Thema: er...
- Neuer Benutzer
Krissl-Nissl
er...
vor ca anderthalb jahren habe ich einen Jungen kennengelernt und mich von anfang an in ihn verliebt, es war alles perfekt und ich war so glücklich, doch als er mich dann einfach hängen ließ,brach für mich eine Welt zusammen... er war ein typischer mistkerl,der 100 Mädchen gleichzeitig hatte und es bei keiner ernst meinte und ich habe es nichtmal mitbekommen!
Heute nach anderthalb jahren bin ich älter und kann vllt besser mit dieser situation umgehen als damals, ich war zu dem Zeitpunkt sehr aufgelöst und wusste nixmehr mit mir anzufangen, ich werde wohl niemals über diesen Jungen hinweg kommen... und das ist das schlimme
vor einiger Zeit lernte ich einen neuen Jungen kennen, er sieht ihm so ähnlich und er ist einfach perfekt....aber immer wenn ich ihn ansehe,sehe ich meine erste große liebe in ihm, obwohl er nicht so ein arsch ist, aber ich kann nix dafür,es ist wie eine brücke die ich nicht überschreiten kann, ich wünsche mir nix mehr,als mit diesem Jungen zusammen sein zu können,aber in meinem Kopf will sich der "lass los Schalter" einfach nicht umhängen... immerwieder taucht diese erste große liebe in meinem Leben auf und ich kann nix dagegen machen... dabei will ich es doch so und ich merke richtig, wie ich mir mein ganzes leben verbau...wie kann ich bloß je darüber hinweg kommen?
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Hey maus...
Man wird immer an die erste Liebe
denken, aber eigentlich wird es so
mit der Zeit schwächer. Oftmals kann
man sich eines Tages weder an Namen
noch an Gesichter erinner, aber halt
immer an das Gefühl, was man einmal
für diese Menschen hatte.
Konzentrier dich auch dich und dein
neues Glück, denn ansonsten stehst