Dragon Dragon ist offline

Neuer Benutzer

Nach knapp 6 jahren Schluss

Guten tag!

Ich bin neu hier im Forum und brauche jemanden zum reden.

Mein Problem fing vor 6 Wochen an das meine Freundin sich immer weiter zurück gezogen hat und als ich Sie zur rede gestellt hatte was los sei, sagte sie nix ist los, aber ich glaubte ihr nicht mit recht. Sie hat einen neuen kennen gelernt übers Inet und das war der erste knaller als ich das hörte, wir sprachen uns auch sehr lange und sie meinte sie liebe mich und ich fragte sie ob sie unsere beziehung wirklich auf spiel setzen wolle, und somit haben wir uns auf ein neustart geeinigt , ich habe ihr alles verziehen was geschehen ist und es lief 5 wochen gut, wirklich gut. Bis letzte woche sonntag war alles super wir haben viel spass zusammen gehabt ( in allen sachen auch ... ), am montag war auch noch alles in ordnung und dann kam der nächste knaller ich sage ihr das ich sie liebe sie sagte nix das habe ich ihr öfters diese woche gesagt nur sie sagt nix, sie meinte sie könne es nicht sagen da sie momentan nicht weiss wo ihr herz ist bei mir oder dem anderen. Ich komme mit der ganzen situation nicht ganz klar, ich habe in den letzten wochen mir nur gedanken gemacht und das ganze macht mich kaputt, ich habe 12 kilo abgenommen habe nur kopfschmerzen und mir ist nur übel ich kann nix essen und kaum schlafen. Ich weiss nicht was ich tun soll ich liebe sie sooooo sehr das weiss Sie.
    Was soll ich tun, ich weiss nicht merh weiter.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ihr verhalten ist normal im negativen sinne. das machen die meisten - sich heimlich von einem entfernen ohne zu reden - feigheit, egoismus und der weg des geringsten widerstandes lässt grüßen.

ich glaube du kannst nichts machen - sie hat ihre eigenen gefühle - und offensichtlich hat sie sich in den andern verknallt - das ist der anfang vom ende - ich bin sicher wir sehen uns bald im LK-Forum - denn das wird IMMER an ihr nargen...egal wie sie sich entscheidet - sie wird immer an ihn denken, an die vll verlorene chance etwas neues zu erleben...deine beziehung wird nie mehr so sein wie früher

langfristig hat das wohl wenig sinn - das zeigt schon, dass sie es auch nur paar wochen ausgehalten hat - für dich war es okay aber sie kämpfte innerlich gegen die gefühle zu ihm - bis sie den kampf verloren hat

stelle dich auf das schlimmste ein.

grüße

nein

vanilla sky vanilla sky ist offline

Benutzer
    Ich denke auch, dass du nicht viel verändern kannst. Wenn sie dich will, will sie dich, auch ohne endlosen Kampf.

Räum das Feld, noch hast du Kraft dazu. Wenn du das Spiel noch weiter mitspielst fehlt dir diese Kraft am Ende um zu verkraften, dass es vorbei ist.

Vielleicht merkt sie auch wenn du erstmal weg bist, dass sie dich will, aber das kannst du nicht beeinflussen. Und außerdem, könntest du das alles irgendwann so so vergessen und ihr so verzeihen, dass es wirklich wieder wie früher wird??

Erfahrener Benutzer
    Original von sugarhill25

Vielleicht merkt sie auch wenn du erstmal weg bist, dass sie dich will, ?
    das ist eine gute idee - und vll doch das einzige was du machen kannst - natürlich birgt das die gefahr, dass sie zu ihm flüchtet (was ja auf der hand liegt) und er dann natürlich gute karten hat - ein heimspiel sozusagen....

grüße

Neuer Benutzer
    Ich versuche mich schon die ganze zeit mich auf das schlimmste einzustellen nur geht das nicht es macht mich kaputt, wir sind verlobt oder waren es. Sie ist meine erste grosse liebe, nur ich kann sie sie nicht kampf loss ziehen lassen , bedrängen will ich sie ja auch nicht, aber er bedrängt sie da ich eifersüchtig geworden bin in den letzten wochen fing ich an etwas zu stöbern (normal nicht meine art) ohne das sie es bemerkt hat, er drängt sie mit mir schluss zu machen und das finde ich eine sauer rei. Sie liebt mich und ihn aber ich will sie nicht teilen genau wie der andere nicht. Wir hatten viele höhen und tiefen wie in jeder normalen beziehung. Heiraten und kinder wollten wir auch aber da sie vergeblich eine ausbildung sucht/will hat dies sehr an unsrer beziehung genagt, als ich ihr helfen wollte einen platz zu bekommen in der ganzen zeit hat sie mich immer angemault und rum gestresst, biss es mir irgendwann auf den keks gegangen ist mich fertig machen zu lassen und habe sie das allein machen lassen. In einer mail von ihr an ihm meinte sie " ich würde sie in sachen bewerbungen usw nicht unter stützen usw" was voll gelogen ist. Ich wollte helfen nur sie wollte nicht, da ich emails über outlook abrufe habe ich gelesen.

Was meint ihr soll ich kämpfen oder nicht? ich will kämpfen nur es macht mich fertig, körperlich und seelisch

Erfahrener Benutzer
    nach allem was ich lese und nun das ganze subsumiere - nicht kämpfen!

offensichtlich ist sie nicht mehr die frau die du liebengelernt hast - kein trost im moment - aber stelle dir vor ihr hättet kinder usw...dann wärst du AM ARSCH mein freund - lass sie gehn,

Neuer Benutzer
    Es ist leicht gesagt, aber es geht irgendwie nicht leicht, die ganzen jahre kann ich nicht einfach so ab stellen, wäre schön wenn das ginge aber es geht nicht. Würde gerne was ändern nur mir fehlt der mut oder die kraft dafür es zu tun. Ich weiss echt nicht weiter, kann man durch frust , liebeskummer krank werden, weil ich in kurzer zeit viel abgemommen habe zuviel sagen meine freunde, aber sie wissen nicht das ich vor eine kaputten beziehung stehe, ich auch darüber auch mit ihnen nicht reden da sie alle in einer beziehung sind, wenn ich bei ihnen bin verhalte ich mich total ruhig und sage kaum was, sie wollen wissen was los ist aber es kommt mir nicht über die lippen , weil ich sie beneide das bei denen alles so gut läuft.

Erfahrener Benutzer
    ja ich habe nicht behauptet, dass es leicht ist. ich weiß es ist schwer - du wolltest doch einen rat oder nicht?!

was du machst entscheidest du:

ob du deine freundin mit einem teilst oder ob du es sein lässt - deine wahl.

ob du eine freundin haben willst die in einen andern verliebt ist oder nicht - die frage musst du dir selbst stellen und entscheiden.

meine meinung kennst du....

nein

P.S

ja man kann krank werden!

Monsterchen Monsterchen ist offline

Neuer Benutzer
    Mein Rat wäre, rede doch zumindest mal mit Deinen Freunden darüber, wenn's echte Freunde sind! Hilft ungemein!

grummel

Neuer Benutzer
    Ich werde mal über alles nachdenken, was ihr sagt und es wird sehr schwer werden darüber hinweg zu kommen. Aber danke das mir jemand zu hört!

Um auf "Nach knapp 6 jahren Schluss" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.