/christina/ /christina/ ist offline

Neuer Benutzer

keine chance???

hi,

mein problem ist irgendwie schwer zu beschreiben aber ich versuche es trotzdem!!

ich habe mich in einen jungen verliebt verliebt. das schlimme ist nur das er seit jahren eine freundin hat die in übelst im griff hat aber sowie ich das alles mit bekommen habe sind sich die beiden alles andere als treu.

ich weiss nicht warum er noch mit ihr zusammen ist aber aus irgendeinem grund hängt er an ihr, ich denke es ist gewohnheit.

ich habe ihn wirklich sehr gern aber alle raten mir von ihm ab weil er halt nicht treu sein kann das selbst hat er mir auch gesagt und das er mir das nicht an tun will. aber ich "will" ihn wirklich und ich weiss ganz genau das ich besser bin für ihn als sie und das ist das traurige daran.

aber ich weiss einfach nicht wie er für mich empfindet denn das hat er mir nicht gesagt. also weiss ich nicht was ich tun soll, ich kann nicht mal um ihn kämpfen denn ich weiss nicht ob es was bringt.

irgend jemand einen guten rat für mich!! wäre euch echt dankbar!

stocher stocher ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi,

bist du dir sicher das du mit jemanden eine Beziehung eingehen willst der nicht treu sein kann? Das wichtigste in einer Beziehung ist doch Vertrauen und die damit verbundene Treue! Würde mir echt mal Gedanken machen ob du das wirklich willst? Außerdem hat er eine Freundin! Glaubst du er gibt sie einfach so her? Selbst wenn dann würde es diesbezüglich trotzdem Probleme geben!
    Ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen! Trotz deinen Gefühlen! Ich weiß das ist schwer!

Trotzdem viel Glück und Kraft und das du die richtige Entscheidung triffst!

Lg dentist

Neuer Benutzer
    na ja das mit der treue gibt mir auch zu denken , denn alleine der gedanke daran macht mich krank.

aber ich bin so ein verdammter optimist der immer an das gute im menschen glaub und glaub die welt verbessern zu können, und bei ihm denke ich das er vielleicht deswegen untreu ist weil er sie nicht liebt und nicht glücklich ist. ich weiss das ist alles nur ein schön reden aber so denke ich.

danke für die antwort dentist!!

Erfahrener Benutzer
    Original von annababy42

" und bei ihm denke ich das er vielleicht deswegen untreu ist weil er sie nicht liebt und nicht glücklich ist."

Und warum ist er dann mit ihr zusammen?

Ich glaube nicht das du einen Menschen so sehr ändern kannst? Wenn ja dann verstellt er sich wahrscheinlich nur!

Ich weiß wie schwer es ist mit der Herz und Verstand Sache, aber lieber lässt du es gar nicht so weit kommen das du irgendwann noch mehr leidest weil er dich betrogen hat oder wieder zu seiner Ex zurück geht!

Lg dentist

Neuer Benutzer
    ich weiss aber ich hab ihn gefragt warum er noch mit ihr zusammen ist und er meinte."ganz ehrlich?? damit ich abends jemanden zum einschlafen habe""

was soll ich davon halten!! vorallem hat er zu mir gesagt als er ging."ich hab dich lieb" das war wie ein schlag ins gesicht

Erfahrener Benutzer
    Natürlich ist es schön wenn man jemanden neben sich im Bett hat! Aber sorry das kann doch nicht der einzigste Grund sein warum er mit ihr zusammen ist! Das kann er mit jeder anderen Frau auch haben!

Wenn er zu dir sagt das er dich lieb hat, naja das kann schon stimmen aber das bedeutet ja auch noch nicht sonderlich viel! Hab auch viele gute Freundinnen von mir lieb, aber mein Herz ist nur bei einer Person.

Lass dich bitte nicht von ihm verarschen und überleg dir echt gut auf was du dich da einlässt? Noch ist nicht viel passiert!

Lg dentist

Neuer Benutzer
    ja auf das "ich hab dich lieb" bilde ich mir auch nicht viel ein denn wie du schon sagst meine leute habe ich alle lieb.

na ja ich weiss nicht was das mit ihm und ihr ist, sie verbringen nicht einmal zeit mit einander also nur ne f***beziehung! na ja ich werd mich da sowieso erstmal zurück halten und abwarten was passiert.

ich danke dir für die ratschläge

liebe grüsse an dich und der einen person der dein herz gehört :P

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub du solltest abwarten was die Zeit bringt aber stell dich doch eher darauf ein das es nichts wird! Und lass dich ja auf keine Spielchen ein! Dann kann dir auch nicht so sehr weh getan werden!

Danke für die Grüße! Das Problem ist das ich die Grüße der Person der mein Herz gehört nicht weitergeben kann weil wir seit 5 Wochen nicht mehr zusammen sind!!!

Lg dentist

Neuer Benutzer
    verdammt tut mir leid das zu hören!! na ja ich muss nun leider weg sonst würde ich mir jetzt deine geschichte anhören aber vielleicht ein anderes mal.

ich drück dir trotzdem die daumen!!

bye bye

Erfahrener Benutzer
    Meld dich wenn du Zeit hast, dann erzähl ich sie dir!

LG dentist

Um auf "keine chance???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.