müde89 müde89 ist offline

Benutzer

Er hat ne andere, trotzdem die trennung länger her ist, tuts weh...

hey leute.

boar ich komm mit meinen gefühlen zur zeit einfach gar net mehr klar. mein ex, der immer noch n guter freund für mich ist, hat jetzt wieder ne neue. wir sind schon einige zeit getrennt- aber haben immer noch kontakt. und es ist ein scheiß gefühl. ich bin irgendwie voll niedergeschlagen. ich mein, ich weiß das es früher oder später so kommen musste, aber wieso früher???

ich gönn ihm das ja auch, aber das prob ist ich weiß das ers mit ihr ernst meint. also so richtig ernst.

boar leute, was soll ich nur machen??? wie kann ich das denn überstehn, oder dieses sch....gefühl loswerden???? habt ihr da ne idee???

ich bin über jeden beitrag dankbar und freu mich echt drauf.

eure tears

Don't Know 21 Don't Know 21 ist offline

Neuer Benutzer
    Hiy Sweet-Tears!!

Kann dich voll und ganz verstehn ist ein echtes scheiss gefühl!! bei mir ist das selbe nur das sie nach einer woche schon nen neuen hat und das nach 2 1/2 jahren.

Will du ihn wieder zurück und wenn ja weiss er das??

lg amboden

Benutzer
    hey amboden21.

danke erstmal für deine schnelle liebe antwort.

naja was heißt ich will ihn zurück ,ich sag mal so, ich hab da zwar auch jem. anderes kennengelernt und der is auch total süß, lach total mit ihm usw. aber irgendwie kann ich meinen ex auch nicht vergessen...das war bei uns ja auch so, das er total ewig weit weg wohnt, aber würde er sagen ich kommt her,bleibt hier und das alles wegen mir...ich denke ich würde auch wieder mit ihm zusammen kommen. aber dann würde ich ihn mit sicherheit nicht mehr hergeben.

wie war das denn bei dir? und wie lange ist das jetzt her? das ist echt scheiße ne...

tears

Neuer Benutzer
    die situation ist echt schwer überhaupt wenn man sich dann die vorstellungen macht ihn mit ihr zu sehen.

ja bei mir ist es erst ganz frisch vor 4 wochen hat sie aus einem streit am tel schluss gemacht. ich dachte mir nicht viel dabei den im streit fallen immer wörter die man´im nachhinein bereut. ich hab mich dann nach ca 10 tagen gemeldet weil von ihr nichts kamm, und dann erzählte sie mir das sie schon einen neuen hat und das nach 2 1/2 beziehung.
    Ich melde mich immer wieder mal bei ihr und sie weiss das ich sie immer noch liebe und ich sie sogar zurück nehmen würde, aber sie gibt mir nicht mal die chance das ich mit ihr reden kann.
    Das ist echt sehr hart für mich und deshalb bin ich jetz auch voll niedergeschlagen.

Lg amboden

Benutzer
    ja...es ist ja bei mir auch so. mein ex weiß das ich leide--und ihn liebe..aber so ist das denke ich mal. man kann gefühle nicht erzwingen. be iuns ist die trennung ja nun schon länger her. boar aber das das noch so weh tut irgendwie...ich hätte ehrlich nicht gedacht.

ich glaub,ganz ehrlihc, wenn deine ex jetzt schon nen anderen hat...also ich weiß nicht, vielleicht war da schon vorher was im busch...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Sweet-Tears
    hey leute.

boar ich komm mit meinen gefühlen zur zeit einfach gar net mehr klar. mein ex, der immer noch n guter freund für mich ist, hat jetzt wieder ne neue. wir sind schon einige zeit getrennt- aber haben immer noch kontakt. und es ist ein scheiß gefühl. ich bin irgendwie voll niedergeschlagen. ich mein, ich weiß das es früher oder später so kommen musste, aber wieso früher???

ich gönn ihm das ja auch, aber das prob ist ich weiß das ers mit ihr ernst meint. also so richtig ernst.

boar leute, was soll ich nur machen??? wie kann ich das denn überstehn, oder dieses sch....gefühl loswerden???? habt ihr da ne idee???

ich bin über jeden beitrag dankbar und freu mich echt drauf.

eure tears
    @ALLE (die es noch nicht gerafft haben)

schaut euch diesen beitrag genau an - und fangt ednlich an zu raffen, dass es KEINE FREUNDSCHAFT DANACH geben kann.

Ein weiteres beispiel dafür - was passiert wenn man sowas anpackt, wenn man einfach noch nicht soweit ist.

TIP??????

Mach dir keine freundschaft vor - denn freundschaft bedeutet, MAN FREUT sich für den andern, wenn er/sie einen freund hat!!!! und alles was du machst ist abkacken!!

Neuer Benutzer
    ich hoffe das diese phase schnell vorübergeht aber ich habe die befürchtung das es noch länger andauern wird.

Das glaube ich leider auch, und deshalb glaube ich, das sie nur eine chance genutz hat um schluss zu machen (damals am tel.) Sie hat aber zu mir gesagt das sie ihn damals nur kannte, kann man glauben oder auch nicht.

Wie lange ist es bei dir jetz schon her??

Neuer Benutzer
    @ nein

das ist schon richtig was du sagst,
    aber man will wenn man eine sehr lange zeit mit dem partner verbracht hat, nicht komplet den kontakt verlieren und deshalb möchte man eine freundschaft (obwohl man sich wünscht ihn doch vielleicht irgendwann wieder zurück zu bekommen.)

Benutzer
    @ nein.

danke auch für deinen beitrag.

und ich bin der meinung das es das trotzdem geben kann. mein allerbester freund ist das beste beispiel dafür.

naja aber ich weiß auch nicht, wieso das bei ihm jetzt so krass ist. ich mein, auf einer seite freu ich mich sicher..aber is halt nen mega scheiß gefühl trotzdem.

@amboden

naja bei mir ist das jetzt schon ne ganze weile länger her...ich weiß gar net wie lange genau, das war immer son hin und her. aber n halbes jahr bestimmt schon.

ich will das aber nicht. ich hätte das echt nie gedacht das ich darauf so reagiere....=((((

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Sweet-Tears
    @ nein.

danke auch für deinen beitrag.

und ich bin der meinung das es das trotzdem geben kann. mein allerbester freund ist das beste beispiel dafür.

naja aber ich weiß auch nicht, wieso das bei ihm jetzt so krass ist. ich mein, auf einer seite freu ich mich sicher..aber is halt nen mega scheiß gefühl trotzdem.

klar kann es das geben, deswegen auch das "(noch)" in meiner aussage....noch bedeutet es, dass du offensichtlich noch nicht soweit bist!

sonst hättest du das gefühl auch nicht, wärst nicht in einem LK-Forum und würdest nicht darüber so intensiv nachdenken!

nichts zu danken....

Um auf "Er hat ne andere, trotzdem die trennung länger her ist, tuts weh..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.