Thema: der verdammte Suff
- Neuer Benutzer
Jamiroquai
der verdammte Suff
ich bin 22 jahre und war 13 monate mit meiner freundin zusammen. das problem war ich konnte mich ihr nie wirklich öffnen, ihr nie wirklich zeigen was sie mir bedeutete. Ich hab sie vernachlässigt, weil ich Probleme mit mir selber hatte. Hab mich dahinter versteckt und immer nur bei ihr fehler gesucht. Hab sie allein gelassen und mir mit den Jungs dermaßen ein rein geballert, Woche für Woche. Kurz vor der WM sagte sie: "lass ma ne zeitlang nicht sehen". ich meinte das ich aber nicht warte. wochen später wurde mir klar wie sehr ich sie vermisse. Sie ist das Mädchen meines Lebens gewesen.
Als ich idiot sie wieder im Suff anrief, sagte sie das sie mich nicht liebt.
Ich kanns ja verstehen ich war nicht mehr der den Sie so mochte. Ich habe über mein lifestyle nachgedacht, den ganzen Kack reflektiert und gemerkt, so gehts nicht weiter. ich hab aufgehört zu trinken und geh abends, nach der Arbeit laufen. Ich will mein Zorn ablegen und mit mir im reinen Sein.
Ich sah sie letztens mit einem anderen, man tat das weh. Ich hatte vergessen wie gefragt sie ist.
Ich schlaf schlecht und hab abstrakte Träume die meinen Kopf f*****. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich schäme mich so das ich so war, so egoistisch und rücksichtslos. Ich hab sie gar nicht verdient.
ich schreibe seit Tagen einen Brief an sie, in dem ich ihr die Wahrheit sage, meine Probleme aufzeige, ihr sage das ich noch nie zuvor eine Frau so liebte.
obs was bringt ich weiß nicht, ich hoffe und bete.
- Erfahrener Benutzer
Kane
Hey jetzt nicht verzweifeln,
dir gehts beschissen und erst hinterher weiss man, was man an seiner Freundin hatte, wie sehr man sie vermisst. Meine Ex konnte sich auch nicht so öffen, konnte halt ihre Gefühle nicht so zeigen, aber ich schiebe das auf die erziehung und dachte, es ändert sich, wenn ich zu ihr in den Ort ziehe und sie öfters bei mir ist. naja, ging leider in die brüche, aber ich gebe sie nicht auf, sondern werde kämpfen!
Ich war nie scharf auf Alkohol, habe ich nicht gebraucht um Frust abzulassen. Auch von Saufparties halte ich nix. Bringt es was, wenn du mit einer guten Freundin von ihr drüber sprechen kannst und sie es für sich behält, wenn du nicht an sie rankommst?
- GastGast
...
Hi
....leider wird einem erst hinterher bewusst was man
auf´s Spiel gesetzt hat...Dir waren Deine Saufkumpanen
wichtiger als Deine eigene Freundin...naja gut - daran
kann man nun auch nimmer rumtrampeln...ist eben passiert.
...Trinkst Du,weil es Spass macht?
...Trinkst Du weil Du Durst hast?
...Trinkst Du um Deine Hemmschwelle zu überwinden?
...Trinkst Du lieber aus nem halbvollen oder halbleeren Glas?
...Trinkst Du alleine oder mehr in geselliger Runde?
Trink Milch oder anderweitige antialkoholischen Getränke
dann brauchst Du Dir über die Antworten keinen Kopp
zu machen
Jetzt wo DEF nen anderen hat...sollte Dich nicht weiter
stören...schliesslich war es Dir sichtlich auch egal als
Du lieber ein Bierchen in der Hand gehalten hattest als
Deine damalige Freundin...
Beim nächsten Mal wird es sicherlich besser werden...
Viel Glück
Gruss
- Neuer Benutzer
Jamiroquai
nein, mit anderen über sie reden bringt nichts.
Ich hab mein brief fast fertig und in diesem habe ich mich geöffnet. Gott weiß das und ich hoffe er giebt mir die Kraft so zu werden wie ich war.
Und wenn sie das mit bekommt, vielleicht erinnert sie sich dann an die Gründe, weshalb sie mich so mochte.
- Neuer Benutzer
Jamiroquai
yo, ich wollte noch ma sagen das ich kein alk-süchtiger bin, also ich trink z. B. nichts nachdem aufstehen, bei der arebit oder jeden Tag.
Aber es war schon normal für mich, mich so gehen zu lassen und so vergisst man ja auch all seine Probleme
(für kurze Zeit). aber sie hat darunter gelitten und ich habs nicht begriffen. ich bin aber auf einen guten Weg denk ich.
ich reflektier und kam kein Schritt vorwärts/
jetzt bist du fort mein Herz/
und ich sterb vor Schmerz/
t
- GastGastKein Alkoholiker würde jemals zugeben das er einer ist!Original von t-on-line
yo, ich wollte noch ma sagen das ich kein alk-süchtiger bin, also ich trink z. B. nichts nachdem aufstehen, bei der arebit oder jeden Tag.
Nun gut...scheinst ja draus gelernt zu haben bzw. draus
zu lernen...wird schon wieder werden
Wenn nicht mit DEF dann mit einer anderen Frau..
Gruss
- Erfahrener Benutzer
Kane
Tja, das war der Fehler. Mir wär eine Freundin wichtiger als Bier trinken. Du musst eine Beziehung pflegen wie nochmal was. Ich drück dir trotzdem die Daumen mit dem Brief!