*Diana* *Diana* ist offline

Benutzer

Ich weiß nicht mehr weiter

Ein paar von euch kennen meine Geschichte ja bereits.

Aber Momentan weiß ich echt nicht weiter.

Ich hab nach der Trennung von meinem Ex Anti-Deppressiva bekommen.

Meine beste Freundin war total dagegen, und nachdem es mir die letzte Woche richtig gut ging habe ich sie abgesetzt.

Doch wie ich feststellen musste ging es mir nur wegen den Pillen gut.

Ich war jeden Tag mit Freunden unterwegs und hatte immer gute Laune.

Mein Ex hat sich oft von sich aus gemeldet, weil er mich vermisst hat.

Doch heute war alles anders, genauso wie nach der Trennung.

Ich habe zu Hause gesessen und wollte niemanden hören und sehen, ich habe die Verabredung mit meiner besten Freundin abgesagt und nur geheult.
    Sie ist stock sauer auf mich und will jetzt nix mehr von mir hören.

Mein Ex macht seit Tagen komische Andeutungen das er mich noch mag.
    Bis heute hat es mir einfach nur geschmeichelt, doch jetzt löst es ganz komische Gefühle aus.

Ich bekomme es mit der Angst zu tun und will weg laufen wenn er so etwas andeutet.
    In diesen Momenten kommt das Gefühl hoch wie sehr es weh tat als er mir sagte das er zu seiner Ex zurück will.
    Wenn ich dann noch sehe wieviel Kontakt sie miteinander haben...

...ich kann einfach nicht mehr und will nur noch weit weg.

(Wer die Vorgeschichte nicht kennt kann bei "einfach am Ende" nachlesen)

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    gute Freunde verstehen es, wenn man absagt und Ruhe will, weil es einem dreckig geht.
    Und sie werden nicht sauer, sie machen sich vielmehr Sorgen.
    Solltest du deiner "besten" Freundin mal stecken.

Was deinen Gemütszustand und Medikamente angeht, das entscheidest du und der Arzt deiner Wahl.
    Auch da hat deine "Freundin" nichts zu melden, sofern sie nicht unterstützend sein möchte.
    Auch das solltest du ihr stecken.

Medikamente dieser Art solltest du allerdings weder selbst absetzen, noch selbstdosiert wieder aufnehmen.
    Geh zum Arzt und red mit ihm darüber.

Und für deinen Ex: dem steckst du mal ganz deutlich, dass er dich im Moment in Ruhe lassen soll, weil du Ruhe willst.
    Und wenn er dich nur ein wenig mag, oder gar wiederhaben will, soll er sich dran halten.

Grinsefisch Grinsefisch ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo

Hm. Ich weiß nichts genaues, das Ende oder den Anfang hab ich nicht gefunden.

Mir scheint als würde er Dich nicht loslassen. Ich kann auch nur sagen, wenn er Dich mag, lässt er Dich in Ruhe. Vielleicht solltest Du dich richtig ausheulen um danach wieder lachen zu können. Ich mach das immer so, weiß nicht ob es Dir helfen wird. Ich gehe immer in meiner Trauer, Selbstmitleid auf und danach ist Schluss. Natürlich gibt es immer Rückfälle.

Er tut Dir weh, auch jetzt. Sag ihm er soll Dich in Ruhe lassen, wenn er es nicht ernst meint.

Um auf "Ich weiß nicht mehr weiter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.