Glückspilz Glückspilz ist offline

Neuer Benutzer

Irgendwie wird es nichts

Habe mich mal wieder in ein Mädel verknallt das ich schon sehr lange kenne. Man kann auch sagen wir sind beste Freunde. Das doofe daran sie ist bereits vergeben. Zwar nicht gerade glücklich. Jedenfalls erzählt sie das immer. Und genau das ist mein Problem. Mit mir kann man wirklich immer überalles reden. Wir waren beide vor 2 Wochen in Schottland für eine Woche. Ihr Freund war natürlich nicht dabei. Es gab Momente als ich dachte sie fühlt genauso wie ich. Beispiel. Wir sitzen beide am Lagerfeuer zusammengekuschelt unter einer Decke und sie fing an sich über ihren Freund auszuheulen. Wie gesagt ich höre gerne zu und das weiß sie. Ich habe ihr meine Gefühle auch geschildert. Aber keine Chance. Ich kenne viele nette Mädels, aber alle wollen nur quatschenbzw. mich als guten Freund haben. Im Moment fühle ich mich so einsam könnte den ganzen TAg nur weinen. NA ja musste das erstmal loswerden. Ciao ;(

KitKat KitKat ist offline

Neuer Benutzer
    Hey, du kriegst von mir kein "Kopf hoch". Denn ich glaube, dass du das am wenigsten hören willst.

Du hast sie doch eben als Mensch gerne. Genieße die Momente mit ihr. Du hast, so wie du die Lage schilderst, eine gewisse Intimität, die sie nicht mit ihrem Freund teilen kann und das macht dich zu etwas besonderem für sie.

Freue dich über die Momente. Denn in diesem gibt es nur euch...

Auch das viele andere Mädchen, Leute, gerne mit dir reden, zeigtt doch eigentlich nur, was für ein feiner Charakter du bist...

So abgedroschen das nun klingen mag, es ist noch nicht deine Zeit, aber wenn dann kriegst du mit deiner Einstellung, mit deinen Werten garantiert DEINE richtige Traumfrau...

Luftbahn_durch_die_nacht Luftbahn_durch_die_nacht ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du Kochgott,

erstmal find ichs toll dass du so für deine Freunde da bist. Und ich find es auch in einer Beziehung sehr wichtig dem anderen zuzuhören, aber vielliecht stellst du dir damit manchmal selbst ein bein?

Anscheinend stehen Mädels drauf sich immer die komplizietestenund unsensiblesten auszusuchen die sie finden können, da ham wir n händchen für...

Klar kann aus freundschaft liebe werden,
    aber oft is es auch eifnach so, dass dadurch dass jemand immer für den andern da is zuhört etc einfach wirklich ein anderes gefühl und eine andere beziehun entsteht als eine Liebe...

Bei mir war es mal so, dass sich mein bester freund in mich verliebt hatte, ich wusste es auch nicht so direkt,
    aber er hat mir auch immer zugehört bei meinem ganzen liebeskummer obwohl ich ihm nachhinein erfahren hab dass er da schon die ganze zeit in mich verliebt war, respekt echt, dass er mir trozdem so geholfen hat...

Und es war dann bei mir ganz komisch, irgendwie war es schon sehr besonders zwischen uns beiden,
    ich hab auch gemerkt dass da mehr ist als reine freundshcaft, wenn ich ehrlich bin auch von meiner seite aber richtig liebe oder verliebt sein war es von mir aus leider auch nicht.

Es kann also auch so Zwischendinger geben,
    auf denen man aber keine beziehung aufbauen kann...

Ich denk mal, du sollstest dich ein bisschen rar machen bei mädels von denen du mehr willst als freundschaft...
    Ich mein net, arrogant oder so werden, aber einfach nicht zeigen, dass sie immer ankommen können und sich ausheulen, das wird leicht ausgenutzt
    du sagst du hörst gerne zu, aber wird dir das nicht manchmal auch zu viel, dir immer nur die probleme der anderen anzuhören? dann solltest du dir erst recht etwas freiheit verschaffen und zeigen dass du auch nicht jedesmanns heulkissen bist.

Aber ganz ehrlich, ich finds toll dass du dich so um deine freunde kümmerst und mittlerweile würd ich mich auch viel eher in jemanden wie dich verlieben

Kopf hoch, denn selbst wenn du dein verhalten beiehälst wirst du jemanden finden der deine hilfsbereitschaft zu schätzen weiß, eine die genug von diesen komplizierten aufreissermachos hat...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von kochgott
    Habe mich mal wieder in ein Mädel verknallt
    mal wieder? wie oft verknallst du dich denn ?(
    bist du dir sicher, di weißt wovon du redest?
    wie hast du es bei all den andern gemacht?

huel nicht rum - du musst etwas mehr arroganz zeigen, nicht nur den großen bruder spielen, eine portion "arschloch" - kannst du das net ?( ?(

grüße

Neuer Benutzer
    Warum soll ich ein wenig Arschloch sein?
    Ich glaube bzw. hoffe doch das es irgendwo noch Frauen gibt die nicht auf Solche Typen stehen.
    Wahrscheinlich wird es so sein das sie mit mir jemanden gefunden hat mit dem sie die Momente genießt die sie mit ihrem Freund nicht hat. Zumal der kaum Zeit für sie hat.
    Sie beschwert sich jedesmal das er nichts mit ihr unternimmt.
    Und das tut mir so verdammt weh. Warum sie sich so etwas antut. Und wenn man sich mit dem gegenüber vergleicht und feststellt das man das total positive Gegenteil von ihm ist.
    Schade eigentlich. Würde ihr auch gerne mal absagen wenn sie sich mit mir treffen möchte, aber das schaffe ich nicht. Dafür fühle ich mich zu sehr zu ihr hingezogen.
    Danke erstmal für eure Anworten

Neuer Benutzer
    Einsamkeit

Umhüllt von Zufriedenheit, verzaubert durch Dich.
    Fasziniert gebe ich mich hin, ein Traum mit so viel Sinn.
    Wettlauf der Gefühle, doch dann die plötzliche Kühle.
    Ich bin hellwach, muß erkennen, dass nichts der Wahrheit glich.
    Ein Gefühl der Leere, wie ein Floß auf dem Meer
    hilflos, ratlos und so allein.

Um auf "Irgendwie wird es nichts" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.