- Neuer Benutzer
scooter
Ich kann es irgendwie nicht glauben
Meine ex Freundin und ich waren bis diesen sonntag über ein Jahr zusammen. Sie war immer davon überzeugt das ich ihre große liebe bin. wir haben in dem jahr einiges durchgemacht, weil es ihr gesundheitlich nicht so ideal ging. Egal bei was, sie hatte immer angst ich könnte wem anderen finden. Ich war so glücklich mit ihr und sie war die erste mit der ich dachte, dass ich lange zusammenbleiben kann. Alles war schön. Ich machte mir nie wirklich sorgen.
Dann begann der sommer. Ich war 15 Tage weg, sah sie nur 1 Tag (unverändertes verhalten). dann war sie 14 Tage weg. Nach den 14 tagen kommt sie zurück und sagt mir eiskalt, dass sie nur noch freundschaftliche gefühle hat. Ich check das nicht. Davor war klammerte sie schon stark und ich hatte auch nie was dagegen und plötzlich bin ich luft? Als sie mir die botschaft überbrachte war sie noch ne stunde oder so bei mir. Am nächsten tag erzählte sie mir, dass sie sogar zu Hause geweint hätte. Ihre aussage genau ist, dass sie ihre gefühle nicht zuordnen kann, und einfach zeit braucht. Ich habe das gefühl, als ob das nichts mehr wird.
Trotzdem kann ich nicht schlafen, weswegen ich ja auch um 00:20 hier dieses forum gegooogelt habe und jetzt reinposte. Ich kann einfach nicht loslassen. Irgendwie hat es mich voll erwischt. Das erste mal in meinen Beziehungen...
Jetzt will sie sich höchstwahrscheinlich am Wochenende mit mir treffen. Wenn das ganze nur auf freundschaft aus ist, weiß ich dass ich das nicht durchalten kann. Aber ich will ihr auch nicht absagen, weil ich den komischen gedanken habe, es könnte sich doch vlt noch was ergeben und sie ist wirklich derzeit nur irgendwie konfus drauf.
Ich habe keine Ahung, nicht mal ne Ahung warum ich das hier reinschreibe. Meine gefühle sind auch 2geteilt. Die eine hälfte würde am liebsten die ganze zeit weinen, die andere sie nur beschimpfen und frust wegen der situation rauslassen. Irgendwo bin ich gefühlsmäßig in einem mittel. Ein zustand der traurigkeit und hilflosigkeit.
Die frage nach dem warum, die man sich stellt und die tatsache, dass diese sowieso niemand beantworten kann.
Nunja das ist mein leidensweg... Will ich hilfe? kA... Ich will sie eigentlich nur zurück, oder zumindest, dass der schmerz aufhört. Sie würde sicher wollen das wir freunde bleiben, aber wenn es aus ist und ich absolut meinen letzten funken hoffnung verloren habe, werde ich sie nie wieder sehen wollen. Zu groß ist der schmerz den ich jetzt durch sie habe...
Nero
- Benutzer
Clubnight
Hi Nero!
Das tut mir echt super leid für dich. Auch dass alles so plötzlich kam.
Aber wenn du sie wirklich unbedingt zurück willst dann musst du da am wochenende hingehen.
Wenn sie nur noch Freundschaft will und dir das mitteilt, kannst du immer noch sagen: OK das wars das will ich nämlich nicht und kommt für mich nicht in Frage - und brichst den Kontakt ab.
Wenn sie festgestellt hat, dass sie sich da in was verrannt hat und es wieder probieren will, umso besser für dich. Dann mach ihr aber auch klar dass sowas mal vorkommen kann. Aber auch wirklich nur einmal und dass du das nächste Mal nicht wartest bis sie ausgeträumt hat. Wenn man jemanden liebt sollte man sich dessen auch bewusst sein und nicht erst Schluss machen müssen um es zu erkennen. Menschen haben Fehler und reagieren manchmal so, dass man es eigentlich icht verstehen kann. Deshalb musst du entscheiden ob sie nach dem hier nochmal ne Chance verdient hat aber wenn du sie wirklich unbedingt zurück willst dann würde ich es versuchen.
Ich drück dir die Daumen!
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
Hi!
Könnte da evtl. ein anderer hinter stecken? Ich mein, wenn sich ihr Verhalten so radikal verändert??? Da muss es ja einen Grund geben, von alleine wird sich da nicht so viel getan haben in nur 14 Tagen. Oder hat irgendwer was schlechtes erzählt über Dich/Euch???
- Neuer Benutzer
scooter
Sie war die 14 Tage im ausland. Nur Familie soweit ich weiß und es war echt als sie wieder zurückkam. Deshalb schließe ich das soweit aus...Könnte da evtl. ein anderer hinter stecken? Ich mein, wenn sich ihr Verhalten so radikal verändert??? Da muss es ja einen Grund geben, von alleine wird sich da nicht so viel getan haben in nur 14 Tagen. Oder hat irgendwer was schlechtes erzählt über Dich/Euch???
Was ich auch komisch finde ist, dass sie geweint hat an dem tag als sie mich verlies und selber nicht weiß warum. hmm ist sie wirklich nur verwirrt wie sie es sagt? Aber irgendwo lässt sie mir auch nicht viel chance auf hoffnung. das sagte sie mir auch das sie nicht daran glaubt.
Wie gesagt ich habe noch nicht ganz aufgegeben, aber mir sind solche gefühle echt neu. Noch nie hatte ich so starke "schmerzen" nach einem aus...
- Benutzer
Clubnight
Hmm ich kann mir irgendwie nur vorstellen, dass sie vielleicht irgendwie nicht dieses "Vermiss" Gefühl hatte und daraus abgeleitet hat, dass sie dich nicht mehr liebt. Aber für den der weg ist ist es immer leichter und man sollte ja auch nicht so hörig sein, dass man am Urlaub keinen Spaß mehr haben kann weil der Partner zu Hause sitzt.
Andere Möglichkeit: Sie ist nicht ganz ehrlich und hat vielleicht schon länger mit dem Gedanken gespielt und der Abstand hat sie bekräftigt...
Oder was ganz anderes wo man vielleicht momentan nicht dran denkt???
Aber ich würd am Wochenende auf jeden Fall das Treffen wahrnehmen nur so bekommst du Gewissheit weil vorher kannst du schlecht bis gar nicht damit abschließen.
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
Triff sie auf jeden Fall!
und dann wirst du mehr wissen!
alles andere ist nur Hirn-wixxerei!
martin
- Benutzer
Nivea
Aber von einer Freundschaft, nur um sie zurückzugewinnen, rate ich Dir ab. Tut Dir nur unnötig weh, wenn sie Dir z.B. eines Tages ihren neuen Freund vorstellt. Lieber erstmal Abstand halten, wenn Dir dann trotzdem was an ihr liegt und Du mit einer Freundschaft leben kannst, ist es sicher nicht zu spät.
Lass einfach die Zeit für Dich arbeiten, Dein Verbündeter ^^
Entweder Du kommst hinweg, oder sie sieht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat.
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
Moin!
Ich würde zumindest wissen wollen, was geschehen ist. Evtl. lässt sich darüber einiges wieder einrenken. Also nimm den Termin ruhig wahr. Und viel Glück, ich halt die Daumen!