- Neuer Benutzer
katta*
Ich bin ihr bester Freund, leider... Bitte reinschauen
Hallo alle zusammen,
da ich neu in diesem Forum bin stelle ich mich erstmal kurz vor:
Ich bin 16 Jahre und in Sachen Liebe noch etwas unerfahren (Sprich, noch nie lange Beziehungen gehabt)
"""""*edit* Sry für den langen Roman hier, aber ich will das so verständlich wie es geht machen damit man mich gut versteht.""""
Seitder der 9. Klasse kenne ich ein Mädchen dass mir schon damals als was sehr besonderes schien. So lernten wir uns kennen etc und verstanden uns auch immer besser ... Nun ist es so dass wir eigentlich die besten Freunde sind und ich in sie verliebt bin (und das seid mehreren Monaten) und sie einen Freund hat (seit ca 3).
Das Problem ist, dass sie echt was besonderes ist und wir uns einfach super verstehen. Vor genau einem Jahr war es dann so weit, habe ihr meine Liebe gestanden etc...die sie allerdings zurückgewiesen hat mit Worten sie sei unsicher...hatte grad einen Freund...will Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.
Naja, irgendwann hab ich dann eingesehen dass sie mir nicht weh tun wollte und sie natürlich nicht in mich verliebt war.
Heute bin ich 16, sie ist 15, sie kommt nun in die 11. Klasse (Haben nun gerade Sommerferien, doch ich werde leider nicht mehr in ihrer Klasse sein da ich die 10. Klasse wiederholen muss).
---
So um die Übersicht zu behalten, die Situation sieht heute so aus:
Sie hat einen Freund, ich nehm mir immer wieder vor sie zu vergessen doch wenn ich ihr Lachen seh und in ihre Augen schaue kommen die Gefühle einfach hoch.
Das Problem ist, dass die Gefühle ja nicht einfach so kommen, sie löst schon ein gewisses etwas aus ... d.h. wir flirten sehr viel miteinander ... nehmen uns in den Arm liegen zusammen da .. etc..
Gerade gestern ... Abschlussfeier von unserer Klasse (Da viele gehen) ... wir liegen zusammen auf einer Decke und da ich halt auch ein etwas nass war hab ich mich auf mit meinem Kopf auf ihren Bauch gelegt (Der sehr warm war ;D) ... und ich muss sagen dass das ein sehr schönes Gefühl ist bei seinem "Engel" zu sein, ihre Hand zu halten, von ihr die Haare gestreichelt zu bekommen und das Gefühl von Geborgenheit zu besitzen. Aber das aller schlimmste ist es einfach, wenn hinten rum alles wieder für Katz war ... und sich eh nix ergibt ... und ich am Ende im Bett liege und über alles nachdenke..
ZumBeispiel denke ich über Sachen nach wie ... zB ich hab sie halt gefragt ob ich zu ihr kommen kann und mit ihr und ihrer Mutter dahin fahren kann (da ich keine andere möglichkeit hatte) ... und dann ist es so gekommen dass ich am Bahnhof 3 Klassenkamaradin getroffen habe mit viel Gepäck ...und diese sind dann halt mit mir zu ihr gegangen da sie mit fahren wollten ... und so hatte ich garkeine Gelegenheit mehr eigtl mit ihr alleine zu sein (also in ihrem Zimmer...bischen reden und so) ... Auf der Party meinte sie dort dann dass ihr es leid tut dass sie so genervt war (als wir zu 4. bei ihr aufgetaucht sind) da sie sich auch vorgestellt hatte dass ich zu ihr rein komme und halt bisschen was machen .. Und so stell ich mir immer wieder hinterher Fragen wie was wäre wenn....
---
Ich weiß selbst nicht wie ich mir helfen soll und ob es überhaupt Hoffnung für mich gibt...! Die einzigste Hoffnung für mich ist dass aus guten/besten Freunden am Ende unerwartet doch noch was geworden ist, da man sich einfach so gut versteht und weiß was der andere will etc...Und weil in meinem Freundeskreis dass auch oft war dass ein Freund mit seiner Besten Freundin zusammen gekommen ist.
Ich weiß nicht, ich bin halt sehr verzweifelt...sie ist das wichtigste was auf der Welt für mich gibt ...
vielleicht koennt ihr mir ja helfen, oder Tipps geben ... aber ich muss echt mal loswerden, dass es gut tut diesen ganzen Text aufzuschreiben und somit seine Gefühle freizulassen. Freunde, mit denen ich übersowas und so intensiv reden kann habe ich eigentlich nicht (Natürlich habe ich beste Freunde aber mir wäre das irgendwie unangenehem)
Ich würde mich über Antworten wirklich sehr sehr freuen ... was ihr so denkt ...
Grüße..hoffnungslos verliebter Kajin
PS: Wie es Baba Saad in seinem Track sagt, genauso geht es mir und ich hoere dieses Liede die ganze Zeit ...
"schenk mir ein lachen das ist garnicht so schwer
und selbst der schönste diamant ist mir nicht halb soviel wert
gott schickte dich mir, du warst mein mädchen in der not
und das du nie wieder gehen darfst war das 10.gebot..."
- Neuer Benutzer
Mafia-Boss
Hallo Kajin,
ich bin zwar 28 aber mache im Prinzip genau das Gleiche wie Du durch. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt (damals übern Chat) und zwischen uns hat sich eine sehr enge Freundschaft entwickelt, aber auch wenn ich in sie verliebt bin, ihr das sage und zeige, sagt sie, dass sie mich zwar verdammt gern hat und so, aber eben nicht in mich verliebt ist. Wir reden über alles und es ist einfach wunderbar; nur fehlt eben diese eine Sache, das ineinander Verliebtsein.
Hin und wieder passieren Dinge, die mir wehtun, weil sie sich manchmal mit anderen Jungs trifft und so. Aber sie ist immer offen. Da zweifle ich dann auch wie Du, versuche in mich zu gehen und mich zu fragen, ob ich mir was vor mache. Nun ist sie seit 3 Jahren solo und bisher hat es keiner richtig mehr geschafft. Sie ist 19, aber das ist nicht das Problem. Naja jedenfalls gibt es immer wieder für mich Punkte, wo ich merke, ich kann nicht ohne sie. Hab schon versucht sie mal zu vergessen, mich etwas zu entfernen, aber da war ich todunglücklich.
Ich denke deshalb, wenn man so eine echte Freundschaft hat und der Andere für einen was ganz Besonderes ist, dann sollte man es nicht wegwerfen. Zeig ihr einfach das Du sie so gern hast und vielleicht entwickelt sich es ja doch in die Richtung noch.
Denn was mir immer hilft: Wenn man jemanden so lange kennt und soviel für einander empfindet (ich meine das gern haben; nicht Liebe) dann kann sich damit noch mehr daraus entwickeln. Bei uns ist es so, dass es (so finde ich) irgendwie auch immer enger wird. Wir machen soviel miteinander und es ist ganz offensichtlich, dass wir beide uns nur dann richtig wohl fühlen, wenn wir den anderen mindestens einmal die Woche sehen können.
Daher, gib die Hoffnung nicht auf; dräng sie nicht, aber versteck Deine Gefühle auch nicht.
Hoffe dass ich Dir Mut machen konnte. Es geht nämlich auch Anderen so
- Neuer Benutzer
Hugenotta
hallo lieber kajin, ich kann dich mehr als gut nachvollziehen da ich mich im moment in der selben sitution befinde und genauso wenig machen will oder kann wie du aber mal eine frage um dich besser zu verstehen? hattet ihr beide denn schonmal so etwas? also ein kuss oder irgendwas intimeres? lg kay