- Benutzer
charly_the_unicorn
Der erste Anruf bei Ihr, was soll ich sagen
Hallo an alle,
klingt zwar ziemlich bescheuert, aber ich brauche eure Hilfe. Habe jetzt die letzten 10 Tage nix von MEF gehört.
Sie hatte das beendet nach 6 Wochen die echt super waren ????? Sie hätte angeblich nicht die gleichen Gefühle für mich wie ich für Sie... ? Na ja, habe das leider am Telefon erfahren. Sie wollte es eigetlich nicht am Telefon besprechen hat sich aber so ergeben.
Sie mag mich total gern, und ich kann jederzeit bei Ihr anrufen, sie will nur nicht dass es mir weh tut??? HÄ, weh tut.... sicher tut's weh ..... mir zumindest.
Ich könnte das akzeptieren mit den Gefühlen, aber ich glaube das ist nicht der wahre Grund. Ich denke mir eher sie hatte vorher eine lange beziehung die nicht so glücklich war.... ich denke mal sie hat damit noch nicht so richtig abgeschlossen. Ich würde ihr gerne die Zeit geben, und frage ich euch/mich wie ich am besten vorgehen soll. Ich möchte sie gerne morgen anrufen,
keine sms oder email einfach anrufen und ...... Was sag ich dann ?????
Wie geht's dir , bla bla bla ....... ist doch doof. Meine Gefühle ihr nocheinmal gestehen ist auch irgendwie doof oder ????
Ich möchte mich eigentlich nur ganz ungezwungen mit ihr treffen, kann ich das so sagen???
Oh, mann warum ist das so kompliziert....
Hoffe eine/r von euch kann mir einen Tip geben, bin gerade echt durch den Wind. Und das nach nur 6 Wochen...... sie hat aber das, was ich bisher nicht hatte
und auch sie bestätigte mir das es total schön mit mir ist.
und jetzt ............. ??
Danke für eure Hilfe
- Erfahrener Benutzer
Johannes 9999
Wie lange ist denn ihre Beziehung her?
Vielleicht hat sie Angst vor ihren Gefühlen, angst wieder verletzt zu werden.
Vielleicht will sie erstmal ihre Freiheit genießen und nicht von einer Beziehung in die nächste.
Wenn sie dir so viel bedeutet, und du meinst den Kontakt halten zu müssen, dann tue es. Aber setze sie nicht mit deinen Gefühlen unterdruck. lass sie entscheiden, ob sie sich mit dir treffen möchte oder nicht, warte ab und lass ihr Zeit vielleicht braucht sie einfach noch zeit um sich auf etwas neues einzulassen.
- Benutzer
charly_the_unicorn
Hallo Steffo,
danke dir für deine Antwort.
Ja, das denke ich mir auch, aber Ihre Beziehung ist jetzt schon 2 Jahre her...??? Ist doch nicht normal nach so langer Zeit oder? War auch alles super, haben sehr viel unternommen und sie sagte immer das das alles so schön ist und das sie sowas nicht kennt.... wie soll ich das den deuten.
Habe sie auch nicht bedrängt mir taglichem Kontakt oder so, ganz langsam eigentlich..... hab keine Ahnung
sie ist mir aber wichtig will schon dafür kämpfen, nur die richtige Strategie fehlt mir noch dazu......
Ich weiß, es wird keine 100% Lösung geben aber vielleicht war ja schon mal eine/r in der gleichen Lage und kann mir darüber berichten.
Ruf sie morgen an, puh hab jetzt schon einen Kloß im Magen .......
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
Original von stabilo Guten Morgen!
Hallo Steffo,
danke dir für deine Antwort.
Ja, das denke ich mir auch, aber Ihre Beziehung ist jetzt schon 2 Jahre her... Was nichts heissen muss. Schau Dich hier im Forum um, wie lange teilweise solche Phasen dauern können. ??? Ist doch nicht normal nach so langer Zeit oder? Was ist NORMAL? War auch alles super, haben sehr viel unternommen und sie sagte immer das das alles so schön ist und das sie sowas nicht kennt.... wie soll ich das den deuten So, wie sie es gesagt hat. Interpretiere nicht zu viel in alles hinein. Wenn sie ein ehrlicher Mensch ist, dann ist das die Wahrheit. .
Habe sie auch nicht bedrängt mir taglichem Kontakt oder so, ganz langsam eigentlich..... hab keine Ahnung
sie ist mir aber wichtig will schon dafür kämpfen, nur die richtige Strategie fehlt mir noch dazu......
Ich weiß, es wird keine 100% Lösung geben aber vielleicht war ja schon mal eine/r in der gleichen Lage und kann mir darüber berichten.
Ruf sie morgen an, puh hab jetzt schon einen Kloß im Magen ....... Frag sie einfach nach einem Treffen. Viel Glück!!!
LG
Teufl
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
hiho stabilo!
Ich schließ mich hier den anderen an: Frag sie einfach nach nem Treffen (und ein bisschen small-talk löst die etwaige unangenehme stimmung
)
lg martin
- Benutzer
charly_the_unicorn
Danke Euch,
hier zu schreiben und mit gleichgesinnten sich auszutauschen hilft doch sehr viel weiter.
Danke Internet und danke an all die, die hier sind.
Ok ich wage es, ich ruf sie an, mach aber nicht auf den total verliebten Trottel sondern frag sie einfach ob sie nicht mal wieder Lust hat sich mit mir zu treffen.
Ich werde Ihre reaktion ja sehen, mach mir aber lieber mal nicht soviel Hoffnungen, ich lass ihr die Zeit die sie vielleicht immer noch braucht.
Drckt mir die Daumen.
)
- Erfahrener Benutzer
Johannes 9999
ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber du hast doch nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen!
es kommt darauf an, wie es zu der Trennung kam vielleicht ist sie sehr sehr enttäuscht worden. Schau dich hier doch nur mal etwas um, für Liebeskummer gibt es keinen Zeitlich Rahmen, so nach dem Motto, nach 5 Monaten ist alles rum, und der nächste kann kommen. Bei den einen geht es schneller und bei anderen kann es jahre dauern. Jeder Mensch ist anders, somit auch jede Liebe und jede Beziehung, und jeder Schmerz.
- Benutzer
charly_the_unicorn
hallo Steffo,
danke dir für deine aufmunternde Worte. Du hast recht ich kann nicht verlieren...... ich werde sie heute anrufen, ganz ungezwungen fragen ob sie Lust hat sich mit mir mal wieder zu treffen.
Werde dann schreiben wie es war, vielleicht hilft es ja jemanden weiter.....
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
hi stabi,
ich denke auch, dass du sie nach einem treffen fragen solltest.
viel glück
- Erfahrener Benutzer
Johannes 9999
ich wünsche dir viel Glück für dein Telefonat. Danach wirst du sicherlich mehr wissen.
und schreib wie es war.
ich drücke dir die Daumen!