louisiana louisiana ist offline

Neuer Benutzer

ewig für den ex leiden?

bis jetzt hab eigentlich alles was mit dieser geschichte zu tun hat in mich hineingefressen. deshalb fällt es mir auch grade ziemlich schwer meine gedanken zu ordnen (habt also ein bissen verständniss wenn das jetzt etwas länger wird)... vor einem jahr lernte ich einen sehr netten jungen kennen( er geht auf meine schule also kannte ich ihn schon länger, doch er fiel mir erst auf als wir beide uns zum ersten mal unterhielten) bis dahin hatte ich noch nicht wirklich gute erfahrungen mit kerlen gemacht...blablabla....is auch nicht so wichtig. wir liefen uns öfters (natürlich unabsichtlich über den weg), bis er mich fragte ob wir nicht mal was unternehmen wollen. das taten wir.ein mal, zwei mal, drei mal und noch viele weitere male. wir verliebten uns inernander. am anfang war alles für mich so vollkommen und schön, dass ich die warnungen meiner freunde ignorierte, von wegen"sei vorsichtig bei ihm......lass dich nicht so schnell auf ihn ein.etc."um punkt null uhr stand er an meinem geburtstag vor meiner tür und machte mir eine liebeserklärung. damit fing für mich eine schwierige zeit an. natürlich war ich überglücklich mit dem jungen zusammen zu sein den ich wirklich liebte. doch schon in den ersten monaten unserer beziehung veränderte sich alles. ich hörte von freunden, dass er in der disko mit anderen mädchen rummache, was er natürlich immer abstritt doch es gab mir jedes mal schlag in die magenkuhle, wenn etwas in dieser richtung wieder hoch kam. die wochen vergingen. und ich veränderte mich total für ihn. mein selbstbewusssein knickte immer mehr ein, ich fraß meinen kummer nur noch in mich hinein und vergaß meine freunde...wenn ich jetzt so daran zurück denke fällt mir nur eines dazu ein: wie blöööd muss man eigentlich sein? wir redeten nicht mehr wirklich viel miteinander und gingen immer mahr getrenntere wege( ich will euch jetzt nicht mit einzelheiten langweilen).eine schwierige zeit lag hinter mir und ich beschloss mit ihm zu reden. es war nicht zu fassen mit welcher gleichgültigkeit er über uns redete. er meinte er habe nicht mehr die gefühle für mich wie früher.....damit war für ihn alles gesagt. funkstille. ganze zwei wochen. dann beschlossen wir freunde zu bleiben. wir unternahmen viel,lachten, verbrachten eine schöne zeit miteinender. und mir wurde klar, dass es das war was mir in unserer beziehung immer fehlte: das füreinander dasein! das miteinader reden!wahrscheinlich ging es ihm auch so, denn er sprach mich darauf an. er habe doch noch mehr gefühle als vorerst gedacht...so ein hin und her....wir küssten uns , danach wurde wieder darüber geschwiegen.ich ertrag es einfach nicht mehr. wir sind uns so nahe und doch fast schon wieder enfremdet. will er mich nun zurück? will ich ihn überhaupt zurück? er tut mir nicht gut und dennoch sehne ich mich nach ihm. ich hasse mich dafür, dass ich nicht einfach sagen kann: lass uns einen schlussstrich darunter ziehen! was soll ich machen? danke wenn ihr euch alles durchgelesen habt! ich möchte bloß eure meinung dazu wissen!

martha martha ist offline

Benutzer
    Hm, ich habe ganz spontan das Gefühl, dass ihn eigentlich hauptsächlich der "Zustand" einer Beziehung stört. Er fühlt sich anscheinend wohler, wenn er nicht gebunden ist und kann so viel offener reden, weil es nicht verpflichtend ist.

Er scheint ja gut damit klar zu kommen, dass ihr zusammen ward und nun Freunde seid. Bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein, deshalb wäre es sicher besser, Du würdest erstmal den Kontakt abbrechen. Vielleicht kannst Du ja in ein paar Monaten besser damit klar kommen und er ist sich auch etwas klarer, dass zu einer Freundschaft keine Küsse gehören.

MIssUniverse MIssUniverse ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Hanna....

Erstmal Willkommen im Forum..

Hmm...Du steckst in einer blöden Situation...
    Vielleicht solltest du dir erstmal selber überlegen, WAS DU willst. Ob du diesen Jungen liebst, ihn noch willst, deinen Freunden glaubst usw.
    Wenn du dir das überlegt hast, triff dich doch noch mal mit ihm, rede in Ruhe mit ihm darüber.
    Vielleicht ergibt sich so vieles schon von allein.
    Wenn du bis jetzt immer vermisst habt, dass ihr miteinander redet, warum tust du es dann nicht einfach?
    Es kann doch auch sein, dass es ihm genauso geht, wie dir.
    Das er nicht weiß,wie er das ganze angehen soll oder sonstiges...

Viele Männer (das ist KEINE verallgemeinerung!!! :] ) sind sowieso generell so, dass sie nicht von alleine ankommen und über ihre Gefühle reden, ich kenn das von einigen meiner Kumpel und Ex Freunde usw., die fressen das in sich rein und versuchen erstmal für sich selbst eine Lösung zu bekommen....

Das einzige was ich dir raten kann,ist wie gesagt:
    Denk selbst darüber nach, was du willst und dann gib ihm einen kleinen Denkanstoss....

Alles Gute dir...
    Liebe grüße, die Little

derWickler derWickler ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo kleene hannah**,

als erstes mal willkommen in unserem Forum !

und zu deinem Problemchen... tja leider, Worte allein... so gut sie auch gemeint und formuliert sein mögen, können Tatsachen nicht verändern.
    Ich muss Adina und littlemiss hier recht geben. Ich hab auch das Gefühl, dass der Knabe keine Beziehung will.

Brech den Kontakt ab... Es gibt kein Zwischending zwischen Liebe und Freundschaft.

Es tut dir nur weh... und ihm gefällts!
    dazu bist du zu schade.

Vielleicht klingelts ja bei ihm, was er verlor, ...wenn du nicht mehr greifbar bist. ...manchmal hilft sowas.

Lieber Gruß vom Hirten

Um auf "ewig für den ex leiden?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.