angelinio angelinio ist offline

Benutzer

Das gibt es doch nicht

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe schon seit längeren dieses Forum "beobachtet" und jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich mich hier meine GEschichte reinschreibe. Die ist so UNfassbar das ich vielleicht ein Buch drüber schreiben sollte. ( ich entschuldige mich jetzt schon mal für Tippfehler ) also Kurz zur meiner Person ich bin 20 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Ich habe vor einen Halben Jahr die ( ich weiß Ihr könnt es nciht mehr hören ) die Liebe meines Lebens gefunden, zumindest dachte ich das aber... ... aber gut, fangen wir am besten ganz von vorne an. Ich habe meine Freundin ( Anne) im Oktober letzten Jahres Kennengelernt, Ich war sofort total in Sie verliebt, bei Ihr war es wohl eher Liebe auf den Zweiten Blick, naja auf jeden fall, ich habe Ihr wirklich alles Geboten, wir waren in jedes Wochenende Im Kino, Disco usw. alles auf meine Kosten, ich habe Ihr wirklichen jeden Wunsch von den Lieben abgelesen, ich habe alles und ich meine wirlich alles für Sie getan egal was es war, ich habe Sogar meine Familie vernachlässigt, ich war immer für Sie da, ich bin wenn es ihr nachts nicht gut ging, von 50Km entfernten Ort ( in der Nacht) zu Ihr gefahren,
    nur um Sie zu trösten. Ich war mit ihr ( auf meine Kosten) in London.Ich wollten Ihr die Sterne von Himmel holen und habe es auch gemacht.

Und nun hat Sie sich von mir anfang Mai von mir getrennt, wir haben aber Trotzdem kontakt gehalten, Sie hatten dann einen neuen Freund ( voll Der Proll) mich hat es wirklich Fertig gemacht das Sie wieder einen neuen Freund hat, aber ich wollte Sie nicht verlieren und jeder kleine Kontakt war mir lieber als Garnichts, wir haben auch ab und zu miteinander geschlafen, als Sie schon Ihren Freund gehabt hat.

Ich Liebe einfach diese Frau und deswegen war es mir egal ob Sie einen neuen Freund hat, und deswegen habe ich auf den " EhrenKodex" keinen wert gelekt.

Aber Sie hat mich behandelt wie ein A R S C H immer wenn ich nur mal Ihre Hilfe brauchte war sie nie da, sie hat mit Ihren freund "telefonSex" gehabt obwohl ich daneben bin und Sie wusste das ich noch in Sie verliebt bin, das hat mir das Herz gebrochen. Das Problem ist ich habe das ganze nicht verarbeitet und kann es irgendwie auch nicht, es bricht mir das Herz wenn ich nur an Sie denke, Aber ich kann icht weinen , das ist das schlimm ich kann mich nicht mal richtig ausweinen ich sitze da immer zuhause und höre mir die musik an , wo ich immer an Sie denken muss, und gehe "innerlich" kaputt.

So nun ziehe morgen früh weg, ( beruflich) nach München. Ich wollte mich eigentlich mit Ihr nochmal treffen ein kleinen Abschied, ich wollte doch nur ein zwei kleinen Tränen von Ihr mehr nicht, aber Sie hatte keine Zeit, obwohl Sie wusste das es die letzte chance war, das wir uns nochmal sehen. Da ich keine Familie in Wuppertal mehr habe, werde ich wohl auch nicht mehr nach Wuppertal kommen, das heist das dieses Treffen wohl die letzte chance wäre das wir uns sehen. Aber Sie hatte keine Zeit, Sie sagt das eine Freundin grad Probleme hat und das Sie Sie nicht jetzt alleine lassen woll/kann, UND was ist mir mir????? ich ziehe weg, wir sehen uns nie wieder.... ich habe gerade Ihr eine SMS geschrieben ob wir wenigstens mal telefonieren können, da ich ja morgen weg fahre, aber nein Sie sagt, ich bin müde und will jetzt schlafen. Das Sagt mir die Frau für dich ich gestorben wäre, die ich Finanziell in allen Lagen gestützt habe, für die ich durch die Hölle gegangen bin.....

nun sitzte ich hier und höre mit voll die Traurige Musik an und bin innerlich total tot.

Mir ist bewusst das viele von euch sagen werden, Was macht der Idiot denn da der zieht doch eh weg.

Das stimmt schon aber ich kann und will diese Frau nicht vergessen das war das schönste Halbe Jahr das ich in meinen Leben hatte und ich kann die Zeit einfach nicht vergessen und ich hoffe wenn ich ehrlich bin eigentlich noch immer das Sie jetzt gleich Anruft und trauert weil ich wegbin.

ICh kann nicht mehr, das ist keine untertreibung, ich muss jede Minute an Sie denken.

BItte Helft mir und danke fürs Lesen.

ABC

PS. auch wenn ich wegziehe, in der neuen wohnung habe ich Internet also ich kann euch Antworten.

secco secco ist offline

Neuer Benutzer
    ich glaub zwar leider nicht dass ich dir helfen kann aber deine geschichte, wie sehr du sie liebst, erinnert mich daran was mein ex mir immer vorgeworfen hat. viele dinge hab ich nicht so empfunden, vielleicht geht es ihr ja ähnlich. Sie wird ja auch merken wie schlecht es dir geht und das ist als "schuldige" schwer auszuhalten.
    ich glaub meinem ex hat erst geholfen dass er von sich aus den kontakt abbrach, auch wenn du das jetzt wahrscheinlich gar nicht hören willst.

Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer
    lieber abc,
    sei nicht traurig.
    das ist eine sehr tiefe enttäuschung, die du da erlebst.
    so doll kann sie dich ja nicht geliebt haben, wenn sie sich noch nicht mal verabschieden will, wo du doch in eine andere stadt gehst.
    du hast ja jetzt die grosse chance einen neuanfang zu machen und die alten dinge über bord zu schmeissen.
    manchmal ist das im leben so.
    später wirst du das alles viel besser verstehen und klarer sehen.
    was mir aufgefallen ist, ist dass du sehr viel über geld redest.
    glaubst du, dass man liebe kaufen kann?
    wenn ich einen menschen liebe, ist es mir egal, ob er oder ich für irgendetwas bezahle. ich rechne das auch nicht auf, oder erwarte irgendeine gegenleistung.
    hat sie dich vielleicht nur ausgenutzt?
    denke darüber nach, aber verzage nicht.
    die leute im forum werden dich aufbauen und dich jederzeit unterstützen, da bist du nicht alleine.

kopf hoch!

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen, gleichzeitig hoffe ich aber, dass du deine Fehler erkennst und sie nicht noch einmal machst.

Führe nie wieder so eine einseitige Beziehung, in der du nur als Bezahlheini agieren darfst. Jede vernünftige Frau hat Skrupel, wenn der Mann immer alles zahlt. Hat sie die nicht, ist sie ein Miststück, das nur aufgrund von finanziellen Interessen mit dir zusammen ist und dich von vorne bis hinten ausnutzt. Die Unsensibilität und Gefühlskälte, die sie an den Tag legt, zeigen das einmal mehr. Solchen Frauen muß man gleich beim ersten Mal, wo sie erwartungsvoll damit rechnen, dass du die Rechnung übernimmst, kräftig in den Ars'ch treten. Was bildet die sich eigentlich ein?

Eigentlich solltest du feiern, dass du sie los bist.

martha martha ist offline

Benutzer
    Naja, ich denke, momentan ist da nicht viel mit Feiern bei ABC, aber vielleicht und hoffentlich sieht er das in einiger Zeit anders.
    Nutze doch die Chance, in München einen Neuanfang zu starten. Es hilft sicher, wenn man die Umgebung wechselt. Einer Freundin von mir hat es sehr geholfen. Sie konnte, nachdem sie ein 3/4 Jahr nach der Trennung einer 5-jährigen Beziehung vorläufig weggezogen ist, ganz gut abschließen - auch wenn sie nie vermutet hätte, dass sie das je könnte. Und jetzt, nach mehr als einem Jahr, hat sie sogar endlich wieder Interesse an andern Männern.
    Versuche mit ihr abzuschließen bzw. erinnere Dich nicht selbst ständig an sie. Sie scheint es keinesfalls wert zu sein.

Benutzer
    ach Leute, ihr habt ja sowas von recht,

Aber ich kann SIe nicht vergessen, Sie ist meine erste große Liebe.

Und nebenbei bemerkt, ist sie Ziehmlich hübsch, und ich bin höchstens mittelmaß.

Ich vermisse Sie SO

TripleX TripleX ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von chris_k
    glaubst du, dass man liebe kaufen kann?
    wenn ich einen menschen liebe, ist es mir egal, ob er oder ich für irgendetwas bezahle. ich rechne das auch nicht auf, oder erwarte irgendeine gegenleistung.
    Ich glaube nicht, dass ABC uns damit sagen wollte, dass er die Taschen voller Geld hat. Er wollte damit wohl eher sagen was er alles für sie getan hat. Dass das nun alles mit Geld zu tun hat war wohl eher der Zufall.

Original von Adina
    Versuche mit ihr abzuschließen bzw. erinnere Dich nicht selbst ständig an sie. Sie scheint es keinesfalls wert zu sein.
    Das ist das richtige Fazit aus deiner Geschichte. Ich habe es mir schon in der Mitte deines Threads gesagt: die Frau hat dich nicht so geliebt wie du sie. Das belegt ihr Verhalten nur zu gut.
    In meinen Augen hat sie dich gar nicht verdient, weil sie gar nicht zu schätzen weiss, dass es da einem Menschen gibt der ihr sehr viel bedeutet und der alles für sie tun würde.

Auch wenn du es nicht hören magst und es im Moment auch nicht kannst: vergiss sie, sie ist es nicht wert.

Der Umzug ist denke ich das Beste was dir passieren kann. Stecke deine Energie in eine Frau, die es verdient hat und es zu schätzen weiss.

Und putze dich nicht selbst herunter. Aussehen ist nicht alles und man ist in diesen Momenten selbst sein grösster Kritiker.

Und andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Das kannste mir glauben Also Kopf hoch!

Benutzer
    @MavericK

Du hast eigentlich in der ganze Linie Recht!,
    Aber es ist so verdammt schwer zuertragen.

Es erscheind mir alles ohne Sie so Sinnlos, irgendwie hat alles die bedeitung ohne Sie verloren.

TripleX TripleX ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, natürlich ist es schwer zu ertragen und natürlich erscheint einem alles sinnlos.

Du hast dich ja auch für die Beziehung eingesetzt. Das Endergebnis ist natürlich ernüchternd für dich. Aber da muss ein jeder durch im Leben. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, leider.

Aber glaube mir: die Nächste wird es zu schätzen wissen also bewahre dir deine guten Seiten und übertrage diese in die nächste Beziehung.

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von ABC
    Und nebenbei bemerkt, ist sie Ziehmlich hübsch, und ich bin höchstens mittelmaß.
    So darfst du niemals denken. Frauen können zwar hübsch sein, aber niemals so hübsch, um unerreichbar zu sein. Wenn du nicht aussiehst wie ein Sprößling vom Glöckner von notre dame und Rumpelstielzchen, hast du grundsätzlich bei jeder Frau eine Chance. Da brauchst du dich nicht mit sowas wie deiner Ex-Freundin abgeben.

Um auf "Das gibt es doch nicht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.