Hugenotta Hugenotta ist offline

Neuer Benutzer

BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!

hallo erstmal:-) ich brauche ganz dringend hilfe und ich hoffe ihr lest das hier auch bis zum ende und könnt mir ratschläge geben was ich tun kann...

also es begann alles vor ca. 1 jahr als ich ihn im internet kennengelernt habe ...wir schrieben ab und zu mit einander und erzählten uns viel aus unserem alltag....ja und vor 2 monaten dann endlich trafen wir uns zum ersten mal er brachte seinen besten freund mit und ich meine beste freundin.wir trafen uns in der disco und es war ein sehr schöner abend wir unterhielten uns aber ansonsten lief nix...doch der kontakt wurde immer enger und wir unternahmen sehr viel zu viert und dann nach ein paar treffen küssten wir uns dann zum ersten mal (allerdings unter alkohol einfluss) und ich dacht jetzt wäre alles perfekt doch dann als ich mit seinem besten freund darüber redete ,also ich sagte ihm nicht das ich was für christian empfinde ,sagt er das chris keine beziehung wolle und sein single leben genießen wolle....ja und dann trafen wir uns immer öfter und tranken was und danach lief was zwischen uns doch als dann meine beste freundin mit seinem besten freund zudammen kam war die vierer qliue nicht mehr die alte und wir trafen uns auch alleine und auch dann lief was ...ja und nach einer zeit entwickelte sich soetwas wie eine beste freundschaft darauf ....obwohl wir miteinander geschlafen hatten verhielt er sich mir gegen über wie einer normalen freundin ...doch in letzter zeit war ich oft bei ihm und schlief auch bei ihm und es lief nichts zwischen uns überhaupt nichts doch in der letzten zeit ist er immer süßer geworden er sagt ( auf das lied revolverheld -chillen) das lied würde auf uns passen und so weiter und er wurd eimmernetter un dich macht mir schon wieder hoffnungen und wollte ihm eigentlich heute einen brief geben in dem ich ihm meine gefühle gestehe doch als ich ihn im krankenhaus besuchte( hat bein gebrochen) ware noch freunde von ihm da und sie unterhielten sich über geile frauen un blabla und jetzt bin ich voll verunsichert , gibt er sich so scheiße weils eine freunde dabei sind oder wegen mir? naja und meine beste freundin sagt sie hätte mit seinem besten fraund gesprochen und der habe gesagt das christian das spiel liebe und das mal nett das mal asi sein aber wie kommt das bei euch rüber meint ihr ich habe eine chance bei ihm oder nich? und er ist wirklich manchmal super lieb und vertraut ir sachen an die nochnichmal maik(sein bester freund) weiß.....bitte gebt mir ratschläge was ich jetzt machen soll....als außenstehender.....

ich bin so verzweifelt enn solche gefühle hatte ich noch nie!!!!
    danke
    liebe grüße

Nervensäge Nervensäge ist offline

Benutzer
    Halli Hallo,
    das hört sich ja ätzend an. Ich weiß nicht was du tun sollst und verlass dich lieber nicht auf mich, aber ich würde das so einschätzen das er dich sehr mag, aber keine Lust auf Beziehungen hat, im besten Fall eine*g. Aber du bist doch ne Frau und sicherlich total toll, also liegt es echt bei dir ihn davon zu überzeugen wiee toll es doch wäre eine Beziehung mit dir zu haben. Zeig es ihm einfach. :]
    Wenn ihm erst mal klar ist wieee toll das wäre, dann wirds bald.

Liebe Grüße und ganz ganz viel Glück!

Grinsefisch Grinsefisch ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

also Du hast mit seinem Freund über euch gesprochen, Du hast mit Deiner Freundin über euch gesprochen und Deine Freundin hat mit seinem Freund, der auch ihr Freund ist über euch gesprochen.

Die einzigen, die nicht miteinander über euch gesprochen haben aber die einzigen sein sollten die dies tun sollten seid IHR BEIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag ihm was los ist. Wenn er was für Dich empfindet ok. Wenn er keine Beziehung will... über leg Dir ob Du dieses Spielchen mitspielen willst und kannst. (Wahrscheinlich eher nicht- wenn man verliebt ist, kann das sehr weh tun.)

Viel Glück

Neuer Benutzer
    also erst mal danke an darcprincess und kalbchen für eure antworten.... ja ich weiß ich wollte es ihm sagen aber ich habe so angst ih danach als freund zu verlieren und er ist mir als mensch oder person einfach auch super wichtigh...aber kalbchen du hast gesagt ich soll mich interessant machen aber wie? ich evrsuche ja ales oder was meinst du?
    wprd mich sehr über ne antwort freuen
    lg

Nervensäge Nervensäge ist offline

Benutzer
    Hallo, ich finde, dass du dich interessant machen solltest. Ich würde es ihm nicht direkt sagen, sondern ihm nur klar machen, dass er ohne dich nicht leben kann, und deshalb lieber ne Beziehung riskieren sollte. Zeig ihm einfach wie toll du bist, mach dich auch mal abkömmlich damit ihm klar wird, wie blöd und langweilig alles ohne dich ist.
    Ich weiß nicht, obs n guter Rat ist, aber ich würdes halt so machen.
    Liebe Grüße und ganz viel Glück und Erfolg

Grinsefisch Grinsefisch ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

@Darkprincess- Sorry, aber kein Mensch sollte sich "interessant machen", entweder ist man interessant für jemanden oder nicht.

@sweetkay- Was willst Du von einem der sich Dir gegenüber etwas seltsam verhält, wenn seine Freunde da sind?

Vertraue Deinem Gefühl

Neuer Benutzer
    ja meine freundin meinte auch das ich mich erstmal gar nich bei ihm melden soll also nich sms schreiben und nich besuchen kommen,nur morgen kommt er aus dem krankenhasu und schreibt mich mit sicherheit über icq oder so an soll ich dann auch gar nich reagiern? odr ich wei auch nich wirklich wie ich mich bei ihm interessant machen soll, da bei ihm das erstemal ist das es nicht geklappt hat!!!
    habt ihr irgendwelche vorschläge?
    vielen vielen dank aber schonmal:-)

Um auf "BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.