Thema: ich weiß nicht mehr weiter
- Neuer Benutzer
Augustin
ich weiß nicht mehr weiter
im november letzten jahres haben wir uns über das internet kennengelernt...SAT1-dating...
nach drei tagen haben wir uns das erste mal getroffen und waren seither unzertrennlich...wir waren nicht einen tag getrennt!!..selbst als er 4 wochen in kur musste.....er kam jeden abend zu mir!
im januar machte er mir einen heiratsantrag und am freitag,dem 11.08. wollten wir heiraten..wir haben zusammen gelebt, uns wahnsinnig geliebt!!!
am 01.07. diesen jahres hat er sich selbständig gemacht, er hat eine heizungsfirma gegründet...
wir haben sehr oft darüber gesprochen, wie es dann wohl wird....ich wusste, dass er zeitlich sehr eingespannt sein würde und konnte es wohl nicht richtig abschätzen...von einem tag auf den anderen war er ein anderer mensch!!...sein vorheriger wohnort liegt von meinem 60 km weit weg! ja, er ist jeden tag zu mir gekommen, obwohl er dort gearbeitet hat!!
wir zwei sind sehr emotionale menschen und jeder für sich ein dickkopf!!..es gab auch reibereien zwischen uns!...aus seiner früheren ehe hat er 2 kinder!!...und aller 2 wochenenden hatte er sie!...für mich war das alles eine riesenumstellung und ich habe ihm oft vorgeworfen, das wir nur alle 2 wochenenden für uns zeit haben...denn unter der woche sind wir ja auch arbeiten gegangen und man hat sich nur abends für ein, zwei stunden gesehen!!...
vor drei wochen hat er mich nun verlassen!!...nach einem streit, weil er mich mit den kindern allein gelassen und das ganze wochenende gearbeitet hat!!!....ich sagte ihm, es wäre wohl besser, wenn er sich mal ein paar tage auszeit nimmt und in ruhe alles überdenkt...
nur einen tag später rief er mich an und sagte mir, dass schluss ist!...
ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit!!...er sagte, er kenne mich und meine ansprüche und er könnte mir nicht mehr gerecht werden...vor allen dingen, was die zeit betrifft!!...
wir haben seither viel geredet...soweit man es als so betrachten kann...
ich dreh mich seit 3 wochen nur im kreis...er sagt, er liebt mich, aber es ist zu viel schiefgelaufen..mir ist klar geworden, dass ich fehler gemacht habe..sehr viele sogar! es ist mir schwergefallen von hundert% runterzufahren, ich wollte,das alles so bleibt, wie es ist...ich habe zu spät eingesehen, dass das absolut unmöglich ist...er arbeitet sehr, sehr viel!...
ich habe jetzt erst gemerkt, wie sehr ich ihn liebe und brauche!!und durch meinen egoismus habe ich ihn nun verloren...
er sagt, dass wir alles laufen lassen sollen...er meint, er wäre völlig durcheinander...er kann sich eigentlich sein leben ohne mich nicht vorstellen, aber momentan auch nicht mit mir!!...
ich hänge jetzt in einer schleife, aus der ich nicht mehr rauskomme!!
mein verstand sagt mir, ich solle ihn gehen lassen!!!...aber schon allein die gedanken daran, bringen mich fast um...
es wäre für ihn gut und auch für mich, einen absoluten break zu machen...aber ich schaffe es nicht!!!...
- Benutzer
Astrix
hmmm...seht Ihr Euch derzeit?
Mein Rat: Der gute alte Sting-Song: If you love sombody, set them free.
Laßt Euch mal ein wenig in Ruhe. Aus der Entfernung klingt es für mich so, als ob es da Hoffnung gibt. Ihr habt eine sehr emotionale, intensive Zeit hinter Euch. und liebt Euch. Das ist SEHR SEHR viel.
Es ist viel passiert und das solltet Ihr beide erstmal verarbeiten. Wirst sehen, er kommt wieder. Und dann könnt Ihr alles besser machen.
Versuch Dich mal ein wenig zu entspannen.
- Neuer Benutzer
Augustin
das sag ich mir ja auch...
nur leider klappt das mit dem entspannen immer weniger!!