Vanessa78 Vanessa78 ist offline

Erfahrener Benutzer

Er hat mich belogen, betrogen und trotzdem...

... kann ich ihn einfach nicht vergessen und aus meinem Herzen lassen. Kenn einer das Lied von Andrea Berg "Du hast mich tausendmal belogen!"? So gehts mir grad! X(
    Donnerstag habe ich ihm gesagt er soll sich nicht mehr melden. Was er auch nicht tut (leider???)! Ich vergehe grad vor Sehnsucht und frage mich, wie lange ich das noch aushalte. Ich würde ihm so gerne schreiben "Du fehlst mir, ich vermisse dich, wäre schön, wenn du heute vorbei kommst.... und und und!" Ich würde gerne in seine lieben Augen schauen, seine Lippen küssen, seine Nähe spüren!
    Was meint ihr, wäre es sehr naiv, unglaubwürdig und arm... würde ich mich damit zum Vollidioten machen, wenn ich ihmm das schreiben würde??? Ja, sicher!
    Ich wäre gerne ein Mensch, der konsequent bleibt und rational handelt!
    Ich mußte das einfach nur hier loswerden, damit ich nichts falsches tue!

juegado juegado ist offline

Neuer Benutzer
    ich ahtte das selbe problem das nur das ich immer zu ihr zurück gekrochen kam.
    ivh habe mich damit auch immer voll zum affen gemacht.
    bis irgendwann der schalter kamm. seit dem hab ich nichts mehr mit ihr zu tun und mir gehts gut damit

denk einfach daran andere mütter haben auch schöne und nette söhne

und ihn wirst du irgendwann vergessen

Erfahrener Benutzer
    Ja, sicher... wenn nur das Verlangen und die Sehnsucht nicht so groß wären. Bis jetzt habe ich durchgehalten, 4 Tage... wow! Aber klar, ich weiß, dass es keine andere Lösung gibt, als loszulassen! Verdammt schwer aber das einzig Richtige! :O

Kitty_Dog Kitty_Dog ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du arme,

ist sehr schwer aber du darfst nicht nachgeben!
    Lenk dich ab verbring viel zeit mit deinen freundinen
    und hab einfach nur spaß das wird schon wieder!

Liebe Grüße fühl dich gedrückt

Mieze

derWickler derWickler ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo Josifree,

... kann ich ihn einfach nicht vergessen und aus meinem Herzen lassen. Kenn einer das Lied von Andrea Berg "Du hast mich tausendmal belogen!"? So gehts mir grad!
    Josifree, aus deiner Story geht soo wenig raus zu lesen. Du liebst ihn und deswegen ist er in deinem Herzen allgegenwärtig. Wars wirklich wie in dem Lied ? Hat er dich ständig betrogen?

Donnerstag habe ich ihm gesagt er soll sich nicht mehr melden. Was er auch nicht tut (leider???)! Ich vergehe grad vor Sehnsucht und frage mich, wie lange ich das noch aushalte. Ich würde ihm so gerne schreiben "Du fehlst mir, ich vermisse dich, wäre schön, wenn du heute vorbei kommst.... und und und!" Ich würde gerne in seine lieben Augen schauen, seine Lippen küssen, seine Nähe spüren!
    Du hast ihm gesagt er soll sich nicht melden und er tut es. Du erwartest aber das Gegenteil von ihm. Du willst ja , dass er sich meldet.
    In diesem Punkt musst du dir erst mal klar werden was du willst. Solange du seine lieben Augen vor dir siehst... schwierig.

Was meint ihr, wäre es sehr naiv, unglaubwürdig und arm... würde ich mich damit zum Vollidioten machen, wenn ich ihmm das schreiben würde??? Ja, sicher!
    Es wäre weder naiv, noch arm etc.... nur SCHREIB ihm nix! Diese bödeste Erfindung ...SMS ! ...das ist sowas von unpersönlich, wenns um solche Sachen geht. Wenn du mit ihm Kontakt aufnimmst, machs bitte telefonisch.

Dann sei dieser Mensch !
    1. ...werde dir klar darüber, ob du ihn wirklich zurück willst. Dann melde dich bei ihm, ...oder nicht.
    2. ...wenn du Punkt 1. mit JA beantworten kannst, machst du dich bestimmt nicht zum "Vollidioten", wenn du ihn anrufst.
    3. ...mach ein Treffen auf neutralem Boden aus, nicht bei DIR. (erst recht nicht im Kino) ...geht ne Pizza essen, oder was trinken.
    4. ...sag ihm dass du ihn vermisst, und dir nichts mehr wünschst, als dass es wieder zwischen euch klappt.
    5. ...frag ihn wie er drüber denkt.
    6. ...mach ihm klar, dass diese Chance nur dann besteht, wenn er dir ab sofort treu ist. wenn er dir das nicht sofort und ohne Umschweife in die Hand versprechen kann...

Das wäre zwar schade, aber dann hatt es keinen Zweck. ...sonst machst du dich kaputt. Das ist jetzt seine Chance, er kann sie nutzen oder nicht. Klar ist es auch ne Chance für dich ihn zurück zu bekommen. Aber was hast du davon, wenn er dich wieder hintergeht ?

...sei es Josifree, ...sei es

ich wünsch dir Glück

Gruß vom Hirten

Erfahrener Benutzer
    Danke Mieze... ja, ich darf nicht schwach werden, ich weiß! Ich lenke mich eigentlich auch sehr viel ab... ich hatte grade heute Nacht richtig viel Spaß, ich war erst heute morgen um acht wieder zu Hause... aber dann... es sind immer Lücken, wo man Zeit hat drüber nachzudenken und jemanden zu vermissen... selbst wenn der jenige das gar nicht verdient hat (Kopf und Herz... zwei sehr unterschiedliche Charaktere 8) )! Das Forum ist ganz gut, um sich einfach nur mal den M*** von der Seele zu "reden"!

Erfahrener Benutzer
    @hirte

Ja, es ist wie im dem Lied... ganz genauso!

Es ist vielleicht ein bißchen anderes rüber gekommen... aber ICH will den Kontaktabbruch!

Und zwar aus diesem Grund... ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen!

Aber das heißt ja noch lange nicht, dass es für mich leicht ist, nur weil ICH es so will!

Es ist ja auch nicht so, dass ich es von heute auf morgen entschieden habe... nein es hat lange gedauert bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass das alles keinen Sinn hat.

Es ist nicht absolut nicht leicht, sich das einzugestehen... und genauso schwer ist es auch dann konsequent die Entscheidung durchzuziehen!

Ich WILL es NICHT mehr, das steht fest! Aber ich kann halt meine Gefühle nicht abstellen... und deshalb sehne ich mich nach ihm... obwohl ich es nicht will und darf.

derWickler derWickler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja dann...

...musst du da durch.

Häng dir Bilder von ihm ins Bad ...in die Küche

Schreib mit Edding drauf.

"Ich habe dich betrogen, und machs wieder"

Hat ne Bekannte von mir gemacht. nach 3 Tagen hat sie die Bilder nur noch anlachen können...

aber es hat funktioniert...

Viel Erfolg und nicht mehr traurig sein

Er hat dich halt nicht verdient

Gruß vom Hirten

Erfahrener Benutzer
    Danke Hirte... gute Idee! Das werde ich auch ausprobieren!

LG
    Josifree

Um auf "Er hat mich belogen, betrogen und trotzdem..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.