Thema: Hilfe!!
- Neuer Benutzer
carry
Hilfe!!
Hallo!
Ich habe schon fast 1 und ein halbes Jahr Liebeskummer! Ich habe mich in meinen cousin verliebt!
Ich weiß das es nie funktionieren würde, er ist bereits verheiratet und hat ein Kind.
Er weiß nicht das ich in ihn verliebt bin.Und außerdem ist er auch noch gute 15Jahre älter!
Ich weiß es hört sich alles so blöd an, doch mittlerweile wollte ich ihn schon vergessen, doch dann sah ich ihn wieder und jetzt ist alles wieder so schlimm. Ich muss einfach immer an ihn denken.
Wie soll ich ihn einfach vergessen? ?(
- Erfahrener Benutzer
derWickler
hallo christel,
1 1/2 Jahre ? ...das ist lang aber nicht unbedingt ungewöhnlich....
Aber gegen die Ursache musst du was tun !
Er ist dein Cousin... also Tabu, würd ich sagen.
Da du ihn auf vieln Familienfesten aber immer wieder sehn wirst, ist es ja wohl ausgeschlossen ihn zu "vergessen". Von dem enormer Altersunterschied zwischen euch beiden, möcht ich jez gar nicht reden.
Wer meine Beiträge liest, weiß dass ich manchmal recht seltsame Ratschläge gebe.
Mein Ratschlag für dich wäre: Vertrau dich ihm an ! Er ist so viel älter, du bist Familie und unglücklich. Er wirds verstehen (hoff ich doch). Rede mit ihm und versuch es mit seiner Hilfe zu verarbeiten. Baut eine freundschaftliche Ebene auf. Denn ich vermute du hast fast keinen Kontakt ? Kennst ihn auch net so richtig gut, hmm ?
Du musst das Problem aufarbeiten, du schiebst es aber nur vor dir her...
Sag mir mal, was du davon hältst...
Gruß vom Hirten
- Neuer Benutzer
carry
Danke für die Antwort!
Also ich meinte ich habe schon 1 1/2 Jahre Liebeskummer.
Ich kann es ihm nicht sagen, das schaffe ich einfach nicht. Und keine Ahnung wie er das verkraften würde.
Er würde nie mals seine Familie verlassen für jemanden anderen.
Natürlich kann ich ihn nicht ganz vergessen, aber ich habe ihn vor drei Tagen wieder gesehen und da vor hatte ich solche Sehnsucht nach ihm. Und jetzt da ich ihn wieder gesehen habe, habe ich solchen Liebeskummer wieder. Ich weiß diese Beziehung wird nie sein. Nur ich kann ihn nicht vergessen. Ich sehe ihn nicht so oft, aber wenn ich ihn sehe dann bin ich so glücklich in seiner nähe sein zu dürfen.
Und jetzt weiß ich das ich ihn wenigstens ein wenig vergessen muss nur wie??
- Neuer Benutzer
konzentrat
ich muss mich dem was der hirte sagt leider anschließen.
nur wie du das anstellen sollst, das kannst du nur ganz alleine rausfinden. wir können nur ratschläge geben.
aber du solltest dir darüber im klaren sein, dass er dein cousin ist. Ganz gleich ob er verheiratet ist oder nicht. eine zukunft so wie du sie gern hättest wird niemals drin sein.
Ich weiss das hört sich hart an. Nimms mir nicht zu übel, aber es ist nuneinmal leider die Wahrheit.
Naraiwe
- Neuer Benutzer
carry
Ich weiß das ich niemals eine beziehung mit ihm haben kann und diesmal werde ich es hoffentlich schaffen ihn wenigstens ein wenig zu vergessen. Ich muss es einfach schaffen. Aber ich kann es ihm einfach nicht sagen, mir wäre es einfach zu peinlich!
Aber danke für eure Hilfe!!!!