- Neuer Benutzer
Paul Panzer
Die Zeit ?der richtige Zeitpunkt?
:baby:
X( Vorgeschichte:
2 Jahre zusammen ,2 Wochen getrennt später info sie hat einen Neuen und fährt in Urlaub. Sie ist mit dem neuen aus dem Urlaub gekommen und hat gleich signalisiert ,es war schön. Es sind schon 6 Wochen aber es tut immer noch sehr weh.... Wollte wisssen wo ich stehe. Schrieb Ihr einen wirklich lieben netten Brief .Nach 48 Std.hier ?( Ihre SMS antwort:
Hi Bernd,habe deinen Brief gelesen. Für mich gibt es kein zurück mehr. Selbst wen es mit dem Neuen aus wäre. Du wirst dich nicht ändern können und wir passen einfach nicht zusammen.Lerne daraus für deine nächste liebe. sie wird schon noch kommen und ich verblasse in deiner erinnerung.Gruß C.
Das sind Zeilen von einem Menschen den man liebt,kein GESPRÄCH nur SMS.
Das schlimme ist alle Bekannten tragen mir zu, wie übel dieser Typ ist ,aber vielleicht braucht sie so einen ,um einen Menschen mehr zu respektieren der ein wirklich Liebt. Nur wen ich so was höre geht meine Grübelmaschine wieder los.Was macht Ihr dagegen???
Ich versuche keinen Kontakt herzustellen.
Ich frage mich nur ?Wann vergeht dieser Schmerz?
- Erfahrener Benutzer
BAngel
*tröst* mensch das tut mir leid..meine Story so ähnlich zu lesen *wochenende is das ein witz*auf der letzten Seite..
Menschen könn doch echt so grausam sein..hab auch gar kein bock schlafen zu gehn jetzt..
- Erfahrener Benutzer
MIssUniverse
Oh man, das hört sich gar nicht gut an.
Wenn ich deine Geschichte so lese, muss ich an meinen Ex-Ex denken und daran, wie weh ich ihm damals getan habe, als ich gleich einen neuen hatte.
Irgendwann habe ich gemerkt, dass der neue nicht der richtige ist und wir kamen wieder zusammen.
Aber MEF hat das sehr verletzt und er konnte mir nie richtig vergeben.
Also, gib die Hoffnung nicht auf...Es kann alles gut werden!
- Benutzer
kugelschreiber
...mit Sonnenbrille geht`s
Hey Bernd (...oder darf ich Ernie sagen
)
Sorry kleiner Spaß nebenbei!!
Puh..., irgendwie wiederholen sich die meisten Geschichten hier echt total...
So, nun zu dir - ich bin zwar nicht Littlemiss, aber ich versuch es trotzdem mal...
Sie denkt mit Sicherheit noch an Dich, denn 2 Jahre kann man nicht einfach mal eben so streichen!
Wenn Du sie wieder haben möchtest, dann lass sie jetzt erst mal ziehen. ´
Um so weniger sie von Dir mit bekommt um so mehr wird sie Gedanken und Gefühle an dich zu lassen. Dadurch wird sie dann bestimmt auch hin und wieder mal zwischen Dir und ihm vergleichen. Und wenn er wirklich so ein "Luftikus" ist, meldet sie sich dann früher oder später bei Dir!
Überleg Du Dir inzwischen mal ob Du das überhaupt noch willst!!! Und ob die 2 Jahre wirklich so toll waren und Du ihr das jetzt alles so verzeihen kannst!?
Manchmal hängt man nämlich nicht mehr an dem Menschen wie er jetzt ist, sondern an dem Bild von dem Menschen wie er mal war!!
Lieben Gruß
Stift
- Neuer Benutzer
Rotatia
Hi Bernd,
ich würde ihr so lange Zeit geben, bis sie entweder selbst wieder ankommt oder du es leid bist zu warten und dich von selbst von ihr verabschiedest. Mich erinnert das ganze sehr an eine frühere Beziehung von mir. Ich habe meinem Ex-Freund auch sehr weh getan, weil ich gleich nach ihm einen anderen hatte. Er hat sich daraufhin rar gemacht, ist weggegangen, hat gefeiert - und ist mir vor allem nicht hinterher gelaufen. Als ich dann kurze Zeit später gemerkt habe, dass der andere doch nicht das Wahre, sondern eher eine Verirrung meinerseits war und ich meinen Ex-Freund sehr vermisse, bin ich ganz schnell wieder reumütig vor seiner Tür gestanden. Wir sind dann auch nochmal ein paar Monate zusammen gewesen, aber er konnte das Ganze einfach nicht vergessen. Deshalb dann doch die Trennung... Muss aber nicht immer so sein.
Kurzum: Wenn sie tatsächlich einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat, kommt sie früher oder später wieder von selbst zu dir zurück. Einen genauen Zeitrahmen gibt es aber leider nicht...
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Hallo Bernd,
ich schließe mich Urmelinchen an. Lass ihr und dir so viel Zeit, bis sie evtl. zurück kommen will. Ich an deiner Stelle würde mir aber gründlich überlegen, ob ich sie nochmals zurück nehmen würde.
Vor knappen 3 Monaten wurde ich auch wegen einer anderen Frau verlassen. Die ersten paar Wochen bildete ich mir ein, dass ich ihn auf jeden Fall zurück nehmen würde (das war reine Stolzsache, da ich tief verletzt war). Heute würde ich ihn noch nicht mal mehr mit chinesischen Stäbchen anfassen. Ich habe diesen Mann erst nach der Trennung richtig "kennen gelernt". Und mit diesem Charakter kann ich leider gar nix anfangen.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und viel Ablenkung.
LG,
Alexandra
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
Irgendwie ist es wirklich so, dass sich alles sehr ähnelt. Vollkommenen Unverständnis bei der Trennung und dann die Überwindung, sich nicht zu melden verbunden mit der Hoffnung, dass sich dadurch bei der Gegenseite das Gefühl des Vermissens einstellt. Dann vielleicht irgendwann die Erkenntnis: Da kommt wirklich nix mehr. Und dann? Ein noch tieferes Loch?
Ich versuche mit meiner Trennung (2 Jahre Beziehung, beendet vorugen Donnerstag per E-Mail) umzugehen, indem ich mich natürlich nicht melde und mir versuche einzureden, dass sie sich absolut sicher ist und jedes melden bei ihr nur dazu führen würde, dass sie mir genau das sagt - oder noch besser, dass sie schon einen anderen hat - und es ein extrem peinliches und für mich verletzendes Telefonat werden würde. Dadurch habe ich die Kraft, nicht anzurufen, eine E-Mail zu schicken oder sonst was Dummes zu tun. Aber trotzdem vergeht keine Minute, in der ich nicht an sie denke. Und dann frage ich mich: Wenn sie sich meldet, könntest Du vergessen, dass sie Dich per E-Mail in die Wüste geschickt hat? Könntest Du die vielen anderen Dinge vergessen, die falsch gelaufen sind? Ein Tipp: wenn die Gedanken zu positiv werden und der Schmerz droht, überhand zu nehmen, dann einfach einige Dinge aus der Beziehung in die Gedanken rufen, wo die Ex (oder der Ex) Dich so richtig verletzt hat. Das hilft.
Deshalb einfach gar nicht mehr melden. Wenn sie Dich vermisst, wird sie sich melden. Und wenn sie sich nicht meldet, wird sie Dich auch nicht vermissen. Aber dann hilft es auch nicht, wenn Du Dich meldest.
- Erfahrener Benutzer
leseratte
ich hab ehrlichgesagt die ganze Situation nicht verstanden. Und auch nicht ganz das Problem.
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
ja, buchseite, musste auch ein wenig überlegen...
frage an bernddown:
du möchtest also der lückenbüsser sein, wenn der tolle typ deine ex abschiesst und sie sich alleine fühlt fängst du sie auf.....wie lange?
bis ihr der nächste tolle kerl über den weg läuft?
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
ich glaube, dass sie genervt war, das ist alles. ob sie nun widder oder schnecke ist halte ich für völlig unrelevant.Original von Bernd Down
Ich war nur erstaunt ,ich hätte die SMS gelöscht und thema durch.Daher nochmal bitte meine Frage???Versteht Ihr das,was wollte Sie damit bezwecken???
Bitte um Antworten,bin total verwirrt.
sie beschreitet gerade neue wege und vermutet hinter der sms der bekannten ein abgekapertes spielchen um ihr "neues" leben zu zerstören.
sie will dich vergessen und das stört gerade.
sorry