Comeon Comeon ist offline

Neuer Benutzer

Ganz großen Mist gebaut

Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe irgendjemand hat schon ähnliches erlebt.
    Mein Freund und ich waren fast 1 Jahr zusammen, in der es ständig auf und ab ging, es war nicht immer einfach... aber wir haben uns geliebt und es ging immer irgendwie weiter.
    Dann habe ich habe vor 4 wochen jemanden kennengelernt
    Es war keine Liebe auf den 1. Blick aber ich mag ihn sehr. Er ist ziemlich anders als mein Freund und mit ihm wäre alles so viel einfacher und unkomplizierter.
    Wir haben uns ein paar mal getroffen, er weiß dass ich vergeben bin, aber er konnte damit umgehen und wollte auch nicht, dass ich mich trenne. Das war es aber, was ich wollte, meinen Freund, mit dem ich einfach keine Zukunft hatte, verlassen und glücklich werden. aber ich war zu schwach und zu verliebt um es zu tun.
    nun ja gestern hat sich das "problem" dann erledigt... jemand hat meinem Freund von dem anderen erzählt... er hat sich sofort von mir getrennt.
    Ich weiß dass es so das Beste für uns ist, aber er fehlt mir so sehr. Es tut mir sooo leid und ich weiß einfach grad nicht wie mein Leben jetzt weitergehen soll. er war nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein bester freund, bei dem ich mich einfach zuhause gefühlt habe... Ich bereue so ihm nicht die Wahrheit gesagt zu haben... Er sagte grad ich könne seine Nummer löschen, ich hätte ihm zu wehgetan.
    Das wollte ich alles nicht, ich wollte ihn nie ganz verlieren, aber eine Chance auf eine Freundschaft habe ich wohl nicht mehr...
    Wann hört es auf so weh zu tunjavascript:smilie(';(')

Snickerss Snickerss ist offline

Erfahrener Benutzer
    oje!!!
    immerhin hast dubegriffen,dass du nen fehler gemacht hast.du warst nicht ehrlich,jetzt musst du dafür leiden!!
    aber man merkt oft zu spät,was man am partner hatte.
    geh zu ihm entschuldige dich,sprech mit ihm,erzähl ihm die wahrheit.sag ihm,dass du nicht mehr so glücklich warst und der andere dir irgendwas gegeben hat,was dir bei ihm gefehlt hat.sag ihm,dass du ihn nicht verletzen wolltest,bitte ihm um verzeihung.eine freundschaft wird auf garkeinen fall möglich sein.irgendwann vielleicht mal wieder aber jetzt auf gar keinen fall,sowas funktioniert einfach nicht.du hast sein vertrauen missbraucht!!!
    es gibt ganz selten freundschaften nach einer beziehung.mach dir keine illusionen...wie stellst du dir das vor? ihr werdet nicht mehr normal reden können.
    du kannst nix anderes tun als wenigstens jetzt noch mit der wahrheit rauszurücken...
    lief da was zwischen dem kerl und dir?

gruß,snicki

Um auf "Ganz großen Mist gebaut" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.