Thema: Beschissen #3
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Beschissen #3
Irgendwann landet ja jeder wieder hier....... ;(
So.... das war es dann wohl..... die glücklichsten 50 Tage meines Lebens......
Am Donnerstag hat ihr bester Freund bei ihr gepennt, das hat mich ziemlich mitgenommen..... war total fertig, konnte nicht schlafen..... nicht essen.....
Hab Sie dann gestern abgeholt, wollten zu mir fahren, haben dann aber vorher noch angehalten weil Sie am weinen war....... Es tat ihr leid, Sie wollte das nicht, aber es ist/ wäre ja auch nix passiert (das wusste ich auch)....... aber es tat mir trotzdem sehr weh......
Sie machen sehr viel zusammen und weil Sie ja mal was von ihm wollte (Sie war in ihn verliebt) wusste ich nie genau, ob Sie noch sehr an ihm hängt bzw. ob Sie sich noch was erhofft......
Mir ging es immer Scheisse, wenn wir was mit ihm unternommen haben.
Also sagte ich ihr, das sich an der Situation was ändern muss, weil es mich sehr mitnimmt.......
Wir haben den ganzen Abend geweint, bis wir vor er schöpfung eingeschlafen sind......
Genauso bin ich dann auch wieder aufgewacht.
Dann heute morgen meinte Sie, das Sie Ihn nicht liebt, aber........ mich auch nicht........ ;(
Sie weiß auch nicht, ob sich daran irgendwann mal was ändern würde...........
Sie sagte mir mal das Sie sich wünschte es mr sagen zu können (Ich liebe dich!)......
Aber wenn Sie es sich doch wünscht, dann war da doch schon was oder nicht??
Wie dem auch sei.... hab Sie dann vorhin weggebracht......
Wir haben uns noch ein letztes mal geküsst.... (nicht nur 1x...!)
Scheisse... und jetzt sitz ich wieder hier und bin total fertig..... Ich habe die Liebe meines Lebens verloren........ ;( ;( ;( ;(
Sie wird immer meine große Liebe bleiben, ich hätte mir mit ihr so viel vorstellen können.........
Shit..... und jetzt??? Wie soll es jetzt wieder weiter gehen??
Hassen kann ich Sie nicht, will ich auch garnicht. Weil ich sie über alles Liebe......
LG
Punisher
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
nach 50 tagen sprichst du von der liebe deines lebens ?( na okay - muss ja jeder für sich wissen....und in den 50 tagen, warst du öfter eifersüchtig auf ihren besten freund? das waren die glücklichsten tage deines lebens ?(
sie leibt dich nicht - und du willst sicher keine freundin haben die dich nicht liebt - gehe ich einfach mal davon aus, denn so gehts mir zumindest.
siehst du eine chance es mal aus der sicht zu sehen? wäre sicher der bessere weg, als ihr nachzuweinen.
grüße
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Schon richtig..... was sind schon 50 Tage???
....
Sicherlich nicht viel, aber für mich hat es gereicht, das ich sowas sagen kann......
Ihr bester Freund ist vor ein paar Wochen nach Stuttgart gezogen und ist seit Mittwoch hier zu besuch.....
Die Zeit mit ihr war wunderschön... wirklich.
Nur immer wenn er dabei war, gings mir echt scheisse....
Weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht....... bzw. was ich überhaupt schreiben soll.......
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich glaube es kann schon sein, als sie mit ihm die zeit verbracht hat - naja - sie war schon in ihn mal verliebt - vll hat sie einfach damalige gefühle zu ihm mit denen zu dir vergliechen und ist zum ergebnis gekommen, dass es nicht so ist wie bei ihm

würde eine erklärung dafür sein, warum sie dir sagt, sie liebt dich nicht.
eine stufe schlimmer wäre natürlich (was auch wahrscheinlich ist) , dass sie dich angelogen hat - dass sie ihn immernoch oder wieder mal, liebt
eins oder zwei - ist für dich egal - leider bist du sie los
grüße
- Benutzer
wasserwelle
Als alter schwarzseher, tippe ich mal ganz ins blaue hinein auf version 2!
aber wie "nein" schon richtig sagte, du bist nicht mehr mit ihr zusammen und es macht nicht wirklich einen unterschied.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
realität wird in diesem forum oft als "schwarzsehen" bezeichnetOriginal von mordor
Als alter schwarzseher, tippe ich mal ganz ins blaue hinein auf version 2!
aber wie "nein" schon richtig sagte, du bist nicht mehr mit ihr zusammen und es macht nicht wirklich einen unterschied.
jetzt nicht auch noch du!
ich tipe auch stark auf version 2.
liegt irgendwie auf der hand - früher geliebt - tage zusammen verbracht - plötzlicher umschwung der gefühle - punisher - ich nehme an du kennst den film!! also nimm dir ein beispiel an dem charakter (ohne den freund jetzt zu erschiessen) aber sei stark und kämpfe - an das ende des films muss ich dich kaum erinnern :P
grüße und kopf hoch
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Sie sagte mir heute auch, das Sie mich ganz doll lieb hat... und das die Zeit mit mir wunderschön war....
Aber das sie sich nicht 100%ig sicher ist......
Glaube nicht an Version 2. Weil Sie mir ja sagte, das Sie ihn nicht mehr liebt. Und das glaube ich ihr......
Ja, den Film kenne ich nur zu gut..... aber Frank Castel hat gesoffen und am Ende....?? Naja..... zum Glück hat er dann doch keinen Selbstmord begangen.
Was wäre denn wenn Sie es mir nicht gesagt hätte, und vllt hätte Sie mich ja 2 wochen später geliebt.........
Ach kacke... immer diese "was wäre wenn" fragen.....
- Benutzer
wasserwelle
na ja, irgendwie ist es ja auch schwarzsehen, weil man die Realität leider nicht wahrhaben will.
Aber ganz nüchtern betrachtet mit allen Fakten, gibt es eigentlich keine Diskussionen was da war.
Aber dafür bist du ja schon hier um uns die Realität zu zeigen
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
naja gegen einen jack daniels ist nichts zu sagen

das problem ist nur - du glaubst ihr und ich nicht
denn der zeitpunk lässt meine these wirklich vermuten - komisch, dass alles passiert ist, nachdem sie mit ihm die zeoit verbracht hat nicht?
aber wie auch immer....es ist jetzt auch egal...was wäre wenn - fragen die du nie beantworten wirst.
nein
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Hab echt gedacht, das Sie nur noch ein wenig Zeit braucht......
Sie hat mich schon ihrer Verwandtschaft vorgestellt.... wir haben schon viel für die Zukunft geplant... (sprich: evtl Urlaub, Feiern.... usw.)
Wir haben sogar zusammen Partnerringe ausgesucht und bestellt...... ;( ;(
Sie hat mir immer süße sachen geschrieben.....
Alles insgesamt eine super Zeit mit ihr.....
Seit dem ich mit ihr zusammen war, wusste ich wieder was "Leben" heißt......
Ich wünschte mir von ganzen Herzen, das Sie, wenn Sie zuhause sitzt, sich nochmal gedanken macht und mich vllt vermisst........
Ich wünschte, wir würden nochmal zusammenkommen...
Puni