JuliaRoberts JuliaRoberts ist offline

Benutzer

ich würd so gern sein wie er!

Er hat hobbys wo er sich mit gleichaltrugen trefft jetzt ist er grade im fußball dann hat er musik und klavier und angeln.und ich?Ich habe kein hobbys,er ist immer fit sportlich überall dabei immer gut gelaunt bei jedem gern gesehen einfach ein gesellschaftsmensch,er hat auch viele freunde die ich auch nicht habe,im moment geht er abrietn das würd ich auch gern aber ich kriegs irgendwie nich gebacken!Ach mann ich beneid ihn so,ich hab einfach keine iegenen interessen bin total auf ihn fixiert mein ganzes leben dreht sich nur um ihn geht er zu arbiet n arbietet er bis 5 besteht mein tag darin auf ihn zu warten bis 5 un in der zeit nix zu tun un so ein tag wie heuet hasse ich da is er kruz dahiem gewesen und dann zum fußball das heißt ic habe ihn heute nihct gesehen und muss morgen wieder einen ganzen tag ohne ihn aushalten ich mach mich total abhängig von ihm und weiß nciht wie cihd as in griff bekommen soll,ja ok eigenen interessen aufbauen nur wie,eigenen freundekrie finden nur wie findet man freunde?

konzentrat konzentrat ist offline

Neuer Benutzer
    hört sich an als wäre dein leben ähnlich beschißen wie meins. aber du scheinst recht genau zu wissen, was du willst. Also solltest du versuchen was zu ändern.
    Fang an dich für etwas zu interessieren. Probier nen bisschen rum bis du das richtige für dich findest.
    Auf diesem Weg findest du dann ganz bestimmt auch mehr Freunde, wenn du nich umbedingt das letzte Arschloch bist.
    Wichtig ist, werd nicht zu einsam. Wenn du dich abschottest, merken andere das, und es wird dir alles nur noch viel schwerer fallen. Es hilft dir nicht dich in dein Kämmerchen zurück zu ziehen und zu versuchen dein Leben schon irgendwie hinzukriegen. Du selbst bist der einzige Mensch der an deiner jetzigen Situation wirklich was ändern kann, und das musst du verstehn. Hör auf die Leute um Dinge zu beneiden die du nicht hast. Bewundern ist in ordnung, denn es zeigt dir was du möchtest. und das kann sehr hilfreich sein.
    Mach nicht denselben Fehler wie ich ihn gemacht habe und tu etwas um dein Leben zu verändern. Auch wenn es nicht immer einfach sein wird. Du darfst nur die Hoffnung niemals aufgeben. Denn wenn die Hoffnung stirbt, stirbt auch alles andere von dir.
    MfG
    Naraiwe

Um auf "ich würd so gern sein wie er!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.