- Neuer Benutzer
Strom
Der nächste in der Runde...Verdammt
Morgen,
Also bevor ich anfange, dieser Thread wird sicher sehr lange, den hier kann ich schreiben was ich keinem anderen sagen kann. Der "Hass", die Verzweiflung, einfach alles.
Ok,...
Alles fing vor 5 Jahren so super an, ich war gerade 15 geworden, 15!!!!!
Wir waren ein tolles Paar, alle kannten uns nur zusammen,
vor ca. 10 Monaten hat SIE mich verlassen,
Grund: Ich hab mir ein Auto gekauft, und sie sagte das is der Grund, das hat auch so ziemlich gestimmt,
Damals war ich nicht so fertig, denn Sie war noch genauso verliebt in mich wie vorher,
ihr könnt euch vorstellen was passiert ist, 7 monate lang haben wir uns trotzdem noch sehr oft gesehen, ab und zu auch etwas mehr... das war einfach nur geil.
Dann vor 2 Monaten haben wir es nochmal versucht, geimensame Wohnung(auf sie angemeldet),alles war super, kein Streit.
Und jetzt vor 4 Tagen, sagt sie zu mir, ES IST AUS,
einfach so, ohne Streit, ohne wirklichen Grund.
Ich fragte sie warum, und sie sagte nur: ich liebe dich nicht mehr,
jetzt könnt ihr euch denken wie es mir geht, ich musste wieder ausziehen, sitz nur noch blöd bei meinen Eltern Zuhause, mache absolut gar nix, keine Lust auf nix, in der Arbeit tu ich mir nur mehr weh, nicht aus Frust, sondern ich bin mit den Gedanken einfach überhaupt nicht bei der Sache, was bei einem Job als Elektriker nicht gerade ungefährlich ist, Urlaub hab ich keinen mehr (den letzten habe ich mit ihr verbracht, in italien,.......), ich kann also nicht mal zuhause bleiben,
Ich war am WE das erste mal seit langen wieder weg, und was sehe ich da??? Meine EX sitzt mit 3 anderen Männern auf einen Tisch und hat super viel Spass,
daraufhin schlug mein Herz mindestens 5 mal pro sekunde, der puls auf 180, mindestens, ich konnt nicht mehr, ich sackte zusammen und konnt nicht mehr auf,
als ich wieder aufgekommen bin, bin ich zu ihr hin und hab sie gefragt ob sie mich betrogen hat, sie hat gesagt nein, das glaub ich ihr auch, sie hat mich bei solchen themen nie belogen, sie sagte sie einfach nur Spass, daraufhin hab ich sie gefragt, wie es ihr den jetzt geht,
daraufhin sie: "Es ist toll", naja nachher war ich noch mehr kaputt,
seitdem kann ich nicht mehr schlafen, essen, will mit keinem mehr reden, ich will einfach gar nix mehr,
ich hab nicht wirklich viele Freunde den die sind mit der Zeit alle auseinander.
Ich hab in 3 tagen 5 Kilo abgenommen, ich hab aber sonst eh nur 60KG bei einer Größe von 175.
Ich träume jede nacht von ihr wie sie mit anderen Spass hat, ich wache schweißgebadet auf,
ich bin so fertig, ich weiß einfach keinen Ausweg mehr,
Alkohol mag ich auch nicht trinken, den das hilft auch sicher nicht, Drogen hatte ich auch nie genommen und ich fang jetz sicher auch nicht damit an,
Musik hören im Auto, mit Volldampf, bei einer Leistung von knappen 3000W hilft auch nur solange ich eben musik höre, Sport hilft nix. Gar nix hilft,
gestern hab ich 50€ beim Rubellos gewonnen, hab mich nicht mal gefreut,
Jedes mal wenn ich was von ihr höre gehts mir besser, aber auch nur kurz,
wie lange hält der scheiß noch an, das ist mit Abstand das schlimmste Gefühl der Welt, und ich verfluche denjenigen der uns das eingepflanzt hat.
Ich habe nur Angst das ich nie wieder so richtig offen für eine neue Liebe sein kann, die kein Mensch lässt sich 2mal so verletzen.
Das ist mein momentaner Leidensweg....
- Neuer Benutzer
0 chris 0
Das ist alles so Schei*e! Aber irgendwie müssen wir da beide durch und müssen versuchen den Kopf über Wasser zu halten! Ich kann dich echt gut verstehen. Die ultimative Lösung habe ich auch nicht. Ab ins Auto und Musik bis Anschlag aufdrehen hilft leider echt nur für den Moment. Würde dieser Moment dann doch für immer bleiben!
- Benutzer
Nivea
Hab selber vor kurzem die Erfahrung gemacht, von einem Tag auf den andren: Ich empfinde für Dich nichts mehr. Du suchst nach Gründen, nach Fehlern, die Du gemacht haben könntest. Fragst Dich, wie Du sein hättest sollen um sie "halten" zu können. Nur, Du hast keine Fehler gemacht, Du warst Du selbst... Anscheinend ist es wirklich so, dass sich Gefühle bei Mädls in dem Alter so ändern wie im April das Wetter.
- Neuer Benutzer
Strom
@tears_of_hope
Ach wie recht du hast,
aber die sogenannten "Mädls" haben doch keine Ahnung wie weh sie uns eigentlich tun. Diese Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Eins weiß ich zu 100%, ich lass mich nicht so schnell wieder RICHTIG auf ne Beziehung ein, ich werd jetzt auch mal auf den "verarsche" Trip steigen. Ist normalerweise komplett gegen meine Natur, denn ich versuche immer alle glücklich zu machen.
Und GENAU DAS ist der Grund warum die Männer immer als "Ar****" bezeichnet werden.
Ich glaube es ist ja so, das erste mal wird immer der Mann von der Frau verletzt, und dann wird man zum echten "Idioten", anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Es kann auch anders sein...
Ich hoffe es geht bald vorüber, das is echt das schlimmste.
- Benutzer
Amy
@totalydown
wenn du meinst die mädels anfang zwanzig sind grausam, dann sage ich nur männer ende dreißig sind auch nicht schlecht.
ich hoffe es geht dir bald besser und du findest deinen weg1
lg
- Neuer Benutzer
well-done 23
Liebe Jungs und Männer,
ich bin 23 und mir geht es genau so Scheiße wie euch. Ich verfluche dieses Gefühl in mir und vor allem jeden neuen Morgen an dem ich denke….ich will sterben.
Und der Verursacher ist männlich und mit 26 eigentlich kein Kind mehr. Und der macht sich auch keinen Kopf darüber wie ich das verkrafte obwohl ich eh schon unter Depressionen leide, diese Wohnung nun kündigen muss und obendrein noch eine bzw. meine Diplomarbeit auf die Reihe bekommen muss.
Also ich hoffe das ihr nun verstanden habt das ihr nicht besser seit.
Trotzdem wünsche ich UNS allen viel Kraft.
:]
- Benutzer
Nivea
Kann ich Dir nur abraten, wieso wegen einem Mädl, dass es (noch) nicht zu schätzen wußte, was sie wirklich an Dir hat, Deine ganze Einstellung zu ändern?! Hatte selber ganz kurz den Gedanken... nur.. was hab ich davon... einem andren Menschen weh zu tun, nur weil ich selber verletzt worden bin? Da gibts sogar ein passendes Lied von den Ärzten (Name fällt mir jetz leider nicht ein). Und glaub mir, unsre Mädls fürs Leben sind schon geboren, nur getroffen ham wir se noch nicht... oder vielleicht doch... nur wissen wirs noch net!Original von totalydown
Eins weiß ich zu 100%, ich lass mich nicht so schnell wieder RICHTIG auf ne Beziehung ein, ich werd jetzt auch mal auf den "verarsche" Trip steigen. Ist normalerweise komplett gegen meine Natur, denn ich versuche immer alle glücklich zu machen.
Edit: *update*
Heut is eine Karte von den Eltern meiner Ex an meine Eltern gekommen. Darin steht unter anderem, dass es ihnen leid tut, dass ich nicht mehr bei ihnen aus und eingehe. Und sie mich als Mensch sehr schätzen. Tja, alles richtig gemacht und trotzdem befind ich mich noch mitten in der Trauerphase.
- Neuer Benutzer
Strom
Nicht in den falschen Hald kriegen was ich da oben von wegn "zuerst tut einem die Frau weh", geschrieben hab,
nur ich fühle mich im moment eben so.
Jede(r) hier wird sicher wieder die große Liebe finden, das ist sicher, daran zweifle ich kein bisschen.
Aber wie sagt schon ein guter Spruch?: Jede Liebe die man HATTE, macht ein bisschen mehr Imun gegen die nächste."
Und das ist auch gut so, aus Fehlern lernt man,
Mir geht es noch immer keinen deut besser, da SIE mir gerade wieder ein SMS geschrieben hat, wann ich den endlich mein restliches Zeug von der Wohnung hohle, AAAUUUAAAAA Eiskalt, wie kann man das nur so eiskalt herausbringen, das is mir gleich alles zusammenzieht.
Eklig, grausam, traurig, frustrierend, tötend,.....
- Neuer Benutzer
Weihnachtsmann
Jeder, der von einem Moment auf den Anderen sagt "Ich liebe Dich nicht mehr", hat auch nicht wirklich geliebt, oder war zu feige frühzeitig das Schwinden der Gefühle anzusprechen. Wenn man wirklich liebt, wahre Liebe fühlt, dann braucht diese Liebe Monate um langsam zu Verschwinden - oder sich vielleicht in andere Form von Liebe zu verwandeln.
Was kann man Dir sagen? Verlier nicht das Vertrauen... in die Zukunft... die Frauen... in die Gewissheit, das große Glück zu Finden und zu Erleben.
Du bist noch jung - auch wenn Dir das jetzt total egal sein mag, und kein bischen weiterhilft. Dieser Teil, der Dir jetzt aus dem Herz gerissen scheint, wird wieder nachwachsen - vielleicht etwas vernarbt, aber diese Narben sind so wie äußere Narben Teil deines Lebens.
Denk an Sie, aber denk auch daran, was Sie mit Dir aufgibt - und das die Wahrscheinlichkeit etwas ebenso schönes und langfristiges wie mit Dir zu Erleben sehr gering ist.
- Neuer Benutzer
Strom
Genau das meine ich, Sie gibt einen Menschen auf der eigentlich alles für Sie getan hätte, und ihr ist es egal, eiskalt, wie wen wir uns nie gekannt hätten,und das die Wahrscheinlichkeit etwas ebenso schönes und langfristiges wie mit Dir zu Erleben sehr gering ist.
vielleicht ist das ihre Art um darüber hinweg zu kommen, oder auch nicht, wie du sagst, gar nix was irgendwer sagt oder tut kann mir helfen.
Mir geht es immer schlechter statt besser... Es will nicht enden...