hate?? hate?? ist offline

Neuer Benutzer

die hoffnung bleibt..

hey ihr! ich bin 15 und mein exfreund, um den es hier geht, ebenfalls. wir gehen auf die selbe schule d.h. wir sehen uns jeden tag mehrmals, haben allerdings keinen kontakt, nur manchmal smalltalk per icq. wir waren vor anderthalb monaten etwas mehr als ein jahr zusammen, hatten allerdings einige unterbrechungen immer aus dem selben grund, da er sich keine mühe mehr gegeben hat, doch als schluss war, hat er sich nach einiger zeit wieder gemeldet, war total süß und gab vor, sich geändert zu haben. ich bin immer wieder drauf reingefallen, obwohl ich wusste, dass es falsch war, doch ich hatte hoffnung, er würde sich wirklich ändern..ich ließ ihn auch immer lange zappeln, und es sah wirklich immer so aus, als hätte er sich geändert. doch kaum waren wir wieder zusammen, hat er sich kaum gemeldet. und immer wieder das gleiche spiel.
    doch dieses mal ist es anders. er schreibt mir nichts mehr davon, dass er mich zurück will und bemüht sich auch nicht drum. auf der einen seite bin ich erleichtert darüber, da ich mittlerweile weiß, dass es nicht mehr funktionieren würde.
    er ist meine erste große liebe und ich hatte sowohl meinen ersten kuss, als auch mein erstes mal mit ihm.
    ich dachte anfangs, ich käme gut über die trennung hinweg, doch es scheint anders. ich vermiss ihn - ich hab immer noch die hoffnung, wir kommen wieder zusammen und er ändert sich und wird so wie früher (die ersten 6 monate waren sehr sehr schön), obwohl ich im grunde weiß, dass es nicht mehr so sein wird. wenn ich ihn auf dem schulhof sehe, such ich seine nähe und will sozusagen irgendwie auffallen, ich kann das alles nicht abstellen. ich wünsche mir nichts sehnlicher als ihn zu küssen - seine küsse waren so wundervoll - und zu spüren, dass er mich auch liebt. ich hatte wirklich noch nie zuvor so starke gefühle für jemanden, wie für ihn. doch es geht einfach nicht mehr..

habt ihr tipps, wie ich mich ablenken kann? wie seid ihr über eure erste große liebe hinweg gekommen?
    ich hoffe, ihr denkt nicht nach dem motto "die ist 15, die findet eh bald nen andren"..ich weiß, dass ich irgendwann jemand anderes kennen lernen werde..nur ich brauche rat für den jetzigen zustand. es tut jedesmal so weh, wenn ich an ihn denke und mir kommen die tränen, egal wer was über ihn erwähnt.
    es tat aber gut das jetzt alles runterzuschreiben, danke fürs lesen.

ich wünschte alles wäre so wie früher.. ='(

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    und was war früher? wars so schön, dass du die beziehung wolltest? hört sich nicht so an...

ich denke, du vermißt es einfach, einen freund zu haben, du bist noch jung, wirst einen anderen finden und dich dann umsehen und dir sagen, wie bekloppt du damals warst auch nur einmal wieder zu dem zurückzugehen...

ich weiß, das kannst du dir im mom nicht vorstellen, geht mir mit meinem ex nicht anders...aber bei dem davor und bei dem DAvor..also wirds hier auch so gehen und bei dir auch...

also kopf hoch und durch, es geht vorbei!!!

Um auf "die hoffnung bleibt.." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.