- Neuer Benutzer
Nürnbergerin
Für alle die verlassen wurden und den es scheisse geht
Hallo erstmal also mal kurtz etwas vorab also ich war mit meiner großen liebe zusammen aber die bezihung stand noch nie unter einem guten stern...
als krönung wurde ich auch noch von ihm verlassen und die gute freundschaft ist auch noch zerbrochen
nunja ich lieb ihn noch immer und werde es wahrscheinlich immer tun ( ich liebe ihn schon seit 5 jahren)
ich habe nun ein kleinen tipp für alle deren geschichte ähnlich ablief
also ich habe bischen rumgeguckt im internet und bin auf das lied "goodbey my lover goodbey my friend " gestoßen nunja der titel sagt schon viel aus aber ....
als ich mir das lied anhörte und mir auch noch die übersetzung durchlieste wärend ich das lied hörte musste ich einfach nur heulen
es war so als ob ich wieder in die vergangenheit gereist bin und alles nochmal erlebte ich sah ihn wieder ganz deutlich vor mir in allen schönen situationen die wir hatten
ich habe ganz laut und stark geheult und vor dem pc gesessen und obwohl ich das gar nicht vorhatte weil ich auch gar nicht an ihn dachte ich war nähmlich gerade dabei zugucken was gleich im TV läuft aber das lied hat mich so emotional mitgenommen das ich nur geheult habe
ich habe mir den ganzen schmertz ausgeweint
es war wie ein plötlicher stich mit einem messer mitten ins hertz als ich das lied gehört habe
aber nun muss ich sagen ist es so als ob ein risiger klotz den ich immer mit mir rumschleppte ,weil die sache zwischen uns noch nicht gekärt war , von mir abfiel....
es war halt einfach schluss ohne erklärung ohne grund
aber das lied hat mir geholfen bischen besser damit fertig zu werden
nartürlich liebe ich ihn noch es ist ja kein wunderheilmittel aber vllt für den einen oder anderen ein medikament gegen liebes kummer
nunja liebeskummer ist eine krankheit die man nie heilen wird und wo es auch nie eine heilmittel geben wird aber man kann sie durch kleine hilfsmittel erträglicher machen
ich habe mich jetzt richtig ausgeheult und bin bischen besser damit fertig geworden
und ich wollte euch das hier nur schreiben weil es mir geholfen hat und ich euch auch helfen will
aber irmüsst unbedigt die übersetzung lesen das kommt noch besser...glaubt mir........
wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet ob ihr es gut oder total scheisse findet was ich euch hier so erzählt habe .....
DANKE schonmal im vorraus.....
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich antworte mal auf deine letzte frage im wortlaut (sei also nicht sauer):
ich finde was du schreibst scheisse.
nun, klären wir mal warum:
erstens schreibst du im forum "tips gegen LK" soweit so gut - aber du liebst den schon seit 5 jahren ?( - wie kannst du einem tips geben ?( widerspruch in sich.
zweitens:
du schreibst LK kann man nicht heilen ?(
selbstverständlich kann man den heilen, vll kannst nur du ihn nicht heilen, aber das impliziert nicht, dass es andere nicht können!
Das lied an sich, vorallem der text ist gut! da gebe ich dir recht!
viel erfolg noch, bei deinem ewigen kampf gegen den LK!
- Benutzer
charly_the_unicorn
also ich finde das Lied total geil.....
Läuft in einer Endlosschleife und ich heule dazu..... man glaubt es kaum..... es wird leichter..... obwohl man sich so quält.... vielleicht ist das ja die Lösung.... nicht versuchen alles zu vergessen...ganz intensiv sich damit auseinander setzen ist vielleicht die Lösung..... ich versuchs mal ....
- Neuer Benutzer
Kelly_18
Das mit dem Lied ist richtig. Ich lag heute im Bett und habe das ganze album rauf und runter gespielt...
Und es hilft wirklich wenn man seinen gefühlen freien lauf lässt und sich einfach mal so richtig ausheult.
Danach geht es einem gleich viel besser und man kann schneller verarbeiten. Also, Kopf hoch und weiter so... Du bist nicht die einzige die so fühlt.
Lieben Gruß
- Benutzer
DeLuxe
*weinend zu hause sitze*
- Neuer Benutzer
Music lover
Echt verrückt! Als ich Das gelesen habe dachte ich gleich, dass könnte auch meine Ex sein...
Sie hatte mir auch gesagt das Sie dieses Lied hört und das es Sie so sehr an mich erinnert bzw. die Situation beschreibt.
Ok, die Umstände waren anders und im Nachhinein habe ich nicht verstanden warum Sie traurig ist wenn sie doch einen anderen hat...naja...
Verblüffend wie ähnlich die Menschen mit Ihrem Schmerz umgehen.
Ich kann mir dieses Lied nicht anhören. Es erinnert mich einfach zu sehr an alles und ich denke ich würde wieder zurückfallen und bestimmt wieder viel zu lange brauchen um wieder hinnaus zukommen. Und das obwohl es heute auf den Tag genau 5 Monate her ist, dass alles kaputt ging.....
Allse Gute für euch alle....
- Neuer Benutzer
Jumbo-Fish
ich versteh was du meinst, das lied bewegt einen schon so richtig.. ich kenn sowas auch, meint heult den ganzen tag, isst nix, scheint innerlich bereits nicht mehr vorhanden zu sein.. es is schon hart.
und zu der meinung, LK kann man nich heilen: ich denk man kann vergessen, verdrängen etc. aber wenn man einen menschen einmal aufrichtig und von ganzem herzen geliebt hat, dann wird man ihn immer lieben.
aber wenn wir schon in der rubrik sind mit tipps und tricks: wenn ihr freunde habt, dann versucht euch mit denen ma abzulenken und darüber zu quatschen. das sind bescheidene tipps ich gebs zu. aber ich mach bei LK komische sachen (gedichte schreiben)... naja. das wichtigste is, das man zwar anders drauf is und das si ok, aber man sollte sich nich gehen lassen und wichtige sachen nich vernachlässigen. glaub mir ich weiß wovon ich rede.
... I'll be wallowing in sorrow, wearing a frown - like Pierrot the clown ...