- Neuer Benutzer
juegado
ich will meine beste freundin einfach nichtmehr sehen
ich:17 singel aber verliebt aber nicht in sie
sie:16 auch singel und ich glaub in mich verliebt
also ich hab da nee freundin eigentlich meine beste
wir haben uns jetzt 16 tage nicht gesehen zweck urlaub von ihr. und seit dem hab ich keine lust mehr sie zu sehen. und sie ruft jetzt jeden tag an und fragt ob sie vorbei kommen soll, darf oder sonst wie aber ich will sie einfach nicht sehen weil ich mich in der zeit wo wir uns nicht gesehen haben neu verliebt hab. ich trau mich jetzt nicht ihr zu erzählen das ich mich verliebt hab weil ich angst hab wie sie reagiert
wollte es nur loswerden danke fürs reinklicken
- Neuer Benutzer
juegado
um zu erwähnen wie es vorher war
wir haben uns jeden tag gesehen meistens nur 2 stunden aber eigentlich echt jeden tag. naja und seitdem wir uns jetzt die 16 tage nichtgesehen haben sag ich mal so ich vermiss sie einfach nicht.
nicht als freundin und sonst auch niocht
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
na ich glaube wenn sie deine beste freundin ist, wird sie das schon akzeptieren oder nicht - trotz verliebtheit.
ansonsten - wie auch immer - sag ihr einfach die wahrheit - das ist immer gut und in dem fall nicht zuviel verlangt!
nein
- Benutzer
Tschi86
ich schließe mich NEIN an...
Er hat recht,...
wenn sie wirklich Deine beste Freundin ist, wird sie akzeptieren, was los ist.
Viel Glück!
Blue
- Erfahrener Benutzer
Rakete
HI
Mal Offtopic...
Ich hatte es schon mal in nem anderen Thread von dir geschrieben....bitte nicht so viele Threads eröffnen wenn sie zum eigentlichen Thema passen könnten^^
Das mit deiner "besten" Freundin und alles was mit Liebe und nicht liebe zu tun hat, passt auch in deinen eigentlichen LK Thread....
Das wars schon...ansonsten alles gute
Karya
- Erfahrener Benutzer
liebe-caro
?( ?( wie übel bist du denn drauf? ?( ?(
wie kann man dann jemanden beste Freudin nenn..boah du bist voll FEIGE so wie ALLE männer!
sag es ihr!!!!!!!!
lg
- Erfahrener Benutzer
Snickerss
??????beste freundin???? ?(
das ist doch keien freundschaft.........
?(
mehr ist dazu nicht zu sagen....
veruch mal in nächster zeit rauszufinden was freundschaft ist....
mach n mund auf....red doch einfach mit ihr...
- Benutzer
martha
Eine echt seltsame Definition, die Du da wohl von Freundschaft hast.
Außerdem ist es echt mies, ihr aus Angst vor einer Reaktion nicht sagen zu wollen, dass Du verliebt bist - nur weil du GLAUBST, sie sei in Dich verliebt. Na und, das glaube ich von nem Bekannten auch und ignoriere es einfach, denn Glauben ist noch lange nicht Wissen. Solange sie Dir das nicht klar gesagt hat, braucht Dir das nichtmal unangenehm zu sein.
Also denk mal über das Thema Freundschaft nach und verhalte Dich wie ein bester Freund, wenn Du glaubst, Du bist es!
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Kann mich nur anschließen...
Wenn du deine "beste Freundin" kein bisschen vermisst, noch nichtmal als freundin eben, dann will ich nicht wissen wie es mit den andern freunden von dir is, die dir noch unwichtiger als deine BESTE freundin sind.
Und wennde sie net mehr sehn willst sag ihr das auch und halt sie nich hin.
Und dass du verliebt bist musst du ihr auch sagen,
vielleicht freut sie sich für dich, vielleicht ist sie gar nicht in dich verliebt.
Ich hab immer noch dran zu knabbern, wie du jemand den du nicht sehn willst und der dir nicht fehlt als beste feundin bezeichnen kannst.
Lg Fish
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von honeyamelie
?( ?( wie übel bist du denn drauf? ?( ?(
wie kann man dann jemanden beste Freudin nenn..boah du bist voll FEIGE so wie ALLE männer!
lg
die frage ist hier: wie übel bist du drauf?
wie groß muss dein frust sein, wenn du schon solche lächerlichen pauschalisierungen an den tag legst?!?!?!
schalte mal deine erbse ein bevor du dummes zeug schreibst - schau dir das forum genau an - und stelle dir mal die frage, warum auhc männer hier vertreten sind?!