sabrina82 sabrina82 ist offline

Neuer Benutzer

Jugendliebe und beste Freundin

Mir geht es im moment ziemlich beschissen, ich habe vor kurzen die schlimmste Nachricht bekommen die ich mir in Liebestechnicher Sache je vorstellen konnte:
    Meine beste Freundin ist mit dem Mann zusammen gekommen in den ich seit 5 Jahren verliebt bin...er war so der erste Mann in den ich mich verliebt hatte und das konnte ich nie vergessen.
    Ich habe zwar einen Freund, aber dennoch konnte ich den einen nie vergessen und wäre immer zu ihm gegangen.
    Das schlimme dabei, dieser Mann hatte sich über diese 5 Jahr hinweg zu einem sehr guten Freund von mir entwicketl und jetzt habe ich das Gefühl beide verloren zu haben...Es schmerzt unheimlich, die (ehemals) beste Freundin mit dem Mann zu sehen den man selber eigentlich haben will.
    Im Moment habe ichzu beiden kaum Kontakt, aber die Freundschaft ging zu beiden über 5 Jahre...kann ich das so einfach weg schmeißen?

Snickerss Snickerss ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich find du bist ganz schön ungerecht!!!!!

du hast einen freund aber gefühle für einen anderen! warum belügst du ihn so sehr,hat er das wirklich verdient? du bist ganz schön egoistisch in meinen augen.
    du bist aus welchem grund auch immer mit einem kerl zusammen den du scheinbar garnicht liebst,hast du angst alleine zu sein?
    und dann gönnst du deinen freunden nicht mal das glück!!! du bist doch selbst schuld,schließlich bist du doch vergeben,er hätte also theoretisch keine chance bei dir!!!wenn du beide wirklich magst musst du es akzeptieren,freundschaft hat vorrang...
    dein freund tut mir echt leid!!!!

sorry dass mein beitrag zu negativ ausfällt aber das ist nunmal meine meinung.

gruß,snicki

GigiUpHere GigiUpHere ist offline

Benutzer
    hallo marina82

also ich find es auch etwas komisch, dass du erst jetzt nach 5 jahren wirklich merkst, dass du in ihn verliebt bist und ihn willst? weshalb hast du denn überhaupt deinen freund?
    wusste dein bester freund überhaupt, dass du ihn liebst und deine beste freundin oder hast du deine letzten 5 jahre heimlich geschwärmt?

ich denke viel machen kannst du nicht, ausser eine gute freundin für beide zu sein und dich zu freuen für sie! liebe lässt sich nun mal leider nicht erzwingen und freundschaft ist doch genau so schön und wichtig wie die liebe. sei eine gute freundin und vergiss ihn!

lg

Kitty_Dog Kitty_Dog ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warst du die letzten 5 jahre richtig in ihn verliebt?
    wenn ja warum hattest du dann einen frend du hast ihn
    dann ja sozusagen betrogen oder verarscht?!

wie luanadownunder gesagt hat wärst du die ganze zeit singel geswesen hättest du ihm da vielleicht gesagt hätte ja was
    aus euch werden können jetzt ist er mit deiner besten freundin zusammen aber du kannst nicht wirklich böse auf sie sein...wo die liebe hinfällt...oder wusste sie das du ihn liebst?
    Du solltest nicht böse auf beide sein vergiss ihn dann kannst
    du auch mit deiner freundin wieder richtig befreundet sein

LG Mieze

Um auf "Jugendliebe und beste Freundin" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.