Soreila21 Soreila21 ist offline

Neuer Benutzer

Herz und Verstand!

hilfe...

ist es nicht schrecklich, jemanden wirklich zu lieben, zu wissen, dass man mit dieser person die nächsten jahre und alles was schön ist verbringen möchte, sich auf deutsch gesagt "den arsch aufzureißt" damit die beziehung funktioniert, tausend macken abschafft und es einem mit den sätzen gedankt wird:

ich brauch meinen freiraum (den er hatte)
    ich finde dich nicht mehr attraktiv (aua, aua, aua)
    ich muss mich frei entfalten (bla, bla, bla)
    aber das muss ja keine trennung für immer sein (ach so, wenn er einen dann wieder braucht, ruft er an)

insgeheim weiß man, da läuft wahrscheinlich schon was anderes mit irgendeiner daherglaufenen..

...aber was soll, schmeißen wir die letzten 3 jahre doch einfach weg!

und das schlimmste ist, dass man in einem solchen moment doch eigentlich stinksauer sein müsste, ich mein, es hätte doch schon reichen sollen, dass man in der beziehung mit füßen getreten wurde und ununterbrochen nach aufmerksamkeit kämpfen musste und all die mühe umsonst war, da macht das blöde herz dem verstand einen strich durch die rechnung, man ist trotzdem traurig und liebt diese person. denn im moment tut es einfach nur weh und man muss versuchen nach vorn zu blicken trotz der vielen schönen erlebnisse, man muss sich die ganze zeit sagen „sei stark, vergiss den idioten, das wird schon wieder“… aber im moment kann man es sich einfach nicht vorstellen, dass man irgendwann wieder glücklich wird.

und ich mein, das hört sich jetzt an als wär ich ein kleines häßliches mauerblümchen, das den mund nicht aufbekommt und sich unterdrücken lässt, das eigenartige ist jedoch, dass ich mir sonst von niemandem sagen lassen, was ich zu tun und zu lassen habe, nur von dem idioten, der meint er wär „king lui“ und könnte einen behandeln wie dreck.

aber wie sagt man so schön, man sieht sich immer zwei mal im leben…schluchz, aber das dauert mit sicherheit noch seine zeit!

wäre nur schön, wenn ich mich irgendwie ablenken könnte und nicht 24/7 an diesen armen spinner denken müsste.......

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ein bisschen schlud trägst du mit - so eine beziehung muss man einfach beenden!

ich empfehle dir stark den thread - "was ich an ihm hasse" - notfalls druckst du dir das alles aus und nimmst es mit ins bett - genug sachen scheinst du ja zu haben - dieses privileg wurde mit nicht zuteil - denn eigentlich hatte meine ex keine schwächen....

viel erfolg

QueenOfTheUniverse QueenOfTheUniverse ist offline

Benutzer
    Huhu Mimi,

Mensch ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es genau so wie dir! Ich habe mich monatelang zum Affen gemacht und den Hintern aufgerissen und als ich dann nicht mehr konnte und alles hingeschmissen hab, hat er erst geschnallt was ich alles getan habe.

Dann kam er angekrochen und wollte mich natürlich wieder, aber da war schon so viel kaputt und obwohl es höllisch weh tut, ich habe die Beziehung endgültig beendet. Es ging nicht mehr, obwohl die Gefühle da sind, aber wenn man merkt es macht einen nur noch kaputt und man leidet mehr, als dass man sich freut ist die Beziehung für den selbigen, den man sich aufgerissen hat.

Ich kann nur hoffen, dass du starkt bleibst, dich auf dich konzentrierst, wieder dein Leben nur für dich leben kannst und ihn Stück für Stück loslässt.
    Das dauert natürlich und man hat Tiefen und Höhen (bin gestern auch wieder 1 Stunde heulend im Bett gelegen) aber es geht! Und du wirst wieder glücklich, das kann ich dir versprechen, es gibt noch viiiieeeel bessere!!!

Alles Liebe

Um auf "Herz und Verstand!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.