Dirk-Heim Dirk-Heim ist offline

Neuer Benutzer

leben verloren

ich will mal nen bisschen erzählen was so abgeht.....also ich war mit meiner freundin ca anderthalb jahre fest zusammen,....so jetzt hat sie mich verlassen weil mir momentan etwas verdammt gegen den strich geht,.....sie hat nen problem damit wenn man ihr sagt das man sie liebt vermisst etc.......ich kanns nicht begreifen das liebe schwächer wird mit der zeit ich habe alles für sie getan ihr jedesmal verzeiht wenn sie sich heimlich mit jemandem getroffen hat etc......ich mein ich bin verdammt eifersüchtig wegen meiner ex aber habe meiner freundin echt immer ALLES gegeben und alles für sie gemacht ich habe das alles so gerne gemacht..es gab zeitpunkte in der beziehung wo alles gut war und vom einem zum anderen tag sagt sie zu mir sie liebt mich nichtmehr und will nichtmehr mit mir zusammen sein dann wieder net ich rall das alles net und das ende der beziehung ist deswegen gekommen wel ich sie gefragt habe was das soll warum sie mir netmal richtig tschüss sagt ...also ich geh arbeiten seh sie nur abends im chatt und die sagt einfach ich geh jetzt bis denne......hallo das total komisch kein ich liebe dich nix dann binsch ausgetickt weil sie nie mal nen nettes wort für mich übrig hat und weil der fernsehr wichtiger ist als ich ich schnall das alles nichtmehr,...sie hat mich so oft belogen und ich sie niemals sie hat des öffteren echten kack gebaut ist mir zwar net fremdgegangen aber trotzdem viele scheißsachen die bei jedem das ende wären ich bin imemr wieder zurückgekommen und habe gesagt ist okay und jetzt ich habe mich entschuldigt sagt die ganz cool ja ich habe da keine lust mehr drauf es ist aus...die nimmt das voll leicht hin......ich fühl mich wie tod sie lässt netmehr mit sich reden ;(

Snickerss Snickerss ist offline

Erfahrener Benutzer
    was hat sie denn so schlimmes getan?
    du erdrückst sie mit deiner liebe,man muss sich doch nciht ständig sagen,dass man sich liebt.sowas kann echt nerven.mein ex hat mich damit wahnsinnig gemacht!!!
    eifersucht wegen deiner ex?raff ich nicht,was hat si damit zutun?

gruß,snicki

Um auf "leben verloren" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.