Thema: Hoffnungslos verliebt???
- Neuer Benutzer
Waldemar
Hoffnungslos verliebt???
Hallo, also, ich möchte euch hier kurz meine situation erklären und vieleicht sagt ihr mir ja eure meinung dazu...
Also, alles fing damit an dass ich auf ner party war und ich durch ne freundin nem mädchen (die um die es geht) vorgestellt wurde... was ich zu dem zeitpunkt nicht wusste, war dass sie mit nem typen (den ich noch nie leiden konnte, der mir auch teilweise das leben zur hölle gemacht hat), ( der ein totales arschloch ist (rein objektiv)(diese meinung haben viele)) aus meiner clique zusammen war, erst seit kurzem... naja, im verlauf des abends, an dem nur wir beide miteinander geredet haben... haben wir uns mal zum kino verabredet... paar tage später haben wir das dann auch gemacht... an besagten abend hat sie mir gesagt dass ihre eltern gerne wüssten mit wem sie so weg geht, also bin ich mit hoch ins haus gegangen... ich bin von anfang an mit ihren eltern top ausgekommen... naja... ohne zu übertreiben, war bzw. bin ich glaub der schwiegersohn den sie sich für ihre tochter wünsch(t)en... naja... das ganze ging ewig so weiter... in der zwischenzeit hat sie mit ihrem freund schluss gemacht und sie und ich wurden beste freunde... ich hab oft bei ihr geschlafen ohne dass was passiert wäre und sie bei mir... nur war es keine freundschaft... es war so ein mittelding aus beziehung und freundschaft... mit dem unterschied dass ich mich total in sie verliebt hab und sie aber ab und an noch mit dem deppen von ex gepoppt hat... sie gab mir immer hoffnungen und immer dann wenn ich dachte, ja jetzt sind wir bald zusammen, hab ich nen dämpfer erhalten... was noch nebenbei zu sagen ist, ich bin totaler familienmensch und da ich viele geschwister habe ist bei uns immer ne super stimmung und sie hat da auch schon dazugehört... sie wollte es auch! es war wie das paradies auf erden obwohl wir nicht zusammen waren oder doch irgendwie... freunde von uns dachten schon wir wären schon ewig zusammen.... ok, jetz die schicksalsnacht... wir waren auf nem weindorf... wir haben an den versch. ständen zusammen paar weine probiert und uns mit leuten unterhalten.. da trafen wir an nem stane ein ehepaar, anfang 50... wir haben mit den beiden geredet usw... mit der zeit meinte der mann dass wir beide ein absolutes traumpaar wären... (gut erkannt) naja, kurz darauf musste meine "freundin" mal auf toilette... hab sie bis an den klowagen begleitet und dann außen gewartet... sie kam raus mit nem riesen grinsen und fiel mir um den hals... naja ich dachte super abend... ihr gefällt es hier!!! als wir dann später von unserem kumpel nachhause gefahren wurden saßen wir beiden hinten... ich hab da dann vor mich hingeträumt als sie auf einmal ihren kopf an meine schulter gelehnt hatte... ich hab ihr in die augen geschaut und sie mir... und wir haben uns geküsst!!! MAN WAR DAS SCHÖN!!! besser hätte es hollywood auch nicht können!!!
Kurz darauf bin ich dann sogar mit ihren eltern und ihr in urlaub gefahren... was echt wunderschön war...
als wir dann bei mir waren, hat der fahrer gemeint dass er jetzt noch eine raucht und wir uns entscheiden sollen ob sie jetzt bei mir schläft oder mit fährt... da ich nichts überstürzen wollte und es gut meinte hab ich gesagt es sei besser wenn jeder heute in seinem bett schläft... dabei habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als mit ihr in meinen armen einzuschlafen!!! also ging sie mit ihm und ich hab mich gefreut wie bolle dass wir endlich zusammen waren...
am nächsten abend war ich bei ihr und ihren eltern... abends wollte sie auf nen geburtstag... ich wusste dass ihr ex auch da war... und wollte ihm aus dem weg gehn da ich ihn sonst gekillt hätte... ach ja, er hat sie behandelt wie dreck... nur zum f... bestellt und das wars...
na ja, ich hab sie und ihre freundin dann auf den geb. gefahren... bin dann heim...
zwei tage später bekomm ich ne SMS von ihr dass wir uns noch zeit lassen sollten... hab ich eingewilligt... ihretwegen... da wusste ich aber noch nicht dass sie an dem abend wieder mit ihrem ex gef... hat...
Kurz darauf bin ich dann sogar mit ihren eltern und ihr in urlaub gefahren... was echt wunderschön war...
naja, ich hätte ihr echt alles verziehen... aber da ging mir dann der hut hoch...
naja, der rest ist dann mehr oder weinger nur stress mit ihrem ex (pöbeleien, raufereien usw.) und dass wir es noch mal als gute freunde probiert haben...
UND NUN NACH KURZER EINFÜHRUNG... DER GRUND DIESES VERZWEIFELTEN HILFERUFS...
das ist jetzt zwei jahre her und ich liebe sie immer noch!!!
Ich vermisse sie jeden tag... ich vermisse die schöne zeit mit ihr! (immerhin waren wir über 1 1/2 jahre sogut wie jeden tag zusammen!!!) sagt mir bitte was ich tun soll!!! ich kann nicht mehr!!! ich weis nicht mehr weiter!!
ach ja... sie hat seit ca. einem jahr nen neune... mit dem ist sie aber such nicht so recht glücklich wie mir ihre mutter sagte...
- Erfahrener Benutzer
Honz
hmm.... ne schwierige sache das. zunächst dränkt sich mir die frage auf ob ihr immernoch so ein herzlicher verhältnis habt oder ob ihr euch gar nich mehr seht, dann davon steht da leider nix drin.
wenn sie in ner beziehung is,dann is das immer blöde sich in ihr herz zu bringen.es kann klappen aber nur wenn sie innerlich mit dieser beziehung abgeschlossen hat.
- Neuer Benutzer
Waldemar
Also, wir sehn uns nimmer so häufig, aber wenn dann ham wir wieder verdammt viel spaß miteinander... sie war letztens auch bei mir (grade bei mir) und hat sich über ihren freund ausgeheult...