Thema: jetzt ist alles vorbei
- Neuer Benutzer
bibi
jetzt ist alles vorbei
So Heute bin ich aus der gem Wohung draussen,es tut weh zu sehen das wir erst vor 4 Monate hier eingezogen sind .Und Morgen hätten wir unser 3 Jähriges.Es tut weh man kann nur Heueln.
Er hatte sich vorgestern verabschiedet und hat geheult und sagt das er mich als Mensch noch sehr Mag/was heißt das )
Wir wollen erstmal ne Pause machen ,gras soll erstmal überalles wachsen.Lach er veläßt mich wegen ne andere ..........ich soll warten bis gras gewachsen ist...........der wächst doch sooooooooo langsam.
Mein Kopf sagt warte bis zum jahreswechsel dann schau dich weiter um .Aber mein Herz trauert und es gibt nix anderes für mich.Wir sind verbunden mit einader das spüre ich .
Was soll ich machen ? ;(
- Erfahrener Benutzer
Did_I_need_U
Hallo Kirsten,
geht mir gerade genauso, wir haben den Auszug noch nicht ganz vollzogen.
Machen kannst Du da nichts.
Nur dich ablenken, durch Sport oder Mit Freunden was unternehmen, so was in die Richtung.
Es ist schon ganz schön hart, der Verstand sagt, es ist vorbei, aber das Herz klammert halt noch.
Das Gras wächst langsam aber es wächst stetig.
Ich weiß nicht, ob man sich Stichtage zum Warten setzen sollte, wenn es passiert, dann passiert es. Man muß dann nur über den/die Ex hinwegsein.
Wenn man bereit für etwas neues ist, dann hat hat man aus der alten Beziehung auch wieder etwas gelernt, was man mitnehmen kann.
lg Hasiii
- Neuer Benutzer
Strom
Wenn es dir hilft, lass ihn links liegen. Er ist es nicht Wert, ich bin auch männlich, ich hab den Fehler auch gemacht, meine Ex zu betrügen. Ich war ein Vollidiot.
Sie hat mir zwar verziehen, aber das heilt nie ganz.
Jetzt, nach 5 Jahren, von heut auf morgen, AUS.
Ich bin Depressiv, ich glaub ich sollte jetzt bald mal zum Arzt,... Sei froh das du ihn los bist. Es tut so verdammt weh, ich kenn das, ich kann dich nur damit trösten, du bist nicht allein.
- Benutzer
charly_the_unicorn
Hallo Kirsten,
ich weiß das tut weh, war zwar nur 6 Wochen mit ihr zusammen, aber so intensiv dass ich dachte dass ist sie.... nur leider hat sie nicht die gleichen gefühle für mich.....Bei dir ist es ja so, das er schon wieder eine neue hat...... ich finde beziehungen gleich nach der beziehung sind generell nicht von dauer, ich denke er wird sehr oft an dich denken, gerade wenn er merkt dass seine neue Freundinn dinge einfach anderst macht wie du es getan hast...... warten ist angesagt, wenn du ihn zurüch willst..... ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber was sollen wir denn sonst tun. Nicht aufdrängen sie müssen von sich aus feststellen, dass wir ihnen fehlen. Ich wünsch dir viel Kraft.
- Neuer Benutzer
bibi
vielen Dank an euch.Ja ich liebe ihn und möchte ihn auch zurück gebe ich zu.
Ja er macht vor 8 wochen schluss hatte sie seit 9 wochen und seit 7 wochen sind sie zusammen.
Wir waren ja noch im Urlaub und da ging es zu als wären wir nie getrennt.
Ich weiß das er mit ihr nicht ganz so glücklich ist er ist 37 sie 22.
Aber er soll ja zu mir zurückkommen und ich werde ihn auch nicht anrufen nicht mit Mails und sms belagern.
Meine Tochter darf ihn sehn wann er will und sie.
Aber ich habe mir die karten legen lassen nicht einmal und alle sagen das er im Herbst zurück kommt.
Also ich werde mein Leben jetzt leben .............aber ein funke Hoffnung habe ich halt.
Er wird in die gem.Wohnung ja heute zurück kehren er wird merken was er verloren hat meint ihr nicht?