Schränz Schränz ist offline

Neuer Benutzer

Alles nur geträumt

Hallo ihr lieben!

ich hoffe das es mir dadurch das ich meine Geschichte niederschreibe,etwas besser gehen wird.

Ich bin/war mit meinem Freund fast 2 1/2 Jahre zusammen und am anfang war es ein Traum.

In letzter Zeit ist nun aber sehr viel vorgefallen und das treibt uns beide immer ´weiter auseinander.

Alles hat damit angefangen,das er mich einfach nicht mehr gesehen hat,im wahrsten sinne des Wortes hat er mich nicht mehr gesehen! Ich konnte neben im am Bus stehen, er hat mich nicht wahrgenommen und wollte mir das anfangs nicht glauben! Versteht mich nicht falsch wir hatten vorher keinen streit und er hat mich nicht absichtlich nicht nicht gesehen!Hier hätte ich mich anders verhalten sollen, denn anstatt ihn einfach anzureden,hab ich ihn nicht angesprochen und es ihm am telefon vorgeworfen!Aber ich kam mir so blöd vor jedes mal zu sagen:hey guck mal hier bin ich...,besonders wo ich es versucht habe und er mich trotzdem nicht bemerkt habt!Demütigend!

das alles hat sich dann natürlich hochgeschaukelt, ich konnte es plötzlich nicht mehr ertragen das er rauchte und wollte das er aufhört!Habe ihn regelrecht zwingen wollen( ganz schlechte idee leute,das geht voll in die hose)!dabei war nicht das rauchen das eigentliche problem,wie ich jetzt weiß,sondern das er mich immer wenn er rauchte nicht gesehen hat!

soweit war die situation schon schlimm genung,ich habe dann mit ihm shcluß gemacht als er nicht aufhören wollte zu rauchen!schon eine stunde später habe ich das bereut und bin wieder bei ihm angekrochen gekommen!Das hat unser beziehung einen tiefen knacks gegeben, er konnte mir fortan nicht mehr vertrauen und hat sich eingekapselt!

Dann hab ich vor 2 Monaten oder so eine seite im internet gefunden,wo er mit foto nach Sexkontakten suchte! Ich bin vom stuhl gefallen und hab am ganzen körper gezittert!Hab ihn zur rede gestellt und er hat behauptet er hätte diese seite noch nie gesehen! Ich hab wieder schluß gemacht, er hat mir aber versichert das es einer seiner damaligen Freunde gewesen sei,der das aus spaß ins netz gestellt habe! Ich wollte ihm glauben, behielt aber ein komisches gefühl zurück!

dann hatte er wenig zeit für mich, verständlich wenig zeit ,aber ich hätte seine nähe gebraucht und hab ihm das ständig vorgeworfen und ihn damit immer weiter von mir weggedrängt! ich vermutete das er eine andere hat und bin auf spurensuche gegangen! Auf fotos von partys bei denen ich nicht dabeigewesen bin, sah ich wie mein freund sich mit andern mädchen vergnügte ( wild am tanzen,arm im arm,kuss auf die Backe und auch eins wo er eine andere vermeindlich küssen könnte)! Ich muß zugeben,das man das vermeindliche Kussfoto auch anders hätte erklären können, zum beispiel das es nur aus der perspektive so aussah, er ihr aber in wirklichkeit was ins ohr flüstern wollte! Ich hab ihn auf den besagten abend angesprochen und auch indirekt auf das foto (also so nach dem motto das es doch bestimmt auch fotos von dem abend gäbe und das ich die mir gern mal angucken würde)! Kaum hatte ich das gesagt,war dieses Foto verschwunden und auch als ich erzählte das ich es gesehen hätte war aus ihm nichts mehr rauszubekommen und er mußte weiter seinen sachen nachgehen! Ich konnte mit der ungewissheit nicht leben und hab mich in seine emails eingeloggt ( Hätte ich nie nie nie tun sollen) als er nicht mehr mit mir darüber reden wollte! Hab da eine merkwürdige email gelesen in der ihm ein freund schrieb,er hätte ihm ruhig erzählen können das er mit der und der rumgeknutscht hätte. Ich ihm von der email und natürlich auch von meinem eingriff in seiner emails erzählt und plötzlich war diese email nicht mehr auffindbar!

er war natürlich furchtbar böse auf mich und ich furchtbar verletzt,war mir selbst nicht mehr sicher ob ich das alles nur geträumt hatte!
    Als er an meinem geb tag lieber mit seinen freundn feiern wollte als mit mir, haben wir uns wieder mal tierisch gestritten und ich hab ihm am nächsten tag gebeten doch bitte mit mir schluß zu machen.Was er dann auch letztendlich gemacht hat!

Ich war natürlich total unglücklich,zumal ich ja eigentlich schluß gemacht hatte (versteht man was ich meine?)!

Im Moment telefonieren wir fast jeden Tag und habe die Hofnung noch nicht aufgegeben das sich alles wieder zum guten wenden wird!Aber ich glaube dafür ist einfach schon zuviel passiert!

danke fürs zuhören und seht euch an wozu liebe fähig ist!
    Gruß
    Hottie

VerSchranzt VerSchranzt ist offline

Erfahrener Benutzer

liebe(r) nicht...

moin hottie,

was zum teufel hast du am pc zu suchen?
    warum machen so viele menschen das:
    - handys durchforsten
    - verlauf checken
    - SCHNÜFFELN

ich finde sowas echt zum kotzen.

- ok, er ist also unehrlich, gemein & bald vermutlich auch
    geschlechtskrank.
    schiess ihn endgültig ab.

- außerdem: was soll ich von einem menschen halten,
    mich bittet, mit mir schluss zu machen. hallo?
    geht's noch passiver, demütigender...

- er hat dich nicht gesehen, also nicht wahrgenommen, weil er geraucht hat???
    ähm... was hat er denn geraucht? n fabrikschlot?

es grüsst
    Leti

kleine diva kleine diva ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

ja, da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen. schnüffeln, sowas tut man nicht!!!

wenn mir jemand hinterher schnüffeln würde, könnte ich auch nicht mehr vertrauen. jeder mensch hat doch seine geheimnisse. das ist ganz normal.

außerdem ich will auch nicht wirklich alles wissen. das ist nicht naiv, sondern wenn ich alles wissen würde, dann zieht mich das runter, weil ich etwas erfahre, was mir nicht behagt und ich hab nun wirkich besseres zutun, als meinen partner zu kontrollieren. schon mal was von vertrauen gehört?

Johannes 9999 Johannes 9999 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey leute,
    ich glaube Hottie weiß selbst, dass ihr Verhalten echt s ***** war. Das müßt ihr ihr nicht auch noch mal sagen.

Ich denke du hast etwas in eurer Beziehung vermisst, aber an statt es dir einzugestehen und mit ihm darüber zu reden, hast du geschwiegen und dich verschlossen.
    Genau das ist das Problem von vielen Beziehungen.
    Darauf hin hat er sich nicht verstanden gefühlt und logischerweise vermisste er auch etwas in einer Beziehung. Ihr habt euch nicht mehr vertraut, er suchte sein Glück wo anders. Sorry, aber ihr seid selbst schuld an dieser unglücklichen Lage.
    Du schreibst ihr habt täglich kontakt. Liegt dir an ihm noch was? Würdest du um eure Beziehung kämpfen wollen?
    Wenn ja, dann musst ihr jetzt offen und ehrlich zueinander sein, was ihr fühlt, was euch fehlt, was ihr euch wünscht. Vielleicht gibt es dann noch eine Chance. Stehe zu dem was du getan hast, auch wenn es echt mies war. (ich weiß wie sauer man da ist, wenn der eigene Freund einem im PC hinterher schnüffelt und sms ließt und dies dann auch noch abstreitet)
    Manchmal ist eine Krise nicht das Ende eine Beziehung sondern vielmehr der Hinweis darauf, dass etwas geschehen muss.
    WErde dir klar, was du willst und wer du bist. und red mit ihm vielleicht könnt ihr euch ja vergeben.

derWickler derWickler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mal meine grundsätzliche Meinung dazu:

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung, ...das A und O.

...aber wie sich immer wieder rausstellt, nützen manche Leute diese Vertrauen aus, und verstecken sich und ihre Aktivitäten hinter diesem Schutz- und Deckmantel.

Mal ganz im Ernst: Wer von Euch will belogen, betrogen und vera****t werden ? naa? WER ?

...wenn der unumstößliche Verdacht da is, und immer wieder auf Fragen "Larifari-Antworten" kommen, ist das ein Sch***gefühl.

Und wenn man dann nicht mehr anders kann, als "Nachforschungen " anzustellen um sein Gewissen zu beruhigen... UND WIRD AUCH GLEICH FÜNDIG...

Na das is dann ja wohl die Bestätigung für den "sechsten Sinn" , oder ?

Wenn sie nichts gefunden hätte, wäre sie mit Sicherheit beruhigt gewesen und hätte alles auf sich beruhen lassen.

Also ich hab vollstes Verständnis. Diese Heimlichtuerei und "meine Sache" und so weiter können eine Beziehung ganz schön belasten... und manchmal auch zerstören.

Nur frag ich mich dann, WER die Beziehung aufs Spiel gesetzt hat.
    ...Der der nicht aufrichtig ist und hinter dem Rücken des Partners Dinge tut, die in einer Partnerschaft NUN MAL NICHT gemacht werden sollten...
    ...oder der der ihm auf die Schliche gekommen ist...

...übrigends SO werden bei der Polizei Straftaten aufgedeckt.

Vollstes Verständnis vom Hirten

VerSchranzt VerSchranzt ist offline

Erfahrener Benutzer

@ hirte

weisst du, gerade bei jungen menschen ist
    das so eine art machtspiel.

junge männer denken sich nix dabei, wenn
    sie sexsites durchforsten o. nackte mädels
    als hintergrundbild haben.

sie suchen in erster linie bestätigung, keinen
    fremdfick.

in diesem fall ist es aber so, dass eine
    junge frau nicht nur ahnt, dass sie einen
    scheisshaufen in ihr herz/bett lässt.

sie hat sich vergewissert (btw in beziehung haben
    die cops nix verloren) - durch unlautere mittel.

und nun?

sie weiss, er ist doof, ein schwein, was auch immer,
    aber was ich sensationell finde: er ignoriert sie auf offener strasse & sie "liebt" ihn immer noch. hallo??

dieses verhalten von hottie ist sowas von dumm,
    dass ich kotzen könnte, hätt ich was gegessen.

*und wech*

nervenamende nervenamende ist offline

Erfahrener Benutzer
    Auweia Leti, es hat sich vermutlich noch nie ein Mann von Dir getrennt, in dem er Dir vorwarf, Du seist ihm zu sensibel?!

Merke: Wenn eine Beziehung im Argen liegt, so dass Vertrauen fehlt, kann Kontrolle den Riss auch nicht kitten. Alles, wirklich alles, was in einer Beziehung gegeben wird, basiert auf Freiwilligkeit. Und wenn mir mein Freund Dinge nicht freiwillig gibt, auf die ich nicht verzichten kann - ja, dann muss ich mir überlegen, ob ich damit leben kann. Oder lieber die Beziehung beende.

Johannes 9999 Johannes 9999 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Man kann doch nicht, nur weil man ein komisches Gefühl hat, dem anderen kontrollieren. Gut dann weiß man es, und was hat man dann davon?

Klar will keiner belogen und betrogen werden, aber wer will denn bitte, dass man kontrolliert wird?

ich muss ehrlich gestehen, wenn ich wüßte das mir mein Freund nicht vertraut und versucht sich durch kontrolle zu vergewissern, dann würde ich ihm wahrscheinlich irgendwann auch ein paar Fallen bauen, damit er das findet, was er finden will.

Wie schon gesagt würde, alles was man in einer Beziehung gibt sollte freiwillig sein. Und jeder kann für sich selbst entscheiden was er will, jedem steht die Entscheidung frei zu gehen oder zu bleiben.

Um auf "Alles nur geträumt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.