Thema: Ich kann ihn nicht vergessen
- Neuer Benutzer
friseuse_sucht....
Ich kann ihn nicht vergessen
Ich habe ihn letztes Jahr im Urlaub kennen gelernt!!Wir haben uns super verstanden!!!Dann habe ich mich in ihn verliebt!!Wir hatten das ganze Jahr über Kontakt und er schrieb immer super süße Sachen wie z.B ich freu mich schon super auf den Urlaub und er will mich am Strand küssen und sowas!!Jetzt haben wir uns im Urlaub wieder gesehen und ich war so erwartungsvoll und er hat mich super fallen gelassen!!!Er hat nicht mal viel mit mir geredet!Als ich ihn darauf angesprochen habe,meinte er so ja über icq schreibt man schonmal Sachen,die man nicht so meint und das mit dem Küssen wäre ja nur Spass gewesen!!!Es würde ihm Leid tun wenn er mir Hoffnungen gemacht hätte!!Ich habe ein ganzes Jahr an ihn gedacht,mich haben die Lehrer gefragt was mit mir los ist und jetzt soll ich ihn auf einmal vergessen?? Das kann ich einfach nicht!!Ich könnte nur noch heulen!!Er ist meine 1. goße Liebe!!!Und das tut so weh immer an ihn zu denken aber zu wissen er mich nicht!!Was soll ich nur tun??
Liebe Grüße Schnuffel66
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
ganz klar.
du musst ihn vergessen!
überleg doch mal, wie sehr er dir hoffnungen gemacht hat und nun tut er so, als wäre das alles nur ein spass gewesen, dieser arsch!
sag dir immer wieder, dass du es nicht wert bist noch an ihm zu hängen.
er kommt doch mit sich selber nicht richtig klar.
es wird jemand besseres kommen, der deine treue und zuneigung zu schätzen weiss.
kopf hoch und sei nicht traurig
fühl dich gedrückt
- Benutzer
Tschi86
Hi Schnuffel66!
Halt die Ohren steif! Das darfst Du Dir wirklich nicht wert sein. Stimme Chris_K total zu.
Du findest sicher Bessere, die Dir keine falschen Hoffnungen machen, sondern es wirklich ernst meinen.
Ich bin mir sicher. Glaub daran
LG
Blue
- Erfahrener Benutzer
derWickler
Ja Schnuffelchen
...das gehört dazu...
Die erste große Liebe...
Die erste große Enttäuschung...
Aber wie Chris und BlueSky schon schreiben...
Kopf hoch und Ohren steif halten....
Du hast dich ein Jahr an ein Versprechen gehalten, er nicht. Das tut weh, aber "richtig verloren" hast du nichts... nur ein Jahr Zeit.
Vergiss ihn, er war und ist dich nicht wert.
Du schaffst das schon 8)
Gruß vom zuversichtlichen Hirten
- Neuer Benutzer
friseuse_sucht....
Ich probiere es immer wieder ihn zu vergessen,doch es klappt nicht!!Ich versuche mich auch abzulenken z.B mit meinen Hobbys!!Versuche andere Jungen kennen zu lernen,aber ich vergleiche sie immer wieder mit dem jenigen,den ich liebe!!Doch ich probiere es immer weiter ihn zu vergessen!
Die Sachen,die ihr mir geschrieben habt,waren echt lieb und taten gut!!Vielen Dank!!
Eure Schnuffel
- Erfahrener Benutzer
derWickler
Heyy, ...das kennen hier alle, glaub mir...
JEDER sagt sich: ich kann nicht.
Du musst auch nicht. ...viel schlimmer: Du WIRST auch nicht.
Aber du wirst sehen ,dass du immer besser damit umgehen kannst. Der Schmerz wird weichen. Du hast nicht viel von ihm gehabt. Ein Urlaub. Und ein Jahr schreiben und falsche Hoffnungen.
Und dann hat er dir den Urlaub verdorben und dein Herzchen gebrochen.
Das hast du schneller aufgearbeitet, wie du es dir jetzt vorstellen kannst.
Glaub an dich
Gruß vom Hirten