Thema: Es wird besser!
- Neuer Benutzer
reaperwoman
Es wird besser!
Hallo alle miteinander,
heute schreibe ich um vielleicht auch anderen Mut zu machen. ich bin jetzt nach 9 Jahren Single (das zu sagen fällt mir noch schwer) und fühle ich mich den ersten Tag wieder besser und nicht mehr zum Durchdrehen zumute.
Ich habe in den den letzten Tagen 5 Kilo abgenommen, weil ich einfach nichts mehr durch den Hals bekommen habe. Gestern habe ich dann bei einer Bekannten eine Reiki-Behandlung bekommen. Eigentlich bin ich nicht so ein esoterischer Typ, aber darauf konnte ich mich einlassen.
Gleich nach der Anwendung konnte ich das erste mal nach 9 Tagen wieder etwas essen und der Appetit hat sich wieder normal eingestellt. Viel besser empfinde ich aber, das sich meine Gedanken nicht mehr nur um meinen Ex drehen und warum wir unsere Beziehung so gegen die Wand gefahren haben.
Bis gestern dachte ich, dass der ganze Berg, der vor mirliegt, Wohnung suchen, Darlehen aufnehmen, komplette Einrichtung kaufen, Versicherungen etc. nicht bewältigen könnte, heute aber habe ich erkannt, dass in uns allen viel mehr steckt als wir vermuten und dass es nur geweckt werden muss.
Mit meinem Ex wieder zusammen zu kommen ist zwar noch in meinem Kopf drin 8glaube auch, anders wäre es nach 10 Tagen seltsam), aber nicht mehr vorrangig (zumindestens nicht im Augenblick).
Gut zugegeben, vorgestern war ich bei meinem Hausarzt und habe dem von meinem Problem erzählt. Er hat mir eine Antidepressivum gegeben, was wahrscheinlich auch zu meiner "erhellten" Stimmung beiträgt. Also wem es ähnlich schlecht geht, ich glaube für die ganz kritische Zeit sind solche Medikamente ok (natürlich nicht dauerhaft) und Alternativen wie Reiki sind vielleicht auch mal einen Versuch wert.
Was ich erkannt habe ist, dass ich es mit Sicherheit wert bin, so geliebt zu werden wie ich verdiene und jeder andere von euch auch. Hört sich vielleicht abgeschmackt an, aber wenn mein Ex das nicht erkennt, ist es seine Schuld und nicht meine.
Morgen fahre ich 3 Tage mit Freunden weg und freue mich tatsächlich darauf (hätte ich vor 2 Tagen auch noch nicht gedacht). Also steckt den Kopf nicht in den Sand.
Mein nächster Beitrag wird wahrscheinlich wieder total deprimiert sein, aber auch damit muss ich dann umgehen und ihr schafft das auch.
Wünsche euch viel Glück und Kraft!!
Tesi
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
hallo tesi,
das sind ja hoffnungsvolle ansagen.
na, dann wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt.
auch ich nehme beruhigungstabletten, aber nur baldrian dragees. die sind rein pflanzlich, aber die extra starken wirken ganz gut.
sobald ich die verdammten dinger weglasse, geht es mir richtig übel.
auch ich habe wieder etwas hoffnung in letzter zeit, schliesse allmählich mit dem gedanken ab, dass es noch mal was werden kann mit uns.
aber, du weisst ja selbst, die hoffnung stirbt zuletzt. eigentlcih ein schöner spruch, aber in diesem fall hasse ich ihn X(
- Erfahrener Benutzer
Kane
@ tesi
Schön, daß es dir schon besser geht! Aber übetreib es nicht mit den Pillen
- Neuer Benutzer
reaperwoman
Keine Sorge, meine Eltern und Freunde haben auch schon das "P" in den Augen. Denke, dass ich sie nur noch die nächsten Tage nehmen werde. Machen laut Arzt auch nicht abhängig..
- Neuer Benutzer
Weihnachtsmann
Bei mir ist Bromazepam im Einsatz... und eigentlich fühle ich Nichts mehr - bin nur noch furchtbar müde, aber entspannt. Wie ein Teddybär... Tiger ohne Krallen. Daher habe ich meinen Bruder auf Nachschub angesetzt. Aber ich freue mich auf die Zeit, wenn ich wieder gänzlich ohne auskomme - so wie die vergangenen 5 Monate.
- Erfahrener Benutzer
Eisenbär
Ich hatte Auch schon argen LK, auch über einen langen Zeitraum.
Ich glaube Pillen hätten mir da auch nicht geholfen.
Wäre ich vorsichtig damit
- Erfahrener Benutzer
TripleX
Ne, das fehlte mir noch. Das ich wegen einer Frau Pillen schlucke.
Meine Mutter hat auch gesagt ich sollte etwas zur Beruhigung nehmen. Da hab ich nur zu ihr gesagt: "Ne, soweit kriegt die mich nicht."
Zack, Pillen-Thema erledigt. Und hat auch ohne geklappt.