Thema: HILFE ich bin verliebt
- Neuer Benutzer
juegado
HILFE ich bin verliebt
wer kann mir helfen ich bin total verliebt
ich(m17) habe sie(17) vor 5 wochen auf einer gemeinsamen leiter schulung fürs ferienlager kennengelernt und seitdem bin ich total in sie verliebt. seitedem hab ich sie nur gesehen wenn irgendwas wegen lager war. LKW aufladen,leiterschulungen usw gesehen.So als sie uns dann letzdes wochenende im lager besuchen kam ist es extrem geworden und ich muss seit dem jede secunde an sie denken. kann sie seit dem aber nichtmehr erreichen lager ist jetzt vorbei darüber haben wir nichts mehr zu tun icq kommt sie nicht on und handy nr hab ich NOCH nicht aber hoffentlich bald weil ich ein par von ihren freunden kenne die so lieb sind und für mich mal nachfragen gehen.
um nachmal auf das wochenende im lager drauf zurück zu kommen.
also sie kamen uns besuchen gegen vormittag wo ich halt noch nicht so viel zeit hatte weil wir programm hatten und ich ´mich um die kinder kümmern musste. gegen abend dann haben wir uns erst alle ein bisschenwas getrunken und sind dann mit ein par leuten richtung kneipe gegangen wo wir ein bisschen party gemacht haben. und wir uns ein bisschen näher gekommen sind. aber leider echt nur ein bisschen.
nach der party sind wir alle gemeinsam zurück zu unserer halle gegangen um schlafen zu gehen. naja ich hab sie noch zum bett gebracht ^^ und am nächsten morgen sind sie wieder gefahren. und seit dem hab ich kein wort von ihr gehört.
naja hoffentlich habt ihr jetzt genug informationen und vllt antwortet ja einer ich würde mich freuen.
danke podt
bitte antwortet danke PODT
- Erfahrener Benutzer
Snickerss
also da ist doch noch alles offen!!!!!!
vielleicht empfindet sie ja ähnlich aber hat auch deine nummer nicht!!!!!!warte bis du ihre nummer hast und schreib ihr dann ne nette sms-nix aufdringliches.frag sie wie s ihr geht und dass du dich freuen würdest wenn sie antwortet.
wünsch dir viel erfolg und euch beiden gaaaaaaaaaaanz viele schmetterling im bauch...
liebe grüße,
snicki
)
- Benutzer
Kalusche
Auch von mir viel Erfolg du packst das schon
- Neuer Benutzer
juegado
danke´euch beiden jetzt gehts mir wieder gut
ich freu mich das andere denken das es da hoffnug gibt
echt lieb von euch