Thema: Brief an die Ex
- Neuer Benutzer
Paul Panzer
Brief an die Ex
Bitte helft mir:
3 Wochen auseinander Sie hat nach 2 Wochen einen Neuen ,ist mit ihm in Urlaub kommmt Sonntag wieder:
Ich möcht Ihr diesen Brief schreiben:
Liebe Christine,ich habe viel über uns nachgedacht.
Seitdem Du nicht mehr da bist,fehlst Du mir als Teil meines Lebens.
Diese Trennung von Dir ist ein Hilferuf,ich konnte mit diesen Problemen nicht leben.
Christine ich liebe Dich und möchte einen einen Neuanfang mit Dir, es ist mir bewußt wen wir es wollen nur mit Hilfe schaffen.Aber ich weiß das wir zusammen gehören gehören und uns eine schöne Zukunft aufbauen können. Bernd
Bitte um Hilfe ist der Brief so O.K oder soll ich anders schreiben??? Wann am besten geben?
Diese Frau bedeutet mir sehr sehr vile.
Hoffe auf schnelle Hilfe von Euch.
- Erfahrener Benutzer
N-Elke
Lieber Bernd,
was willst du mit dem Brief bezwecken? Sie hat 1. einen Neuen und 2. ist sie mit dem auf Urlaub!!!
Wenn dir diese Frau so viel bedeutet warum hast du ihr das vorher nicht gesagt? Warum hast du dich gleich getrennt? Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht!
Könnte es sein, dass du dich momentan einfach nur deswegen so alleine vorkommst, weil sie einen Neuen hat? Vielleicht ist es nicht SIE die du vermisst, sondern einfach JEMAND! Und der Gedanke dass sie diesen JEMAND schon hat ist eben nicht leicht zu ertragen...
Ich denke über Beziehung Volume2 dass es nur gehen kann, wenn man sich eine zeitlang aus den Augen verliert. Ansonsten steht da noch so vieles im Raum...
Aber überleg dir mal Folgendes...
Könntest du damit leben, gleich wieder mit ihr zusammen zu kommen und zu wissen, dass dazwischen wer anders war? Würdest du ihr das nie vorhalten? Was würdest du ändern wollen? Glaubst wäre sie auch dazu bereit? Warum weißt du, dass ihr zusammengehört? Habt ihr gleiche/ähnliche Zukunftsvorstellungen? Will sie auch Hilfe von außen?
Ich würde ihr den Brief nicht schicken. Ich fände es besser, ihr das zu sagen. Dann bekommst du eine direkte Reaktion und weißt schneller, woran du bist und ob sich hoffen lohnt...
Ich hab dir wahrschienlich nicht das geschrieben, was du hören möchtest, sry. Ich will nur zu bedenken geben, dass da viel auch euch zukommen wird...
Alles Gute!
- Neuer Benutzer
Paul Panzer
EX-Zurückgewinnen
Ein Brief hat immer den vorteil man kann ihn immmer lesen.Reden vergißt man oder interpretiert die Aussagen anders. Ich habe nur klar formuliert was ich möchte. Die erste Trennung war leider so das ich garnicht daran dachte Hilfe zuholen..hatte mich leider getäuscht und ich weiß ohne Hilfe kann ich es nicht.Bin einfach zuweich oder zu sensibel.Die Entscheidung liegt bei Ihr und ich liebe Sie ,werde auch akzeptieren eine Negativ antwort zuerhalten.Aber sorry ich kann nicht anders ,Deine bedenken Ihr die Vergangenheit vorzuwerfen.Sorry habe ich nicht ich schaue nach vorn..Danke für Deine Antwort
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
hallo bernd,
was erwartest du von dem brief?
sie wird nicht springen, wenn du schnippst.
viel zu wenig details für's erste.
und zu wenig zeit vergangen zum zweiten.
wie lange wart ihr denn zusammen und wer hat warum schluss gemacht?
- Neuer Benutzer
Paul Panzer
Brief an die Ex
Wir waren 2 Jahre zusammen. Haben miteinander tanzen gelernt..dabei hat Sie mich immer nur kritisiert und wollte perfekt sein. Der Sex war ähnlich und die abstände für Sex waren immmer länger..bis zu 6 Wochen.Diese Problem hatte Sie auch in Ihrer Ehe und daher möcht ich nur wiedr mit Ihr zusammensein wen wir gemeinsam uns einer Beratung unterziehen..versteh mich nicht falsch.. Hilfe für Beide. Den das Restliche Lebne ist einfach ...toooooooollllllll.
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
nun gut, gegen einen brief ist nichts einzuwenden, aber da sie nun einen neuen freund hat könnte es schwer werden sie damit zu überzeugen.
hast du dieses buch gelesen "so bekomme ich meinen ex zurück" oder so ähnlich?
- Erfahrener Benutzer
sackel_zement
Hallo Bernd,
auch wenn es weh tut, aber wie mialela schon geschrieben hat:
Sie hat einen Neuen und ist mit ihm zusammen in Urlaub.
Ich denke nicht, das es da noch Hoffnung auf ein Happy End gibt. Zumindest nicht in nächter Zeit.
Ich wünsch Dir viel Kraft...
@chris_k
Hast Du das Buch gelesen?
Was steht da drin?
- Neuer Benutzer
Paul Panzer
Das Buch zeigt eien auf wie man einen Brief an den Ex schreibt.Ich habe ihn aber kurz gehalten ..Wünsche und Ziele waren und sind für mich wichtig.
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
also bernd, ich habe das buch auch gelesen.
aber, du scheinst eine regel übersehen zu haben, nämlich das man ein paar wochen warten soll.
ausserdem halte ich nicht viel von dem buch bzw. glaube nicht dran.
mef würde das garantiert nicht überzeugen.
- Erfahrener Benutzer
leseratte
neeee, letzteres ist genau andersrum.Original von Bernd Down
Ein Brief hat immer den vorteil man kann ihn immmer lesen.Reden vergißt man oder interpretiert die Aussagen anders.
Wenn man redet, kann man sich erklären, sich zuhören.
Wenn man nur die Worte eines anderen liest, interpretiert man das hinein, was man gerade möchte.
Nicht umsonst haben SMS und icq ganz viele Freundschaften kaputtgemacht.
Ich sehe keinen guten Grund für einen Brief.
Entweder reden, oder nichts.
Wenn du auch eine negative Reaktion akzeptieren würdest, warum magst du nicht direkt mit ihr reden?
Im Übrigen solltest du sie vielleicht sogar mit etwas anderem locken.
Da macht der Freund Schluß und bietet hinterher an: "komm zurück, wir holen uns Hilfe und arbeiten ganz doll an uns und auch Sex werden wir dann hoffentlich öfter haben, das kriegen wir schon hin......"
Und auf der anderen Seite hat sie einen Neuen, der sie ablenkt, war mit ihm im Urlaub......
ich will damit sagen, die Aussicht auf ganz ganz viel Beziehungsarbeit auch noch mit einem 3. Aussenstehenden mag einen nicht unbedingt sofort dazu bewegen, zurückzukommen.
Sicher ist das wichtig, dass man was ändern will, aber wenn man wieder zusammen sein will, sollte man es tun, weil die schönen Dinge überwiegen....und nicht weil man in 1. Linie an den Problemen arbeiten will.
An deiner STelle würde ich auch in mich gehen und wirklich ganz ernsthaft darüber nachdenken, dass ihr beiden möglicherweise absolut nicht zusammenpaßt.
Wenn man an etwas viel zu viel arbeiten muß, kann es auch bedeuten, dass es nicht das wahre ist.
Liebe allein reicht nicht immer.