Thema: Ich kann nicht mehr !!!!!
- Neuer Benutzer
Diamant
Ich kann nicht mehr !!!!!
Hallo
Ich hab gestern den schlimmsten Tag tag erlebt in meinem leben!!!!
Mein Freund mit dem ich ein Jahr lang zusammen war, hat sich vin mir getrennt!!!!
Er sagt nur er will nciht mehr und würde mich nciht mehr lieben. von heut auf mirgen das versteh ich nciht!!!!!
Was soll ich bloss machen ich bin ein tjp mensch ich bin sehr emotional und verletztlich, ich esse ncihts mehr schlafe nciht mehr und übergebe mich.
Ich bin imerzu am heulen und jetzt sogar heule ich.
Er ist für mich meine Welt alles was ich habe ich will ihn nciht verlieren aber er will nciht mehr aber ich will auch nciht das es endet ich hab das gefühl ich darf ihn nciht loslassen weill er hat einfach zu tiefe spuren hinterlassen in meinem leben.
Das geht einfach net ich kann ihn nicht aufhören zu lieben.
Er ar mein erster Freund unc ich seine erste Freundin.
Bitte helft mir.
Ich und er sind beide 18 Jahre alt.
Liebe Grüße
eure Saskia
- Erfahrener Benutzer
der held
hm... das ist bitter.
Es ist völlig normal, das du weinst. soetwas trifft einen immer wie ein schlag. besonders wenn der partner vorher nichts davon erwähnt und einen dann plötzlich vor vollendete tatsachen stellt.
es ist meist fakt, das ich der partner damit innerlich schon vor der trennung auseinandergesetzt hat. damit hat er einen vorsprung und kommt meist mit der trennung wesentlich leichter zurecht, was einen zusätzlich quält.
es ist schlimm die erste beziehung zu verlieren... habe das vor kurzem selbst erlebt und ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
aber ich kann dir versprechen... es wird besser werden.
trauer ist am anfang gut, aber paß darauf auf, das du dich nicht von ihr verschlingen läßt. lenk dich ab. geh mit freunden weg, geh raus, tu irgendwas und such gesellschaft so oft es geht.
das hat mir immer sehr geholfen um nicht immer wieder zusammen zu brechen, denn am schwersten ist es wenn man alleine ist.
wenn er dir freundschaft oder ähnliches anbietet oder angeboten hat, verzichte fürs erste darauf. du mußt jetzt erstmal alleine zurecht kommen und wieder stehen.
meisten ist der ex (klingt hart aber ist so... ich hab nen monat gebraucht das wort zu verwenden ohne richtig traurig zu werden) keine wirkliche hilfe.
ich wünsch dir viel kraft und alles gute....
Dead_Boy
- Neuer Benutzer
Diamant
Ja ich versteh aber ich bin einfach zu verletzt ich will ihn nciht hergeben ich will nicht ich will ihn nciht weggeben niemals.
Jch hab eben nur noch geheult und jetzzt auch wieder ich will ihn nicht aufgeben nicht diese schönen momenten nicht die gemeinsamkeit die wir verbracht hatten.
Ich will ihn nciht hergeben!!!!
Das verkrapft ich einfach nicht.
Bitte ich weis nicht mehr weiter ich bin feritg ich wil net ohne ihn leben nie und nimmer!!!!!!!
Liebe Grüße
Saskia
- Erfahrener Benutzer
der held
hm.... gabs denn probleme bei euch...
hat er irgendwas genaueres gesagt warum?
ich meine es kann leider jeder frei entscheiden was er will.
ich kann verstehen, das du ihn nicht gehen lassen willst... aber du mußt.
es fiel mir auch nicht leicht... sie hatte recht schnell nen neuen und das fand ich auchnicht lutig und es hat mir sehr weh getan, aber da kann man einfachnichts gegen tun.
ich kann sehr gut nachvollziehen, das für dich eine welt zusammen bricht. das ist es für mich auch. und dadurch hat sie all meine vorstellungen von der zukunft zerstört.
ich wollte sie nie mit wem teilen oder sie verlieren... ich wollte nie etwas anderes außer ihr und für immer mit ihr zusammen sein. ich fand es auch wundervoll, das wir beide unsere ersten partner waren, aber was soll man machen wenn der andere gehen möchte?
man kann ihn nicht zwingen. man hat einfach keine möglichkeiten wenn er/sie nicht mehr will.
es bleibt einem nichts anderes übrig, als den schmerz zu überwinden und sich eine neues zukunft aufzubauen.
das mag traurig sein, aber so ist es nun mal.
und wenn es nicht gehen würde, dann gäbe es keine beziehungen und ehepaare auf dieser welt.
also kopf hoch... du kommst das schon durch, so hart es zur zeit auch sein mag.
Dead_Boy
- Neuer Benutzer
Diamant
Naja wir waren sehr verschieden wie plus und minus.
Aber gegensätze ziehen sich bekannterweise an .
Er hat mir versprochen das er mich immer lieben will warte ich ich gib dir mal ein ziatat wo er mir noch vor 3 wochen geschrieben hat in einem Steckbrief.
als aller eerstes möchte ich mein aller liebes schätzchen grüßen mit dem ich auch zusammen bin ^^ hi saskia mein liebling ich habe dich über alles lieb und freue mich das ich mit dir zusammen bin du bist eine tolle person mit einem tollen charakter ich bin froh das wir uns so ehrlich über alles unter halten können und ein gutes team sind.
Das war noch vor drei wochen und das er das geschriben hat und for einer woche haben wir noch mit einander geschlafen und das macht nochmehr fertig.
Alles was ich will ist ihn wieder zu bekommen ich würde alles geben um nur ihn wieder zu bekommen.
Liebe Grüße
Saskia
- Erfahrener Benutzer
der held
warte erstmal etwas ab...
vielleicht gibt es ja noch ne chance... bombe ihn aber nicht unüberlegt mit mails, sms oder sonst was zu.
hoff aber auch nicht all zu sehr auf ein zurück.
ich wollte mit meiner ex zusammen ziehen und sie hat schluß gemacht als wir in der wohnung waren, kurz vorm renovieren...
solche dinge geschehen ohne vorwarnung in den schlechtesten momenten... es tut weh, aber darauf wird wenig rücksicht genommen. so läuft das.
schreib mal wie er sich getrennt hat und welche begründung und wie er sich jetzt verhält... vielleicht weiß jemand hier rat.
aber mit deiner geschichte "er amcht schluß und geht", da kann man wenig raus erkennen ob es chancen gibt oder nicht und wie man jetzt am besten handelt.
ich wünsch dir alles gute... n8
Dead_Boy
- Neuer Benutzer
Diamant
Danke dir
Weist du er hat mir mir schluss gemacht und sagte er liebt mich nciht mehr und wil ach nicht mehr.
mehr auch net nciht warum und weshalb ich weis einfach net warum.
Es ist alles zu iel imoment
- Neuer Benutzer
Diamant
Hallo
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ich wies net mehr weiter ich bin so fertig helft mir ich wies net mehr was ich machen soll!!!!!
- Erfahrener Benutzer
stocher
Hi Hasenstern!
Kann dich sehr gut verstehen! Mache genau das gleiche mit!
Konnte die Nacht auch nicht schlafen und ich weiß auch nicht was ich machen kann das es besser wird!
Es ist so ein verdammt schlimmes Gefühl. Dieses Gefühl nichts machen zu können!
Ich will meine Ex auch wieder zurück aber ich weiß das sie nicht mehr will!
Tut mir sehr leid für dich!
Ich wünsche dir viel Kraft!
Lg dentist
- Erfahrener Benutzer
Culcha
Liebe kann einfach aufhören so ist das nunmal.
Du kannst ihn nicht loslassen? Aber was nützt es dir einen Mann an deiner Seite zu haben, der dich im Grunde nicht mehr will und dir das täglich zeigt. Damit würdest du auch nicht zurecht kommen. Dann doch lieber ehrlich.
Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber es wird besser werden
und wie du bei vielen anderen lesen kannst, sie glaubten auch nie jemanden anderes finden zu können. Dann trafen Sie ihn und er war noch besser als das alte und das nonplusultra. du bist erst 19 - du hast noch soviel zu erleben