicht mehr geht, dann geht es leider nichtmehr. ich hoffe du hälst unsere zeit dennoch in schöner erinnerung. ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe. dein alex "
am besten suchst du das gespräch mit ihm. versuch sachlich zu bleiben und nicht rumzuzicken... sollte er jedoch wirklich 'ne neue haben, dann musst du ihn leider vergessen, denn dann war er wirklich nur zu feige, um dir zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt!
alles liebe und viel kraft für das gespräch mit alex!
lg
luana
- Erfahrener Benutzer
liebe-caro
antwort
ich glaube nicht das er mich noch liebt oder das ich ihm noch wichtig bin ich habe immer geglaubt er meint das ernst was er damals gesagt hat aber jetzt behandelt er mich immer wie luft...wenn wir reden dann im icq und ich kann ihn doch auch nicht einfach anrufen und ihm sagen das ich ihn noch liebe...ich will nicht das er sagt " es ist aus, für immer" ich weiß nicht was ich machen soll weil ich will ihm wirklich nicht hinterherlaufen das ist kein Mann wert aber er bedeutet mir doch so viel..naja vielleicht sollte ich wirklich loslassen was meint ihr??? ?(
- Neuer Benutzer
well-done 23
Ach kleene,
manno am liebsten würde ich dich knuddeln oder so.
Du bist so eine hübsche und nach dem was du schreibst bestimmt auch eine sehr liebe. Hm, vielleicht solltest du dir wirklich etwas einfallen lassen um ihn klar zu machen ich möchte es aber gern noch mal mit dir versuchen denn..... . Wenn dann etwas dummes und verletzendes kommt dann solltest du ihn wirklich loslassen. ist denn wirklich soviel schief gelaufen?
Versuch es einfach und wenn das schief geht lass ihn, ich weiß selbst wie schwer es ist.
Du bist aber ne sehr hübsche die nach deiner Homepage her scheinst du viele Freunde zu haben die sicherlich für dich da sind.
Also Kopf hoch
- Erfahrener Benutzer
liebe-caro
für träne23
Liebe Träne23...
Danke für die liebe Antwort und das du dir meine hp angeschut hats
ich denke du hast dann auch die Bilder von alex und mir gesehen
Zwischen uns ist nichts besonders schlimmes passiert aber er wird mir langsam so fremd ich liebe vielleicht einen Alex den es gar nicht mehr gibt...ich denk jetzt nochmal darüber nach und vielleicht ruf ich ihn an und werde ihm nochmal sagen was er für mich ist..nämlich sehr viel!!!!
;( das mit der Liebe hab ich mir anders vorgestellt aber man kann sie wohl nicht abstellen...
Liebe grüße Amelie
- Erfahrener Benutzer
liebe-caro
ich hasse ihn
2000 stunden hab ich gewartet und jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter...
soll ich ihn vergessen oder um ihn kämpfen?!
- Erfahrener Benutzer
Snickerss
ruf ihn an!!!treff dich mit ihm und red mit ihm.bleib aber ganz ruhig und fleh ihn nicht an,zeig ihm dein schönste seite...
wenn ihm etwas an dir liegt soll er mit der wahrheit rausrücken...
- Erfahrener Benutzer
liebe-caro
ja das habe ich mir auch schon überlegt aber das problem ist a.) ich hab so ne wut weil ich rausgefunden habe das er mich manchmal angelogen hat
b.) weil ich sooooo angst hab
c.) ;( würd ich gleich anfangen heulen!
- Erfahrener Benutzer
liebe-caro
ER HAT EINE NEUE!!!!
SIE IST GERADE 15 GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND SIE IST ECHT NICHT HÜBSCH!!!!!!!!!! ?( ?( ?(
ich versteh die welt nicht mehr ich konnte die ganze nacht nicht schlafen..ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll!

ich hasse ihN!!!!