Thema: Am Boden zerstört
- Neuer Benutzer
well-done 23
Am Boden zerstört
Hallo, ich bin relativ neu hier und möchte euch jetzt mal meine Geschichte „erzählen“. Ich möchte mich jetzt auch schon mal bedanken das ihr euch diese lange, verwirrende und mit vielen Rechtschreibfehler behaftete Leidensgeschichte durchliest.
Also 2002 habe ich angefangen zu studieren, da ich dort niemanden kannte musste ich natürlich Kontakte knüpfen und da er (mein jetzt EX) so lieb aussah hab ich mich an ihn geklammert. Schnell freundeten wir uns an und er fing an mich „anzubeten“. Er fuhr mich oft nach Hause und wir schauten Fern oder gingen ins Kino. Ich erzählte ihn auch von meinen „Jungsproblemen“ (ich hatte damals irgendwie zwei Jungs zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte )Irgendwann war es mal so das er bei mir geschlafen hat, nicht mal einen Monat nach Studiumsbeginn, nächsten Morgen sagte er das er es schön gefunden hätte wenn ich bei ihm im Bett geschlafen hätte und nicht bei meiner (damaligen) Mitbewohnerin. Ich war baff denn ich wusste das er seit vielen Jahren eine Freundin hatte seine erste Freundin bis dahin. Als wir uns dann ein zwei Tage später wieder trafen bzw. er mich nach Hause gefahren hat – was für ihn 1 Stunde dauerte und absolut nicht auf seinen „nach Hauseweg lag“ hat er mich gefragt ob er mich küssen darf. Ich war wieder baff und sagte ja. So fing es an. Wir waren ein Herz und eine Seele, wir gehörten zusammen auch für unsere Kommilitonen war es sichtbar das da was war – Magie. Er war mehrmals in der Woche bei mir wir kuschelten (Rücken streicheln usw. also auch sehr innige Dinge) fingen dann auch an miteinander zu schlafen. September 2002 haben wir uns kennen gelernt und jetzt war gerade mal Oktober und wir schliefen miteinander. Er hatte außer seiner Freundin bis dahin nie ein anderes Mädchen, bis dahin müssen sie so in etwa 7 Jahre zusammen gewesen sein.
Ich weiß es war mies von mir aber ich war in dieser Zeit durch die ganzen Umstände total durch den Wind und habe so ne Art Bestätigung gesucht- es war einfach so ne Art Spiel.
Er erzählte mir das ich ihn gleich auffiel und er dachte er muss mit seiner Freundin Schluss machen, na ja aber als ich ihn dann von meinen Jungs erzählte dachte er natürlich anders drüber. Allerdings war mir das egal denn schließlich kannte ich ihn ja nicht und hatte echt genug Probleme mit diesen beiden anderen Jungs – er tat dazwischen einfach nur gut. Er hat mich auf Händen getragen wir sahen uns den ganzen Tag dann fuhr er meistens noch mit zu mir und Abends telefonierten wir trotzdem noch ewig. Er erzählte mir nach den ersten Sexuellen Kontakten auch – das er erst jetzt versteht was an manchen sexuellen Dingen so toll wäre, er dachte bis dahin das alle nur so quatschen aber nun weiß er das es echt super sein kann. Auch den Sex mit seiner Freundin machte er runter….und das sie doch mal abnehmen sollte (wo ich dann schon mal sagte das ich das echt hart finde und er sich dann doch mal andere Mädels suchen sollte um sich mal auszuprobieren nicht das er später darauf kommt und dann vielleicht Kinder drunter leiden). Er war immer für mich da, hat mich gestützt wenn’s mir schlecht ging hat mir beim Umzug und beim Einkauf geholfen. Fast täglich war er bei mir und manchmal hat er auch bei mir geschlafen – dann hat er seine Freundin erzählt er schläft bei seinen Kumpel. Wir hatten dann immer sehr romantische Abende. Dezember 2002 hat er mir auch en Weihnachtsgeschenk zu mir nach Hause geschickt – zu meinem Elternhaus! Auch so haben wir uns dann ständig süße Sachen geschenkt und geschrieben – wir waren ein Dreamteam oder besser gesagt Seelenverbunden . ER erzählte mir alles ich ihn auch. So erfuhr ich das er mit seiner Freundin nie da lag und einfach nur kuschelte und das sie auch nur Abends immer zu ihm kommt und sie nie mal ein Tag oder Wochenende miteinander verbringen, nur die Nächte. Die Luft musste schon lange draußen gewesen sein weit bevor ich kam. Er fühlte sich bei mir und meiner Familie immer pudelwohl – ja er war überall willkommen und meine Familie wusste was wir taten. Ich schlief in der Zeit auch bei ihm – er erzählte seiner Freundin das ich bei seinem Bruder auf der Couch schlafe – von wegen! Das ganze ging drei Jahre, immer wenn ich etwas mit einem andern Jungen hatte außer mit den die er sowieso kannte (also die zwei) und ich ihn das erzählte weinte er bitterlich und musste sich übergeben (immer wenn es ihm schlecht geht) obwohl er eine Freundin hatte. Na ja einen der zwei habe ich dann verloren weil er meinen jetzt Ex natürlich nicht ertragen konnte – was zu verstehen ist. Gut dann war da noch der eine – na ja irgendwann hab ich mich wieder einmal mit diesen einen gestritten und hatte danach die Faxen dicke. Ich machte mit den einen verbliebenen jungen Schluss – wollte ihn nicht mehr sehen (eigentlich nur aus trotz – er hat mich desöfteren sehr schlecht behandelt – war etwas gewalttätig)das war dann 2005. Da mich allerdings die letzten anderthalb Jahre mit meinem jetzt Ex als seine Geliebte auch verletzt hatte rief ich ihn auch an und sagte Aus Schluss Ende ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben auch keine Freundschaft denn ich ertrage das nicht mehr – du kommst schläfst mit mir und fährst wieder na ja wir waren auch beste Freunde und hatten viel Spaß auch ohne Sex aber da waren zu viele Gefühle im Spiel). Gut er daraufhin mit seiner Freundin Schluss gemacht. Hm hätte ich nicht gedacht. Habe dann trotzdem gekämpft mit Liedern wie Ich lebe oder Liebe will nicht Liebe ist – es hat sich ja schließlich mit mir getroffen und auch andere Dinge mit mir gemacht aber er wollte die Trennung erst mal verarbeiten. Ich habe ihn zuerst gesagt das ich ihn Liebe, ich habe ihn dazu gebracht das er seiner Ex sagt das er ne neue hat, ich hab ihn dazu gebracht das er mich seinen Freundeskreis vorstellt, das ich zu ihm ziehe und das wir zusammen ziehen. Alles ging mehr von mir als von ihm aus – er hätte natürlich nein sagen können oder gegensteuern – hat er aber nicht. Er hat mir immer gezeigt wie toll er es mit mir findet, so war sein Weihnachten mit mir sein schönstes woran er sich erinnern konnte. Er sagte auch immer, dass er nichts bereut. Das er sich mit ihr nie hätte vorstellen können zusammen zuziehen oder zu heiraten –mit mir schon…..
Auch alle seine Freunde (welche auch ihre sind) haben mir erzählt sie verstehen nicht wie sie solange zusammen sein konnten (9 Jahre) und das er sie immer schlecht behandelt hat. Sein bester Freund erzählte mir das er seine Freundin immer abgewürgt hat am Telefon aber als ich anrief immer freudestrahlend ins Bad gegangen ist zum telefonieren und das ich das beste bin was ihn hätte passieren können. Auch andere Menschen auch welche die er seit Jahren wieder getroffen hat sagten ihn das seine Wahl sehr gut war. Ich muss dazu sagen das ich wesentlich hübscher und klüger bin doch leider ist das nicht alles…… Naja ein halbes Jahr wohnte ich bei ihm dann sind wir zusammen gezogen und ab da…hat es nicht mal drei Monate gehalten.
Ich habe vorher schon mehrer eigne Wohnungen gehabt er hat bis dahin Zuhause gewohnt, in einem kleinen Dorf wo auch seine ganzen Freunde sind.
Ich leide seit Jahren unter so ne Art Depressionen und bin seit ca. 1 Jahr in Behandlung aus dem Grund bin ich sicherlich nicht immer leicht. Die Depression hat sich mit Studiumsbeginn entwickelt und hatte definitiv hier in der Wohnung seinen schlimmsten stand. Auf jedenfall wurde es immer schlimmer besonders als wir hier wohnten. Ich konnte keine nähe mehr zulassen, habe ihn kaum gezeigt wie wichtig er mir ist. Er hat aber auch nicht mit mir geredet mal ne träne an meinem arm weggewischt mehr nicht. Oft habe ich auch schon gesagt irgendwas stimmt zwischen uns nicht und ich will nicht mehr – mir hat auch viel gefehlt – ich habe schließlich immer um alles gekämpft und nie etwas in dieser Art zurück bekommen - etwas was mir zeigt Ja ich will dich. Na ja zum Schluss war es echt leer zwischen uns. Ein knack gab’s und da wollte er auch nach Hause fahren aber ich habe ihn überredet das er bleibt - er sagt er habe noch Hoffnung. Ich wollte mit ihm dann mal ein Wochenende alleine sein aber nein immer war was bei ihm. Das Wochenende hatten wir nicht. Und so klar war der Streit auch nicht…..ich habe mir nicht sonderlich mehr mühe mit uns gegeben, er allerdings auch nicht. Aber richtig geredet was ihm fehlt oder so hat er nicht. Ich auch nicht….. Naja irgendwann kam er nach Hause weinte und kotzte und sagte er kann nicht mehr. Und ich fragte ohne mir was dabei zu denken ob er zu seiner EX zurück will) und er sagte JA. Er wusste das sie immer noch was von im will und nur von ihm. Aber ich denke auch das sie sich dort ein sicheres Nest erhofft, sie hat sich nie gewehrt und wird sicherlich denken das sie nichts besseres bekommen kann….. Ich schon – hab mir nicht alles gefallen lassen, davon abgesehen hat er mich nie schlecht behandelt oder als Dummchen abgestempelt so wie er es mit ihr wohl gemacht hat – haben mir seine und ihre Freunde erzählt. Ich bin so aufgewacht in diesen Moment, denn hätte ich gewusst das es um soviel geht. Ich hätte mir den Arsch aufgerissen – so war ich früher in meiner anderen Beziehung. Von obersüßen Geschenken bis hin zu Korsage – war alles dabei. Aber bei ihm na ja….war es alles nicht so oft. Und die letzten Wochen schon gar nicht. Er ging den ganzen Tag arbeiten und ich putzte, bügelte, ging einkaufen usw. das war plötzlich neu für mich und machte mir Angst. Ich hatte auch solche Angst was später passiert – das ich keinen Job bekomme oder so….naja wie gesagt komische Depressionen. Naja seit dem Schluss ist haben die sich auch noch mal geändert …… Ich habe ihn gesagt das wir das doch hinbekommen und es zu verstehen ist das er an seine Ex denkt, denn schließlich hat er dort alles bekommen na ja zumindest jemand der ihn wollte, nähe und Liebe. Das alles habe ich nicht mehr gezeigt. Ich habe ihn gesagt das ich alles besser mache usw…..aber nichts. Er war eiskalt und so verletzend. Mittlerweile sagt er immer das er mit mir nur den nötigsten Kontakt will wegen der Wohnung, er will nur sie, hat Schmetterlinge im Bauch und will diese fangen und wenn er keine mehr hat- hat er immer welche als Ersatz dabei. Er fühlt nichts mehr usw. Er ist einfach nur Eiskalt und behandelt mich wie Dreck. Vermissen tut er nichts und vergleichen tut er sie mit mir auch nicht – ich würde jetzt jeden vergleichen auch wenn ich es nicht will. Naja er sagt ja auch das er ne rosarote Brille auf hat sich freut wenn er sie sieht und sie viel Zeit haben sich wieder anzunähern. Bis jetzt haben sie erst ein wenig geküsst (ohne Zunge) und auch nur Rücken gestreichelt. Denn sie haben ja Zeit – aber was ist verdammt noch mal mit mir und das was wir hatten und wenn nur die Freundschaft. Ich meine irgendwas hat mich auch immer gefehlt, vielleicht hab ich ihn noch nicht mal richtig geliebt ich würde ihn jetzt auch nicht zurück haben wollen – dafür hat er zu krasse dinge gesagt. Aber wehtun tut es trotzdem. Am letzten Donnerstag war er hier und ich hab’s geschafft Abweisend zu sein… er hat mich ständig angestarrt und zum abschied hat er darauf bestanden das ich ihn wenigstens drücke. Aber irgendwie hatte ich es am We wieder geschafft zu nerven glaub ich mit sms – und zurück kamen natürlich nur wieder verletzende Worte. Ich verstehe ihn nicht – er ist plötzlich nicht mehr der der er wahr. Und er war so lieb und vor allem sehr sensibel, sagt ja auch seine Mutter. Ich verstehe das mit der Ex nicht. Er sagt ja auch vielleicht hat er damals Fehler gemacht in der Beziehung mit ihr…aber wie wenn er sie so nicht mochte und mich so sehr.
- Neuer Benutzer
well-done 23
(hier gehts weiter)
Er hat auch schon mal gesagt das ich die Zeit mir ihm doch nicht vergessen soll …….und das wenn ich in meiner vorherigen Wohnung geblieben wäre – wo er ja auch mit Miete hätte zahlen können und öfter da geschlafen hätte wir jetzt sicherlich noch zusammen wären………..
??????? mal im ernst was soll ich tun….meint der seine harten Worte ernst…..er macht nicht mal Anstalten mich berühren zu wollen oder mich behalten zu wolln….nichts nichts und wieder nichts. Diese Woche wird es ein Monat. Und obendrein muss ich mir jetzt noch ne neue Wohnung suchen, Nachmieter suchen und so meine Diplomarbeit schreiben…… ganz ehrlich ich fühle mich so schwach und hilflos……obwohl ich ihn nicht mal zurück nehmen würde…na ja ich würde es probieren. Es tut so verdammt weh in mir. Jeden verdammten Tag. Und besonders frühs…wo ich schon um sieben wach werde – ich wünschte mir in diesen Momenten einfach nur zu sterben. Ich habe solche Angst nichts mehr auf die Reihe zu bekommen, so viele freunde hab ich nicht und außerdem liege ich lieber im Bett rum. Ich hoffe so das er angekrochen kommt und sich für alles entschuldigt, wenigstens für die harten Worte. Ich war alles und er wollte mich nie verklieren und nun……liege ich hier und weine
Vor allem waren die ganzen Jahre nur eine Lüge?
- Erfahrener Benutzer
liebe-caro
echt übel
Hey träne 23
ich hab 5 min. gebraucht bis ich alles richtig verstanden habe und jetzt wo ich das lese kommt mir mein Liebeskummer so klein vor..ich kann dir nicht helfen weil ich mir nicht vorstellen kann in so einer situation zu sein aber ich versuche mal zu sagen was ich darüber denke..
also erstmal Respekt dafür was ihr beide schon durchgemacht habt das mit seiner ex finde ich besonders schwer...)9 jahre ist echt ne halbe Ewigkeit aber trotzdem schau mal was ist er für ein arsch wenn er zu hr so scheiße ist sie belügt/betrügt sorry aber wie konntest du dir sicher sein das er das nicht auch mit dir macht?!wenn man verliebt ist macht man Fehler aber du hättest ihn vor die Entscheidung stellen sollen...aber ich kann dich gut verstehen!!!
ZU dem Ende dieser liebe muss ich sagen ist er einfach nur ein Arsch...ach mein Ex ist das auch!!!! sind alle männer aber jetzt erstmal Kopf hoch lenk dich ab mach alles was dich nicht an ihn erinnert oder am besten konzentrier dich auf dein Studium!!!!
ich hoffe du kannst bald wieder lachen...
Liebeskummer lohnt sich nicht!!!
Deine Amelie
- Neuer Benutzer
well-done 23
Danke das du dir das wenigstens durchgelesen hast und mir geantwortet hast........
Ich dachte er ist ganz lieb und ehrlich, schließlich hatte er ja bis zu mir nur diese eine....außerdem habe ich ihn vetraut...hätte mit sowas rechnen müssen....trozdem ich versteh sein Verhalten nicht er ist nicht dieser typische Junge sondern eigentlich ein total sensibelchen und weichei aber wieso jetzt so hart...
?(
- Neuer Benutzer
well-done 23
oh manno heute ist wieder so ein Mist tag... er hat sich immer noch nicht gemeldet...das kann doch alles nicht wahr sein...fühle mich so als ob ich nichts mehr wert bin...ja fühle mich wertlos und das leben kommt mir dadurch so sinnlos vor ... Schade das nicht mehr ihre Meinung zu meinem zugegeben langen und verwirrenden Problem posten...
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich mus zugeben, ich wollte hier schon was schreiben - habe es jedoch immer gelassen - absichtlich - du bist zu empfindlich wie es scheint. und auch noch in behandlung, da kann dich eine meinung von uns amateuren schon aus der bahn werfen (mehr als ohnehin schon)
grüße
- Benutzer
kugelschreiber
Hallo Träne23,
puh, was für ein langer Text!! Hast Du eigentlich während eurer Beziehung darüber nach gedacht, warum er mit Dir zusammen ist und gelichzeitig aber seine Freundion nicht verläßt? War er vielleicht auch noch mit ihr zusammen obwohl er Dir gesagt das er Schluß gemacht hat???
Manchmal ändern sich Dinge - und zwar so dermaßen komplett, das man denkt die Welt hat aufgehört sich zu drehen und man ist der einziger Mensch der Probleme hat sich dessen bewußt zu werden!
Schau nach vorne, warte bloß nicht auf ihn. Du solltest Dir jetzt vor Augen halten wo Du hin möchtest. Mach einen gutes Dioplom, such Dir nen guten Job, am besten in einer anderen Stadt und schau mal ob vielleicht nicht das Problem auch ein wenig darin besteht nicht alleine sein zu können....
Kümmer Dich um deine innere Mitte, denn wenn Du da ist kann Dir neimandwas!!! Fühl Dich gedrückt und Kopf hoch - lass die Sonne in dein Herz...
- Neuer Benutzer
well-done 23
Werde die Sonne reinlassen...versuche es ja auch schon und ein paar Sonnenstrahlen sind da schon...nein während wir zusammen waren war definitiv Schluß mit ihr habe ich ja gesehen wie verletzt sie war...gut nächstemal werde ich mehr Mitleid haben.
Und auch wenn ich empfindlich bin (was glaube ich zur Zeit echt geht) würde ich mich trotzdem über Meinungen freun.
So wie ich mitbekomme macht er wahnsinnig viel mit seinen Freunden vielleicht auch mit ihr und er hat sich immer noch nicht gemeldet...bin auch etwas froh darüber
Lenkt der sich ab mit seinen Freunden und wenn er so glücklich wäre dann dürfte er doch kein Problem damit haben mit mir Kontakt zu haben oder? Hat er aber doch anscheinend........ und soll ich ihn in eine oder zwei Monaten mal die Meinung sagen ? Was ich über ihn denke und auch über Sie?
Auf jedenfall gehts mir langsam besser das einzige was mich quält ist die Frage warum er so abweisend ist und wieso er sich mit der Ex wieder einläßt obwohl sie so ist wie sie ist und klar ist das er sie irgendwann wieder unatraktiv und alles andere findet und sie betrügen wird.... ?(
Vielleicht sollten wir in den Großstädten mal Treffen organisieren und uns austauschen oder Rituale celebrieren
- Erfahrener Benutzer
Biberweibchen
hallo träne,
also ehrlich gesagt finde ich die ganze geschichte ziemlich hart und ich habe auch das gefühl das es im grunde nie wirklich "ernst" war, jeder hat so das eine oder andere nebenher laufen, entweder 2 dauerfreunde oder eben die irgendwiedochnichtex, ein hin und her, keine klarheit. und in dem moment wo die klarheit sich anbahnt zerbricht alles?
es wundert mich nicht wirklich. vielleicht war die magie und der reiz immer das ungewisse, das sich nicht ganz darauf einlassen, die beziehung "fern des alltags". und kaum hält der alltag einzug, damit auch verantwortung und festlegen - puff weg ist der reiz.
ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst und wie schlecht es dir geht und möchte auch nicht in deinen wunden rumbohren, auch wenn es vielleicht so scheint. es ist nur meine sicht der dinge - die natürlich auch völlig falsch sein kann.
liebe grüße,
gerti
- Neuer Benutzer
well-done 23
Naja zwischen den war es aber definitiv aus wie gesagt und auch von Heiraten und Kinder und sich was ausbauen wurde geredet....kan man sich so täuschen......vor allem warum fühle ich mich so minderwertig.......muss ich das.....habe ich verloren
Bin ich jetzt ein Loser? Blöde Fragen aber leider meine Gedankengänge