- Neuer Benutzer
Rotunda
Hilfe!!!!!Warten auf den Brief ist das Schlimmste!
puh ich weiß nich was ich machen soll!!
Ich komm nicht weg von ihr...
Ich hab schon alles mögliche versucht aber es vergeht echt kein tag an dem ich nicht weine...
Ich bin seit 3 Monaten total kaputt weil sie schluss gemacht hat. Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben wie mit ihr...
Hab alles getan um mich abzulenken, bin auch besser in der schule geworden weil ich Ablenkung gesucht habe^^...Hab versucht mich wieder zu verlieben aber
jedesmal wenn ich mich verabredet hab mit einer.. hab ich dann doch nur über meine ex geredet und es später bereut... Wir(ich und meine ex) schreiben uns seit 2 monaten regelmäßig briefe... aber es hilft mir nicht wirklich es macht alles schlimm
Einerseits freu ich mich wenn sie mir zurück schreibt aber andereseits machts mich einen tag später total fertig weil ich über jeden satz 1000mal nachdenke...
aber Die Briefe helfen mir aufjedenfall sonst würde ich durchdrehn denk ich.
eine frage wie soll ich das verstehn:
Ich hab ihr ein gedicht geschrieben.. sie hat darauf hin gemeint das sie in der schule grade gedichtinterpretation in deutsch macht...
darauf hin hab ich ihr geschrieben ob sie mein gedicht interpretieren will und dann hat sie gemeint in den ferien wird sie das nicht machen ZUMINDEST NICHT SCHRIEFTLICH..... heißt das, dass sie es mündlich machen würde... mit anderen worten sie hätte nichts dagegen sich mit mir zu treffen???
noch eine frage... als ich mit ihr zusammen war..war und ist sie immer noch wie eine droge. Ich brauch immer mehr von ihr dadurch hab ich sie eingeengt. Das schlimme is ich hab es gemerkt und dagegen versucht an zukämpfen....hab versucht ihr freiraum zu lassen aber man kennt doch die drogen man nimmt davon und weiß das es schlecht ist aber man is einfach süchtig... Wie krieg ich das hin, dass ich mich beherrsche und sie nicht einenge.... Ich Liebe sie so sehr und vermisse sie schrecklich!Ihr Lachen, ihr Lächeln, ihre Augen ach einfach alles !!! HILFE!!!
- Erfahrener Benutzer
Kane
War bei mir am Anfang auch so, bei mir hat es sogar ca. 2 Jahre gedauert. Hab immer versucht, alles recht zu machen, immer klein bei zu geben wenn wir Stress hatten. Irgendwann hab ich erkannt, dass das falsch war und habe auch öfters die Sachen gepackt und bin gegangen, als es mir gestunken hat. Irgendwann wird man halt schlauer.
- Neuer Benutzer
Chrisxhtl
Klammern ist das schlimmste was man tun kann...ich kenne das selber in meiner 1 richtigen Beziehung habe ich auch stark geklammert..hab ihm alles recht gemacht nur damit es keinen streit gab...das ist der größte Fehler überhaupt gewesen...
Klar man is eifersüchtig und denkt sich ja was macht er oder sie jetzt wohl und man malt sich sonst was aus...ich habe damals den Fehler gemacht und nur geklammert hinterher telefoniert hinterher gefahren usw.
dadurch kams nach 5 monaten beziehung zum richtigen knall wir haben uns nicht mehr vertraut und den einen Tag gabs den größten Knall überhaupt er ist an die decke gegangen weil ich mich mit nem Freund unterhalten habe und ich bin durchgedreht das er sich deshalb aufgeregt hat danach haben wir uns tag täglich nur noch gestritten und danach die Beziehung beendet das hatte einfach keinen Sinn mehr...
aber daraus habe ich gelernt ich klammer nicht mehr all zu sehr ich gebe mich mit den Freunden meiner neuen Partner zufrieden lasse ihn machen und hoffe das er Treu bleibt und ist...
Ich brauche mittlerweile genauso meine Freiheiten und die brauch jeder sonst gibts ein böses erwachen...