Thema: HILFE???
- Neuer Benutzer
Authentico
HILFE???
Hallo Leute,
ich will euch mal kurz meine Geschichte erzählen:
Vor ungefähr einem halben Jahr...vielleicht auch ein bisschen weniger habe ich meine "große Liebe* kennen gelernt. Nach ungefähr zwei Wochen, hatte ich es geschafft, mich mit ihr anzufreunden. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus das wir zwar die größten Gegensätze waren die es nur geben konnte, aber trotzdem passten wir zusammen (Nicht meine Eigene Aussage, sondern die mehrere Bekannte und Freunde). Nach ungefähr 2 Monaten dann und ein paar sehr schönen gemeinsamen Ereignissen (nichts besonderes, nur zusammen chillen, Kino und und und aber nie etwas intimes) habe ich mir überlegt ihr mein Liebe zu gestehen (vorher hatte ich mir bei ihren Freundinnen Meinungen eingeholt, manche waren Positiv, manche Negativ. Naja, es kam wie es kommen musste...ich erzählte mir von meinen Gefühlen, und sie musste mir leider sagen das sie meine Gefühle nicht teilte. Gut das wäre ja jetzt nicht so wirklich schlimm...aber jetzt vor ungefähr 2 Wochen waren wir wieder im Kino (mein bester Freund und ihre beste Freundin sind zusammen) die waren auch mit. Naja nach dem Kino wusste ich das meine Gefühle nicht (wie man so schön sagt mit der zeit geheilt worden waren), sondern im Gegensatz schlimmer geworden sind. Was also sollte ich tun? Am nächsten Tag telefonierte ich wieder mit ihr und ich fragte sie ob sie jemanden im Auge hätte. Und sie nannte den Namen, den ich am wenigsten erwatet hätte, ein Mitschüler, den ich überhaupt nicht leiden konnte. Daraufhin sagte ich nur das ich jetzt auflegen müsste. Später telefonierten wir noch ein paar mal, und ich kam nach einiger Zeit zu dem Schluss das nur noch eins helfen könnte... . Ich löschte sie aus meinem Handy, Telefon, ICQ Liste und überhaupt aus meinem Leben selbst ein paar Geschenke die ich von ihr bekommen hatte schmiss ich weg. Seitdem ist eine Woche vergangen, und mir geht es zwar besser aber nicht wirklich so wie ich es gehofft hatte.
So das war meine Geschichte, kennt sich jemand mit dieser Art von Liebeskummerbeseitigung aus? Wenn ja Hilft sie? Kann mir überhaupt einer helfen? Ich freue mich über jeden Backpost.
Schon einmal im Voraus Danke!!!
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hi Du,
ja, gib Dir einfach mehr Zeit, eine Woche ist nicht viel. Und sieh zu, das Du viel unternimmst, das lenkt Dich ab und wenn Du sogar Spass dabei hast, dann geht das bestimmt schneller.
Nur nicht über alles nachdenken, das verzögert den 'Heilungsprozess' nur ungemein.
Viel Erfolg
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich finde gut was du getan hast - habe vor sowas größten respekt und es teilt auch meine meinung zu diesem thema! gut gemacht! eswird besser stück für stück - lass dir jetzt zeit!
nein
- Neuer Benutzer
Else23
Hallo!
Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Erlebnis wie du.
Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen;
lenk dich ab, unternimm etwas mit Freunden, denk nicht so viel darüber nach (auch wenn es leichter gesagt, als getan ist).
Und denk dran; die Zeit heilt alle Wunden!
Das war damals bi mir auch so und jetzt geht es mir wieder viel besser!
- Neuer Benutzer
Authentico
Danke, schoneinmal für die Antworten. Aber noch eine Frage:
1. Wenn es jemanden gibt, der auch schoneinmal mehrere "Freunde" aus seinem Leben gelöscht oder versucht zu löschen hat, der soll sich bitte hier melden!
Danke schon im Vorraus!