konzentrat konzentrat ist offline

Neuer Benutzer

keine Gefühle

Hi Leute.

Und die nächste Person die mir nen Korb gegeben hat. Man sollt meinen man gewöhnt sich irgendwann daran.
    Und leider ist das auch so. Das war jetzt der 5. Korb inn 4 Jahren, und nicht eine einzige Beziehung.
    Mittlerweile bin ich so dagegen abgestumpft, dass ich nicht nur keinen Schmerz und keine Trauer mehr fühle, ich fühle gar nichts mehr. Leere. Nichts. Ein großes schwarzes Loch dort wo früher Gefühle waren.
    Nicht einmal weinen kann ich mehr.
    Das ist kein Leben mehr. Nur noch Existenz. Ohnejegliche Hoffnung.

Naraiwe

!Blacky! !Blacky! ist offline

Erfahrener Benutzer

Kopf hoch!

Hey,
    irgendwann holt es auch dich wieder ein und dann kannst du weinen und die Gefühle sind auch wieder da. Vielleicht möchtest du es auch einfach nur verdrängen. 5 Körbe in 4 Jahren ist viel, aber nicht der Weltuntergang. Irgendwann kommt der/die Richtige und du bist happy und überglücklich...

barb80 barb80 ist offline

Neuer Benutzer
    Liebe Naraiwe!

Darf ich fragen wie alt Du bist? Tut aber eigentlich nicht so viel zur Sache. Vielleicht liegt es daran, daß Du Dir immer die falschen Männer aussuchst. Geht mir auch nicht anders. Ich scheiter auch immer wieder in der Liebe. Aber versuche es doch mal so zu sehen: Mit jedem Korb den Du bekommst, lernst Du etwas für die Zukunft. Welche Eigenschaften haben diese Männer gemeinsam? Gibt es etwas an Deinem Verhalten oder an Deinem Selbstbild, was nicht stimmt?

Bis vor meiner letzen Beziehung, die endlich mal eine längere war, hatte ich z.B. immer höchstens kurze Affären, oder Fernbeziehungen, die zum scheitern verurteilt waren. Doch ich habe für mich selber erkannt, daß ich mir wohl unbewußt solche Beziehungen oder unerreichbaren Männer aussuche, weil ich im Grunde noch nicht bereit für eine Beziehung bin. Auch ich bin wieder gescheitert. Doch für mich ist es ein Zeichen, ich bin noch nicht so weit, auch wenn ich es mir von Herzen gewünscht habe. Ich muß erst noch mein Leben selber in die Hand nehmen. Der "Richtige" wird dann irgendwann schon von selber kommen, hoffe ich.....

Laß Dich drücken!

Liebe Grüße,

Sun

Human Human ist offline

Neuer Benutzer

Körbe sammeln

na willkommen im Club, bei mir ist es auch der 5. Korb in 4 Jahren.
    Hast du mal harte Fehleranalyse betrieben? Wie lange haben die Beziehungen gehalten, wie groß war der Altersunterschied, wo habt ihr euch kennengelernt? War es zu überstürzt angegegangen?
    Genau solche fragen geh ich jetzt durch. Ich hab die meisten im Internet kennengelernt, die meisten waren Problemytypen und suchten eigentlich nur Ablenkung. dann haben sie unter den fadenscheinigsten Argumenten dei beziehung beendet, wo ich doch schon längst gemerkt habe, das ich unerwünscht bin..

Erfahrener Benutzer
    Fehleranalyse ist eine gute Sache. Aber an eurer Stelle würde ich die nicht nur bei mir suchen. Es liegt auch oft an dem Partner...

derWickler derWickler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Naraiwe,

laut Profil bist du männlich und 18 Jahre und 4 Monate alt.

ähm... ich versteh zwar deine Verzweiflung. Aber wo steht eigentlich geschrieben, daß jeder ab 14 liiert sein muss ?
    Geh raus, hab dein Spass, ...der Rest kommt von alleine.

Und mach Dir kein Kopp um "Körbe" .
    Was man net gehabt hat, kann man auch net verlieren.

PS.: Ich hatte meine erste Beziehung mit 24.

Kopp hoch !

Gruß vom Hirten

Erfahrener Benutzer
    Muss mich da mal dem Hirten anschließen. Hatte meine erste Beziehung auch erst mit 22. Hat zwar nur ein Jahr gehalten, aber es war eine schöne Zeit.
    Also, lass dir Zeit, check erst mal alles in Ruhe ab und geh alles langsam an...

Neuer Benutzer
    Original von Khades2000
    Hast du mal harte Fehleranalyse betrieben? Wie lange haben die Beziehungen gehalten, wie groß war der Altersunterschied, wo habt ihr euch kennengelernt? War es zu überstürzt angegegangen?
    das hab ich längst hinter mir. in der regel sind die 1-2 jahre jünger als ich gewesen. kennegelernt hab ich die in den unterschiedlichsten situationen. und ich halte 3-5 wochen nicht grade für überstürzt. Ach ja. da war ja noch was. Von all diesen malen war keins ne Beziehung. trotzdem danke. ich weiss es war nur gut gemeint.
    Naraiwe

Neuer Benutzer
    Original von Kamel
    Muss mich da mal dem Hirten anschließen. Hatte meine erste Beziehung auch erst mit 23. Hat zwar nur ein Jahr gehalten, aber es war eine schöne Zeit.
    Also, lass dir Zeit, check erst mal alles in Ruhe ab und geh alles langsam an...
    ich versteh was ihr meint. aber zum einen ist das alles gar nicht so leicht. immerhin wird heute erwartet, dass man ab nem bestimmten alter ne freundin bzw. nen freund hat. ansonsten werden blöde fragen gestellt.
    außerdem. immer wenn ich soweit bin und denke:"jetzt gehste das ganze mal ruhig und gelassen an und wartest ab bis sich jemand für dich interessiert." , kommt jemand vorbei und zack löst sich der gute vorsatz in luft auf. dazu kommt, dass ich jetzt jemanden brauche der mich liebt, und nicht erst in 6 jahren oder so. aber auch euch danke. tut gut da mit jemandem drüber reden zu können, der das nachvollziehen kann.
    Naraiwe

Erfahrener Benutzer
    Hey,
    nur weil etwas vond er GEsellschaft erwartet wird, heißt das nicht, dass man diese Erwartungen erfüllen muss.
    Nicht dass du jetzt denkst, ich wäre eine Oma oder so. Bin 23 und scheiße in diesem Gebiet auf gesellschaftliche Erwartungen. Und ja, auch ich bräuchte JETZT jemanden der mich liebt. Aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht.

Ach ja, ist jetzt nicht böse gemeint, aber für mich klingst du so, als seist du sehr sprunghaft... Vielleicht liegt es acuh einfach nur daran...

LG
    Gabi

Um auf "keine Gefühle" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.