Thema: Ende der 1. Großen Liebe
- Neuer Benutzer
rosi89
Ende der 1. Großen Liebe
hallo ihr lieben,
bitte liest euch den text einfach durch.. ich denke jedem ging es mal so wie mir.. und ich bin nun mal grad in der blöden situation.. Danke :-)
vor einer woche habe ich mit meinem (ex-) freund schluss gemacht. er war mein 1. GROSSE LIEBE.. über ein Jahr waren wir zusammen. Im März diesen Jahres hat er mich betrogen, seit dem war die Beziehung nicht mehr so wie sie mal war, ist ja irgendwo logisch. Doch ich hab ihm verziehen - aus Liebe.
Doch nun hab ich den Schritt, Schluss zu machen gepackt, ich konnte einfach nicht mehr weiter machen, denn das Vertrauen war weg, ..
Die ganze Woche heule ich nun rum, weil ich ihn so doll vermisse.. Heute haben wir kurz telefoniert, und er hat schon eine neue in Aussicht.. ich war zwar auch gestern mit einem weg, aber er ist nur ein kumpel..
es tut so verdammt weh, ich weiß nicht wie ich jemals wieder irgendjemandem vertrauen kann..
und dass er jetzt gleich ne neue hat hätte ich nie gedacht, denn wir waren für alle das Traumpaar (nicht alle wussten alles über uns)..
Die Beziehung war eigentlich immer sehr liebevoll, nur sehe ich das im Nachhinein erst.. Jedoch dass er mich betrogen hat, ist eben die Sache die so dermaßen reinhaut..
Ich weiß, ist "ganz normaler" Liebeskummer, aber ich weiß einfach nicht wie lange das noch so gehen soll, dass ich heule, ständig an ihn denke, was er jetzt macht und so.. Aber auf der anderen Seite will ich ihn auch gar nicht mehr..
Denkt ihr, es wäre gut, wenn wir einfach lange keinen Kontakt mehr haben, uns eine lange Auszeit gönnen, und dann vll langsam anfangen zu telefonieren (nicht wieder zusammenkommen, nur kontakt) oder ist es besser den Kontakt aufrecht zu erhalten, weil sonst nachher die Gefühle ganz weg sind (was ich nicht glaube bei der ersten großen liebe..)..
Wäre super lieb von euch, wenn ihr einfach schreibt, was ihr denkt.. aber bitte nicht zu hart sein ;-)
Liebe Grüße Mausi89
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ist es dein erstes mal? (in einem forum?) - dann werde ich ganz sanft zu dir sein.Original von mausi89
aber bitte nicht zu hart sein ;-)
er hat dich bewusst beschissen - jetzt hat er eine neue in aussicht - du bedeutest ihm einen dreck - ganz einfach.
versinke deswegen nicht im selbstmitleid, sondern steht auf und sei froh, dass du das armselige arschloch losgeworden bist - denn ganz einfach - du bist mehr wert, als überhaupt deine gedanken an ihn zu verschwenden.
lenk dich ab - hol dir auch andere typen - zeig ihn dass du lebst!!!! alles andere lohnt sich nicht.....
ich hoffe das war sanft genug....und nun muss ich mit freunden weiter fußball gucken - bayern führen 2:0 LEIDER......so far....bleib am ball!
nein
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hi,
Kontakt definitiv abbrechen, bis Du ihm wieder normal gegenübertreten kannst.
Das verkürzt bestimmt Deinen Kummer.
- Neuer Benutzer
Grinsefisch
Kontakt abbrechen. Alles andere bringt nichts. Es ist immer schwer sich von jemanden zu trennen, egal wie blöd die Beziehung war. Aber er kann Dir bei der Trennung nicht helfen, genauso wie Du ihm nicht helfen kannst. Der Kontakt macht es nur schwerer, und es versetzt Dich jedesmal zurück.- Spreche aus Erahrung- Mit meiner ersten Liebe konnte ich erst nach ca. 7 Jahren wieder normalen Kontakt aufbauen. Wir lebten nicht in der selben Stadt, deswegen vielleicht. Jeder hat sein Leben gelebt und nun können wir miteinander telefonieren und uns treffen ohne, dass wir uns bewußt oder unbewußt verletzen. Und "lieben" tun wir uns immer noch. (Rein platonisch!)