Thema: grau

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer

grau

hallöchen..

also, eigentlich bin ich ja mit dem akuten lk schon durch...

ich hoffe nicht mehr, denn da gibt es nichts mehr zu hoffen...ich brauche auch keinen durchhaltethread mehr, denn was sollte ich ihm schreiben...

das einzige ist diese furchtbare leere in mir...irgendwie ist nichts mehr da...ich lache zwar und mache was mit freunden, habe auch irgendwie spaß dabei, aber nicht mehr wirklich im herzen...da ist nichts mehr nada, finito...

das einzige, was ich noch fühle ist diese wertlosigleit, dass er nach allem, was vorgefallen ist einen auf: "ich melde mich nicht mehr bei dir" macht...

habe ihm wirklich nichts getan, seine letzen mails vielleicht falsch interpretiert, habe ihn nicht beschimpft oder sonst was...er meldet sich einfach nicht mehr...weggeschmissen und deckel druff...

ansonsten ist da nix mehr...so schlimm hatte ich das noch nie...

geht das vorbei???

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von isana

das einzige, was ich noch fühle ist diese wertlosigleit, dass er nach allem, was vorgefallen ist einen auf: "ich melde mich nicht mehr bei dir" macht...

geht das vorbei???
    dieses "nicht melden" ist aber richtig - ich weiß es klingt kalt - ich bin nicht kalt, auch wenn es manchmal hier im forum so rüberkommt. ich bin esnicht.

aber dieses nicht melden ist das beste - denn es ist das beste für beide...auch für dich....du bist deswegen nicht wertlos - immerhin war er mit dir zusammen, oder? wenn du wertlos wärst, dann hättest du nicht diese zeit mit ihm.

auch jetzt bist du nicht wertlos, nicht melden ist eine schutzmaßnahme - mehr nicht - für beide - denn....was gibt es noch groß zu reden "danach"

scheisse ja....

ob es vorbei geht? ja irgendwann sicher....wie alles im leben.

nein

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja, es geht vorbei...

es wird seine Zeit dauern, leider, aber es geht vorbei.
    Irgendwann scheint die Sonne wieder in deinem Herzen, die Leere entweicht und du wirst erkennen,
    dass du nicht wertlos bist, er ist lediglich feige, wie es viele in so einer Situation sind.

Überstehe diese Zeit irgendwie, du schaffst das!

*drückdich*

Shirin

~Sarah~ ~Sarah~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    geht das vorbei???
    Ja.

LG,
    Phlora_

Erfahrener Benutzer
    Original von nein
    Original von isana

geht das vorbei???
    dieses "nicht melden" ist aber richtig - ich weiß es klingt kalt - ich bin nicht kalt, auch wenn es manchmal hier im forum so rüberkommt. ich bin esnicht.

aber dieses nicht melden ist das beste - denn es ist das beste für beide...auch für dich....du bist deswegen nicht wertlos - immerhin war er mit dir zusammen, oder? wenn du wertlos wärst, dann hättest du nicht diese zeit mit ihm.

auch jetzt bist du nicht wertlos, nicht melden ist eine schutzmaßnahme - mehr nicht - für beide - denn....was gibt es noch groß zu reden "danach"

scheisse ja....

ob es vorbei geht? ja irgendwann sicher....wie alles im leben.

nein
    mir gehts ja nicht darum, dass er sich nicht mehr meldet...aber seine letzten mails klangen eben nicht so und dann habe ich mir hoffnungen gemacht, dass noch nicht alles vorbei ist...

nun ja, was ist daran schlimm, wenn man einem einfach schreibt: es tut mir leid, es gibt keine hoffnung mehr...

nur das, mehr nicht...

aber danke dir, für deine worte und auch shirin natürlich...ich weiß das ja eigentlich, aber das ist so ein schreckliches gefühl und ich würde so gerne wieder richtig glücklich sein...

ach und übrigends nein, gehe ich nicht davon aus, dass du "hart" bist, denn dann wärst du sicher nicht hier

Erfahrener Benutzer
    Original von isana

ach und übrigends nein, gehe ich nicht davon aus, dass du "hart" bist, denn dann wärst du sicher nicht hier
    ja - aber ich müßte jetzt nicht mehr hier sein
    aber du hast schon recht - ich bin ja auch hier gelandet vor langer zeit - ich werde mein leben lang nicht vergessen warum 8o

sieh es so wie ich:
    diese erfahrung (das ist jetzt echt kein blöder spruch, das ist echt wahr), kommt dir und deinem neuen freund zugute! zumindest bei mir ist es so, dass ich jetzt eine abneigung gegen fremdgehen habe - hatte ich früher nie!!

alles was ich will ist, meine zukünftige freundin glücklich zu machen und auch etwas davon zu bekommen

kopf hoch große - all das macht uns doch nur stärker, und was danach kommt wird besser.

das gefühl lügt! es geht vorbei

Erfahrener Benutzer
    @nein

das problem an der sache ist: ich habe keinen fehler gemacht...ich kann aus allem nichts lernen, außer, dass ich hölle aufpassen muß das nächste mal, auf wen ich mich einlasse...und da kann mein zukünftiger freund eher genervt von sein...

aber wenn er das sein sollte, dann isser eben nich der richtige und ich kann den gleich abschießen, also in sofern

eine abneigung gegen fremdgehen und all sowas habe ich schon immer gehabt...

aber irgendwie nützt das alles nichts...

egal, ich werde auf euch hören und fest daran glauben, dass es wieder alles wird...

Erfahrener Benutzer
    so meinte ich das nicht....ich habe auch keine fehler gemacht....ich meine das was mir angetan wurde möchte ich andern nicht antun...du warst vorher schon so..respekt...ich nicht...also lernte ich daraus

aber ansonsten...ja höre auf uns...du glaubst doch nicht dass du jetzt so noch als oma leben wirst NEIN!!!!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Original von nein
    so meinte ich das nicht....ich habe auch keine fehler gemacht....ich meine das was mir angetan wurde möchte ich andern nicht antun...du warst vorher schon so..respekt...ich nicht...also lernte ich daraus

aber ansonsten...ja höre auf uns...du glaubst doch nicht dass du jetzt so noch als oma leben wirst NEIN!!!!!!!!
    ne, also ich möchte das auch keinem antun...hätte auch die gelegenheit gehabt mich zu trösten, aber ich wußte genau, dass ich über meinen ex nicht hinweg bin und habe das auch ganz klar geäußert...natürlich hat mir das zwar im ersten moment gut getan, dass sich jemand um mich bemüht hat, aber ich kann mich nicht freuen drüber, wenn ich weiß, dass es nicht gut ausgeht...

tja, aber manchmal kann man wirklich zu blöd oder zu nett sein für diese welt ;-)

Erfahrener Benutzer
    Original von isana

tja, aber manchmal kann man wirklich zu blöd oder zu nett sein für diese welt ;-)
    das stimmt wohl - ich bin zu nett für diese welt *duck*

Um auf "grau" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.