- Erfahrener Benutzer
zomgi
dieser schei.... umzug,und alles kam hoch..HILFE
hi leute , einige von euch kennen meine geschichte evt.
heute ist ein verdammter sch... tag.
meine eltern haben gerad ein haus gebaut....seit einigen tagen geht es da drunter und drüber ...umzugsstress halt. natürlich hab ich da meine hilfe angeboten. da auch mein bruder obern in dem haus eine wohnung bekommen hat, hab ich mich entschieden, dass ich da anfange einzuräumen und kartons auszupacken.
und dann kam es wie es kommen musste....alle anderen waren unterwegs zum baumarkt usw. und ich war alleine. nachdem ich mich dann eine minute hinsetzte, brach ich einfach so in tränen aus...alles kam hoch...einfach alles ... "wir" hatten damals von einem haus geträumt, und er hatte sich sogar schon mal erkundigt...alles kam hoch ,- obwohl es schon fast 7 monate her ist , kann ich das alles immer noch nicht verstehen.
dann kommt auch noch hinzu dass meine eltern noch einen schrank in ihrer ubergangswohnung haben , der ihm gehört, somit müssen sie zwangsläufig nochmal kontakt aufnehmen....kein tolles gefühl sag ich euch...mich kotzt das alles nur noch an...ich will nur abschließen und weiß nicht mehr wie.....
tearsy
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
hi,
ich habe deine geschichte jetzt nicht wirklich im kopf, aber letztendlich ist es ja auch egal, oder?
dir gehts es dreckig und das ist das wichtige...
leider kann auch ich dir dabei nicht helfen, außer dir ganz viel kraft zu wünschen, dass du wieder hoch kommst...es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du nach 7 monaten noch so leidest
- Erfahrener Benutzer
zomgi
hi isane ....danke für die lieben worte .....
wenn du meine geschichte gelesen hättest, wüsstest du warum es mir so schwer fällt das alles zu verstehen und warum ich anscheinend nicht abschließen kann ....ist alles so verdammt scheiße , und es sindso viele fragen ...die mir niemand beantworten kann.....
wenn du magst lies sie mal ...evt. kannst du mir ne antwort geben ( mal selber grinsen muss) vlg tearsy
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
ich mach mich mal auf die suche, habe ja nun heute abend eine menge zeit und genug wein is auch da

aber eins kann ich jetzt schon sagen: fragen bleiben immer, auch wenn man antworten bekommen hat...
schrecklich, das ist das schlimme an der sache...
- Erfahrener Benutzer
zomgi
ja ,- ich weiß das da immer fragen bleiben , aber wenn das solche fragen sind scheint es noch schwieriger zu sein abschied zu nehmen....
ich wünschte er hätte mir einfach gesagt er liebt mich nicht mehr , oder er hat eine andere kennen gelern t...ja ich hab ihn sogar "angebettelt " das zu sagen , damit man sagen kann ...okay ....es gibt einen plausieblen grund, auch wenn er genauso weh tut , so gibt es dann etwas , was man nachvollziehen kann....
- Erfahrener Benutzer
Zorbanus
Und manchmal sind diese Momente, in denen alles hochkommt großartig: der Schmerz zeigt mir endlich wieder, dass ich noch lebe.
@isana: Wein ist immer da. Also dann Prost!
LG
Kufuzius
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
so, nun habe ich noch mal die seiten gewälzt...dieses forum ist wirklich so dermaßen schnellebig...oder was die beiträge angeht sehr kurzlebig...
nun ja, das ist wirklich eine tragische geschichte, aber wie jemand schon in dem thread geschrieben hat: liebe ist manchmal nicht alles...und sie kann auch irgendwo verloren gehen...auch, wenn man für den anderen noch so viel empfindet...
das ist ganz furchtbar und für beide nicht einfach...
und du weißt nichts mehr von ihm?
ich von meinem auch nicht, war zwar nicht lange mit ihm zusammen, aber trotzdem macht mich das fertig...
hoffe jedenfalls, dass es dir wieder besser geht...
@ konfuzius
danke
dir auch prost
- Erfahrener Benutzer
zomgi
naja ich hab den kontakt zu ihm sofort abgebrochen und auch zu seinen freunden....allerdings hat mich einer seiner freunde zwischendurch mal angerufen...und mir dann erzählt , dass ER (mein ex) nun auf einmal die dinge macht, die immer MEIN traum waren...er hat sich damals nicht so sehr dafür interessiert( ich wollte immer einen tauchschein machen ) , nun macht er nen tauchschein....ich steh total auf ne bestimmte band...nun geht er auf einmal zu den konzerten....
eine zeit lang hat er sogar im icq immer away messis hinterlassen in denen er geschreiben hat was er gerade macht ( früher war er immer auf invis ) , das weiß ich aber nur von einer freundin , die ihn noch im icq hatte ,- ich hab ihn am tag des "schlussmachens" gelöscht aus meiner liste......
und dennoch ich will nichts hören und sehen , aber kann auch nicht abschließen und wie gesagt , dann kommt noch dazu , dass er zwanngläufig nochmal kontalt zu meinen eltern haben wird, was bedeutet , dass ich wieder was hören werde...so oder so...
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
hmm, das finde ich aber irgendwie merkwürdig, dass er nun quasi alle deine träume verwirklicht und sich vorher dafür nciht interessiert hat, kann ich mir nun gar keinen reim drauf machen...
aber manchmal sollte man das wohl einfach gar nicht...man kann sich den kopf noch und nöcher zerbrechen, aber das nützt alles nichts
keine antworten, keine erklärungen...
meiner hat mir auch nie ne richtige ansage gemacht..manchmal würde ich gerne, dass er mir in die augen sieht und mir dann sagt, dass es wirklich komplett aus is und das er keine gefühle mehr hat oder überhaupt hatte...naja, das hätte ich mal am anfang machen sollen, nun is das eh zu spät...
aber nun ja, durch solche sachen, macht man sich eben nur verrückt....
- Erfahrener Benutzer
zomgi
ich auch nicht^^....es ist so bescheuert , ich weiß ich sollte mir keine gedanken machen , ich weiß ihm wir es gut gehen , und ich weiß auch dass es vorbei ist..ich weiß, dass er nicht perfekt war und auch eine menge falsch gemacht hat... ich weiß auch das mein leben weiter geht...ohne ihn ...und dass ich (hoffentlich ) irgendwann neu lieben werde....ich weiß den ganzen mist ..aber ich weiß auch dass ich ihn immernoch über alles liebe ;(