TakeThat TakeThat ist offline

Neuer Benutzer

Alles ********...

hey ihr sry ich muss mir jetzt mal alles vond er seele schreiben....ich habe eine lange beziehung beendet und kurz darauf einen anderen kenengelernt, nach einer krassen sache ist das am freitag gescheitert...ich will garnicht sagen was da los war,ist jetzt es zu spät.....mir gehts so dreckig ich könnte den ganzen tag nur heulen , so wie es vielen hier auch geht eben-.- ich hoffe das die welt in ein paar wochen/tagen whatever wieder besser aussieht, merci fürs lesen

LIEBE-Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung

Mara80 Mara80 ist offline

Neuer Benutzer
    Hey das ist echt s.... was dir da passiert ist. wen von den beiden liebst du denn jetzt? und besteht für dich die möglichkeit ihn zurück zu bekommen?

Nivea Nivea ist offline

Benutzer
    eine langjährige beziehung wegen einem andren zu beenden und dann, weils net so gelaufen is, wie du es dir gehofft hast zum ex wieder zurückzukommen...

also ich hoffe dein ex hat soviel kraft und nimmt dich nicht mehr zurück... tut mir leid

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Frage mich auch grade, wem weinst du denn
    nun nach? Bist sauer auf dich?

LG Sandra

Kane Kane ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich könnt mir das nicht vorstellen, mit einer anderen was anzufangen, wenn ich in einer Beziehung bin. Was denkst du dir eigetnlich dabei. Also ich drück euch zwar die Daumen. Aber du hast einen Riesenfehler begangen!

der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer
    was soll man dazu sagen...
    du beendest ne langjährige beziehung... wie lang und warum?
    du triffst kurz darauf nen anderen ... wie kurz?
    das scheitert .... nach welcher zeit?
    woran willst du nicht sagen... schade
    und jetzt heulst du.... weil der neue weg ist oder weil die alte langjährige beziehung weg ist?

naja... alles gute... mehr kann ich dem gewirr nicht entnehmen.

Dead_Boy

Um auf "Alles ********..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.